Romeo Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Das gibts bei uns im Dachgeschoss nicht. Sonst würde ich ja nicht so abkotzen. Aber wie er da reinspringt..........das tut mir schon beim Zugucken weh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Na wenn du n Schwimmbad im Dachgeschoss hättest, dann wäre ich schwer beeindruckt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Ich auch. Habt ihr das schon gesehen? Nie und nimmer könnte ich da schwimmen. NIEMALS! Bearbeitet 17. Juni 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Da hätt ich Bock drauf xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Habt ihr das auch schon gesehen? Deshalb muss bei mir der Pool immer im Boden sein und nicht auf irgendwelchen Wolkenkratzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Ich würde auch gerne den ganzen Tag im Pool oder im planschen. Leider aber nicht möglich grad. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Und wenn man sowas gesehen hat, traut man sich erst recht nicht in so einen Pool: Spoiler Mechanic: Resurrection Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Sodele, wo waren wir noch mal? Ach ja, die beschissene Hitze..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Im nächsten Leben werd ich eine Wohnung im Keller beziehen. So viel ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Da haben so Kellerkinder wie ein Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Im nächsten Leben werd ich eine Wohnung im Keller beziehen. So viel ist sicher. in unserem Keller sind es konstant 20 Grad. Egal wie heiß es draußen ist. Geil. Schaff dir doch eine Klimaanlage an Romeo, wir haben seit letztes Jahr eine und es war die beste Anschaffung aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Schaff dir doch eine Klimaanlage an Romeo, wir haben seit letztes Jahr eine und es war die beste Anschaffung aller Zeiten. Kann ich nur unterschreiben, auch wenn sie hauptsächlich von den Katzen genutzt wird Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 nein nein, nicht so eine Klimaanlage mit Fenster auf, da kommt direkt die Bullenhitze ja wieder rein. Split Geräte sind der Burner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Bissi warm heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 17 Minuten schrieb tw0lee: nein nein, nicht so eine Klimaanlage mit Fenster auf, da kommt direkt die Bullenhitze ja wieder rein. Split Geräte sind der Burner. Ich kann nicht klagen über Hitze hier drinne, hab wunderbare 18 bis 20 Grad. Und hab 3 HausKatzen die Ans Fenster wollen da hänge ich denen nicht so nen Kasten vor die Nasen🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 17 Minuten schrieb renegade: Bissi warm heut. "Bissi"? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts