Leipi Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Release am 11.11.2022 exklusiv für die Series S | X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Ja Mann, wenn das zunächst nicht mal für den PC erscheint, kotz ich echt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Hiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Gzvbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 *DSGVO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Oh mein Gott ich will es haben! NOW!!! Gern auch die Demo erstmal. @Romeo Schau mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Was soll ich denn schauen? Ich stehe überhaupt nicht auf FF. Und das sieht so ziemlich nach FF aus. Auch wenn es etwas in Richtung Nioh geht (Kampfsystem), was mir von Team Ninja sehr gut gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 @Romeo Das hat aber ein bisschen was von Soulslike und das magst du doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Ja genau, das hat mir auch gefallen. Der Bosskampf sah schon cool aus. Nur sieht es halt auch nach einem typischen FF aus. Also auch so typisch Japangedöns. Wobei nicht ganz so schlimm, wie die alten FF-Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Wie geil war das den jetzt, Ukraine 0:2 im Rückstand und holt innerhalb von 10 Minuten auf, mit zwei genialen Toren. Die Niederlande sind garantiert jetzt wach. Bearbeitet 13. Juni 2021 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Mit Nioh und Nioh 2 aus dem Hause Team Ninja habe ich sowieso mehr als genug zu tun. Das müsste mir also reichen. Bearbeitet 13. Juni 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Jetzt ist es nicht mehr geil, beim Abmelden hat die Niederlande ein Tor geschossen, aber trotzdem spannendes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Ooooooohne Holland Spoiler Ach nee. Passt ja doch nicht . Mist xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Only the Brave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 @renegade Muss noch mal wegen GoG nerven...... .....da gibts ab und zu auch so kostenlose Games. Wie jetzt wieder. Die könntest du dir doch sichern. Damit du noch mehr hast, die du eh nicht zocken willst. https://www.gog.com/game/hellpoint Das scheint auch eher was für dich zu sein. Oder ist das nicht abgedreht genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts