BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Bin am 22. mit meiner zweiten dran und habe etwas Angst. Angeblich soll man auf die zweite stärker reagieren und ich hab zwei Tage später einen Tortenauftrag Also meine Mama lag zwei Tage flach nach der zweiten Impfung und sie ist eigentlich hart im nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 @BloodyAngelCherr Dann drücke ich dir die Daumen, dass du auch bald einen Termin bekommst. @john_cena1993 Das man auf die 2. Impfung stärker reagieren soll, ist wohl tatsächlich so. Mein Arbeitskollege empfand die 2. Impfung schlimmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Dann back ich die Böden wohl lieber vorher schon. Danke für euer Feedback! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Kommt wohl eher auf den Impfstoff an. Bei Biontech kann die zweite Impfung Probleme machen und bei Astra die erste. So habe ich das immer mitebkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Kommt wohl eher auf den Impfstoff an. Bei Biontech kann die zweite Impfung Probleme machen und bei Astra die erste. So habe ich das immer mitebkommen. hab biontech bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Ja, dann darfst du dir etwas Sorgen machen. Aber vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die gar nichts spüren. Solche gibt es ja auch noch. Bei mir wird es noch ewig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: hab biontech bekommen Ich bekomme auch BioNTech und mein Arbeitskollege hatte den auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 14 Minuten schrieb john_cena1993: hab biontech bekommen Ähm......sorry, das war vorhin unbedacht. Natürlich brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Da wird schon nichts passieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Lass uns ne Runde weinen vor einer Stunde schrieb Romeo: Darfst du denn nicht schon geimpft werden? Oder kommt das erst? Aber erst mal müssen wir genug Impfstoff haben. Steh halt auf Wartelisten. Nen Termin hab ich bisher aber keinen in Aussicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Mach dir keine Sorgen, das wird schon werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Kommt wohl eher auf den Impfstoff an. Bei Biontech kann die zweite Impfung Probleme machen und bei Astra die erste. So habe ich das immer mitebkommen. Neue Foltermethode gefunden: Erstimpfung: Astra Zweitimpfung: Bion 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Ist schon Folter genug, dass man sich diese Geheimdienst-Nanochips reinjagen lassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 The Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Zitat Angeblich soll man auf die zweite stärker reagieren und ich hab zwei Tage später einen Tortenauftrag Endlich PAC-Man Torte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Geiler Film.... ....so, was jetzt? Weiterzocken oder ins Bett, wie alte Menschen es tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Nope, ich bin nicht alt. Ich bin jung und knackig und zocke jetzt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Noch einen Keks gibt es aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Will ich sowieso nicht. Ich bin ein alter Mann. Brauche meinen Schönheitsschlaf........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts