Romeo Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Maze Runner: The Death Cure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 OMG Löw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Wir werden in ferner Zukunft immer noch Masken tragen. Das sehe ich gerade im Film. Und da wird auch Corona unsere kleinste Sorge sein. Deckt eucht lieber jetzt schon mit ausreichend Klopapier ein. Das wird echt übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Vielleicht solltest du einfach mal ordentliche Filme anschauen...dann braucht man auch nicht über Masken und Klopapier nachdenken. Vielleicht mal ein Film über Küchenrollen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Kannst du was empfehlen? So richtig spannende Filme über Küchenrollen. Würde mir bestimmt auch gefallen. Was macht Özil eigentlich? Hat er schon ein Tor geschossen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Leeeeeeuuute, Fußball-Alarm!!!, unsere Spieler wissen nicht mehr wohin sie laufen sollen. Das können sie auch nicht, wenn nicht jeder sofort nur noch in Unterhose und mit Dosenbier in der Hand rumläuft. Dieses unwiderstehenliche, motivierente Bild brauchen unsere Spieler jetzt, sonst wird das nix mehr. Bearbeitet 23. Juni 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me: Leeeeeeuuute, Fußball-Alarm!!!, unsere Spieler wissen nicht mehr wohin sie laufen sollen. Das können sie auch nicht, wenn nicht jeder sofort nur noch in Unterhose und mit Dosenbier in der Hand rumläuft. Dieses unwiderstehenliche, motivierente Bild brauchen unsere Spieler jetzt, sonst wird das nix mehr. Hilft es, wenn ich Sauerkraut esse? Auf Bier hab ich gerade keine Lust ... Frankreich ist sicher durch, dass ist das einzig Wichtige für mich (und @DonSchocoLéone) 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Ohh mann löw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Einfach nur, Befreiungschlag!!!. Was für ein Spiel. Unterhosen, Unterhosen, Unterhosen, Unterhosen, Unterhosen, Unterhosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Schlaaaaaaaaaaaand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Hoffentlich schießt Ungarn noch ein tor. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Alter Schwede, sowas hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Erster Teil der Reihe war mir eher mäh. Wollte die Nachfolger nicht mal gucken. Den zweiten Teil fand ich dann aber doch sehr interessant. Jetzt der dritte Teil haut mich sogar regelrecht um. Sonst ist das doch immer andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Hoffentlich schießt Ungarn noch ein tor. 😁 Bloß nicht, ich habe keinen Bock mehr auf den Fascho-Block. Allein gegen Frankreich wurden in Budapest wieder Spieler rassistisch beleidigt, wenn jemand fliegen soll, dann bitte Ungarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Bitte was? Habe ich was verpasst oder nicht mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Bitte was? Habe ich was verpasst oder nicht mitbekommen? Einige (zu viele) ungarische "Fans" stehen gerne geschlossen zusammen, um rassistischen Bullshit zu äußern, Hitler zu würdigen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Ok. Was ist denn da wieder kaputt. 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Jaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Ok. Was ist denn da wieder kaputt. 😱 Regierung unter Orbán, wenig überraschend. Die Rechten können sich dort frei entfalten, wenig Gegenwehr vom Staat, vielleicht auch gewollt... bin froh, dass Ungarn raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts