skatertine Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 vor 17 Minuten schrieb renegade: In der Tat, hab ich aber schon für die Playsi @Romeo@skatertine Euer Daumendrücken hat übrigens geholfen, ich konnte eine PS5 ergattern! Bzw. @Tomekk20für mich Ich richte sie gerade ein Oh wie wunderbar, ich freu mich so für dich Wo hast du sie eigentlich bekommen? Bzw. wo wurde sie für dich geauft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Mindhorn 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb renegade: In der Tat, hab ich aber schon für die Playsi @Romeo@skatertine Euer Daumendrücken hat übrigens geholfen, ich konnte eine PS5 ergattern! Bzw. @Tomekk20für mich Ich richte sie gerade ein Wooooooooow.....wie geil ist das denn...... Freut mich! Ich wusste zwar, dass ich magische Daumen habe, aber dass es doch so schnell gehen würde, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wir haben doch erst vor paar Wochen darüber gesprochen, oder net? Das ging ja dann doch recht fix. Kann ja nur recht sein. Wünsche dir dann auch viel Spaß mit deiner Playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb skatertine: Oh wie wunderbar, ich freu mich so für dich Wo hast du sie eigentlich bekommen? Bzw. wo wurde sie für dich geauft War zum richtigen Zeitpunkt bei MediaMarkt aktiv 😁 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Wooooooooow.....wie geil ist das denn...... Freut mich! Ich wusste zwar, dass ich magische Daumen habe, aber dass es doch so schnell gehen würde, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wir haben doch erst vor paar Wochen darüber gesprochen, oder net? Das ging ja dann doch recht fix. Kann ja nur recht sein. Wünsche dir dann auch viel Spaß mit deiner Playsi. Ich glaub das war letzte Woche erst Ihr habt Wunderdaumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb renegade: Ich glaub das war letzte Woche erst Ihr habt Wunderdaumen Das geht runter wie Öl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Wie zufrieden bist du bisher? Hoffentlich hast du nicht auch so ein Montagsmodell bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Also bisher läuft alles so wie es soll Bearbeitet 21. Juni 2021 von renegade 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 So soll es auch sein. Das Teil ist einfach nur der Hammer. Ich könnte gar nicht mehr ohne meine Prinzessin leben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Incheon sangryuk jakjeon Heute ist mal wieder Koreanisch angesagt. Bin mal gespannt, wie gut Liam Neeson Koreanisch spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Ich wäre jetzt so gern in Südkorea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Dann hin da, auf geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Naaa, alle fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts