RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Emm....ok...und du musst damit leben...das ich jetzt off gehe..bis morgen ja, bis morgen, bye:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 romeo kennt den tag.romeo saves the day. *thumbs up* Was sollte denn das? Schleimst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du......du.....du......wer redet schon von dir? Du kannst dich doch nicht mit uns vergleichen. Du Mann, wir Schafe (auf dem Bauernhof), schon vergessen? War das nicht andersrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja, bis morgen, bye:smile:MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gut! Ich möchte aber einen wöchentlichen Bericht haben. Du......du.....du......wer redet schon von dir? Du kannst dich doch nicht mit uns vergleichen. Du Mann, wir Schafe (auf dem Bauernhof), schon vergessen? Wie in der Armee! Emm....ok...und du musst damit leben...das ich jetzt off gehe..bis morgen Nein... *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie in der Armee! Nein... *schnief* ich bin noch da:biggrin5: ach ne, mich will ja niemand MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie in der Armee! Nein... *schnief* Sei stark....ich werde wieder kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Einfach Obama durch Romeo ersetzen Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich bin noch da:biggrin5:ach ne, mich will ja niemand MfG Rewe Christian.....habe mich schon dauernd gefragt....wer ist der Typ ganz Rechts auf deiner Signa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Christian.....habe mich schon dauernd gefragt....wer ist der Typ ganz Rechts auf deiner Signa?? Jenson Button, britischer Formel 1-Fahrer, Weltmeister 2009, Vize-Weltmeister 2011:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 War das nicht andersrum? Achso, stimmt ja! Sorry, ich saß heute schon den ganzen Tag hier. Da wird man echt langsam meschugge. Ich sollte mal wieder rausgehen. Werde aber erst am Samstag. Ratet mal, wohin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 T ist raus. Bye @ ALL Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:00 Achso, stimmt ja! Sorry, ich saß heute schon den ganzen Tag hier. Da wird man echt langsam meschugge. Ich sollte mal wieder rausgehen. Werde aber erst am Samstag. Ratet mal, wohin? Kino? Gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Achso, stimmt ja! Sorry, ich saß heute schon den ganzen Tag hier. Da wird man echt langsam meschugge. Ich sollte mal wieder rausgehen. Werde aber erst am Samstag. Ratet mal, wohin? Ins Kino? T ist raus. Bye @ ALL Bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heut war so ein scheiß Tag^^ Da ist son Video echt mal gut gut gemacht beli^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heut war so ein scheiß Tag^^ Da ist son Video echt mal gut gut gemacht beli^^ was denn passiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kino? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Madara, 100 Punkte! Wie konntest du das nur erraten? Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 Heut war so ein scheiß Tag^^ Da ist son Video echt mal gut Du warst am Bodensee und es war ein Scheißtag? Das kann doch nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja ich war am Bodensee ja nich baden^^ War da bei nem Psycho typen^^ Aber das war nich der grund, war heute einfach bissel zu viel für mich, mags ungern erzählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja ich war am Bodensee ja nich baden^^ War da bei nem Psycho typen^^Aber das war nich der grund, war heute einfach bissel zu viel für mich, mags ungern erzählen^^ achso, okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo. TOOOOOOOOR RIJEKA - VFB 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Schon wieder ein Fußballspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts