RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Ja, willte gestern nicht ganz aus gehen, dann war es in nem punkt wo es noch geräusche machte aber weder ganz aus oder an ging, auch heut morgen nicht. also nach Arbeit erstmal schön neuen Laptop geholt und dann geht dieses Scheißteil mit leeren Akku an als ich es testweise nochmal an Strom gesteckt habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 was haste dir den für ein gutes stück gegönnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 acer laptop für 500, im moment schreib ich von dem jetzt, bisher schön gut und schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Das freut mich zu hören. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 @tw0lee Meine Malfy-Gin Sammlung ist komplett: Andere sammeln Games oder Filme, ich sammle Gin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Death Race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 mittlerweile hab ich mich doch ans neue Design gewöhnt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Andere sammeln Games oder Filme, ich sammle Gin. ...und Games und Filme Bearbeitet 7. Juni 2021 von renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Ach, stimmt. Da war ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Der Google-Übersetzer hat heute mal wieder bewiesen, das er der beste Comedian der Welt ist und immer bleiben wird. Übersetzung zu einer Trophäe: "Benutze einen globalen Schnuller, um einen Planeten zu schützen, der Fanatic Purifiers, Ravenous Swarms oder Entschlossenen Exterminators gehört." Original: "Use a Global Pacifier to shield a planet belonging to Fanatic Purifiers, Ravenous Swarms, or Determined Exterminators." Bearbeitet 7. Juni 2021 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 13 Stunden schrieb Romeo: @tw0lee Meine Malfy-Gin Sammlung ist komplett: Andere sammeln Games oder Filme, ich sammle Gin. Nice Ich hab aber mehr im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Nice Ich hab aber mehr im Schrank Und ich dachte, ich bin richtig cool. Muss mich wohl noch mehr anstrengen. Dabei hab ich doch schon mein ganzes Geld dafür ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich glaube, die letzten 3 Monate werden die Hölle. Die Zeit will einfach nicht vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Hey Ey die PS5 macht mich noch wahnsinnig. Hatte doch fest damit gerechnet, dass ich spätestens gestern meine PS5 abholen kann, dabei waren ja 1-3 Werktage angegeben, also hätte sie laut Euronics ja auch schon am Donnerstag, Freitag oder Samstag da sein können. Aber ich seh ja ein, dass es bei der PS5 n Stückl länger dauert und hab dafür Verständnis. Hab trotzdem heute mal bei Euronics angerufen und die meinte, die Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet, kann sich also noch ziehen. Die wollte mir vor 4 Stunden ne Mail schreiben, mitm genauen Abholtermin.. kam natürlich noch nichts. Ich hasse warten Jetzt habe ich mir Chivalry 2 für die PS4 geholt, obwohl das doch mein erstes PS5 Game sein sollte Aber wer weiß, wie lange ich nun doch noch warten muss.. So, jetzt hab ich mich aber mal ausgekotzt Bearbeitet 8. Juni 2021 von skatertine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Hey! Super gutes Wetter, perfekt zum Zocken mit offenen Fenster... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Juni 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts