RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Schon wieder ein Fußballspiel? dachte ich auch gerade MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Europa-Lage Qualifikation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Europa-Lage Qualifikation. ist trotzdem immer noch Fußball, ob Bundesliga, Europa-League oder EM/WM MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 TOOOOOOOOOOOOR RIJEKA !!!!! Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Es gibt noch Champions-Leauge . Ps: 2:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 TOOOOOOOOOOOOR RIJEKA !!!!! Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Es gibt noch Champions-Leauge . Ps: 2:1. ist doch alles das selbe 2 Teams versuchen beim jeweils anderen Tor den Ball rein zu kicken ob in Deutschland, Europa oder Weltweit:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich kenn nur EM und WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Rewe Du klingst wie meine Freundin. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und sie hat Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich kenn nur EM und WM So in etwa gehts mir auch. Rewe Du klingst wie meine Freundin. . Apropos, wo ist denn jetzt gerade deine Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Rewe Du klingst wie meine Freundin. . Und sie hat Recht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab mir jetzt übrigens das S2 gekauft. Kann ich jeden nur empfehlen. . Bin Zusammenfassung gucken und dann schlafen bis dann. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab mir jetzt übrigens das S2 gekauft. Kann ich jeden nur empfehlen. . Bin Zusammenfassung gucken und dann schlafen bis dann. . okay, bye:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Romeo nicht zuhause. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Romeo nicht zuhause. :D Oh, was für ein Zufall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Denk ich mir auch. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wieso schaust du dir die Zusammenfassung an, wenn du das Spiel gesehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wieso schaust du dir die Zusammenfassung an, wenn du das Spiel gesehen hast? villeicht, weil ihm langweilig ist:biggrin5: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich dachte es kommen alle Spiele aber glaube nur Eintracht Frankfurt. :l Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:38 Ok und Athletico gegen Barca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wieso schaust du dir die Zusammenfassung an, wenn du das Spiel gesehen hast? Oh frag lieber nicht. Diese Fußballfanatiker sind ganz eigenartige Gestalten. Ich hab hier nen Kumpel, der sich zuerst das Spiel live anschauen muß. Das geht ja in der Regel 90 Minuten. Danach ist aber noch laaaaaaaaaaaaaange nicht Schluß. Denn dann werden auf sämtlichen Sendeplätzen sämtliche Analysen des Spiels angeschaut, das geht dann noch länger als das Spiel selber. Ich glaube, ein Fußballfan ist eine Spezies aus einer fremden Galaxie. Sowas können wir nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wir Fussballfans sind Fabelwesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts