Romeo Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Klar doch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Ich auch, voll Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Ich auch, voll Was muss, das muss und Wedda endlich wieder besser, also: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Wedda besser wo? Ich find's voll kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb renegade: Wedda besser wo? Ich find's voll kalt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Was, voll kalt? Lieber so als die Affenhitze der letzten Tage. Solang ich nicht heizen muss, ist alles ok. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 endlich wieder durchatmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Ich will aber T-Shirt-Wetter, nicht "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 16 Minuten schrieb renegade: Ich will aber T-Shirt-Wetter, nicht "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter Also hier isses kühler, aber sicher kein "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter... Zumindest versuch ich's nachher ohne Jacke Und wenn ich dennoch ein bisschen friere, werd ich das sogar genießen nach den vergangenen Schwitze- und "Mist, ich kann nicht noch mehr ausziehen"-Tagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb stiller: Also hier isses kühler, aber sicher kein "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter... Zumindest versuch ich's nachher ohne Jacke Und wenn ich dennoch ein bisschen friere, werd ich das sogar genießen nach den vergangenen Schwitze- und "Mist, ich kann nicht noch mehr ausziehen"-Tagen Klingt nach nem naggischen Wochenende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb renegade: Klingt nach nem naggischen Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 pfui Schweinskram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Das geht aber noch schweinischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb renegade: Das geht aber noch schweinischer :O du bist ja aus ffm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: :O du bist ja aus ffm Wohn erst seit nem Jahr hier, aber ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb renegade: Wohn erst seit nem Jahr hier, aber ja und von weiter weg zugezogen oder Ur-Hessin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Gebürtige BaWülerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 also Kulturschock wie gefällt dir Mainhattan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts