RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Moin Moin Leute, T ist am Start Du bist Mr. T? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Madara! Ich hab nach dir gerufen. Hast du nicht gehört? Wo bist du wieder mit deinen Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du bist Mr. T?MfG Rewe Ne nur "T" hört sich fein an...oder Madara oder Tenso Raido oder ***** mir eig wurscht...fast immer wurscht Madara! Ich hab nach dir gerufen. Hast du nicht gehört? Wo bist du wieder mit deinen Gedanken? Habe gebüffelt für die Schule... Also was ist los? Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Achso! Dann bist du wohl der einzige stolzer Träger eines Clanbanners, allen anderen sieht das wohl zu dämlich aus, oder wie? Genau schau mal unsere Banner an hier Liebe Leben Leidenschaft der beste Club der Welt und du mit einer schönen UNICEF Sig und keine Ponys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ne nur "T" hört sich fein an...oder Madara oder Tenso Raido oder ***** mir eig wurscht...fast immer wurscht Habe gebüffelt für die Schule... Also was ist los? Probleme? ich nenn dich weiterhin Madara^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 Genau schau mal unsere Banner an hier Liebe Leben Leidenschaft der beste Club der Welt und du mit einer schönen UNICEF Sig und keine Ponys ich hab madara nicht gezwungen, den zu benutzen, er kann sie gerne entfernen;) er hat das von alleine gemacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich hab madara nicht gezwungen, den zu benutzen, er kann sie gerne entfernen;) er hat das von alleine gemacht MfG Rewe Redest dich direkt raus...damit du keine Schuld trägst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habe gebüffelt für die Schule... Ist schon wieder Schule bei dir? Oder lernst du in den Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habe gebüffelt für die Schule...Also was ist los? Probleme? Achso, na dann ist ja gut. Dann bist du immerhin sinnvollen Sachen nachgegangen und hast nicht hier deine Zeit verschwendet. Wie es dein König immer tut. Nun aber zu meiner Frage. Hast du schon Demon's Souls durch und hast es auch schon platiniert? Genau schau mal unsere Banner an hier Liebe Leben Leidenschaft der beste Club der Welt und du mit einer schönen UNICEF Sig und keine Ponys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ist schon wieder Schule bei dir? Oder lernst du in den Ferien seit Montag ....ich gebe mir mal richtig Mühe... jetzt gehts los... will ja in die 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Redest dich direkt raus...damit du keine Schuld trägst was soll das jetzt? Ich hab ihn nicht gesagt, er soll die rein tun, das hat er von alleine gemacht, da sieht man, wie besessen ihr mittlerweile vom "Rewe hat Schuld" seid...ihr könnt nicht mehr ohne mir die Schuld zu geben. aber wenn du glaubst, das ich schuld habe, dann glaub doch daran, mir ist das mittlerweile egal, was ihr gegen mich habt;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ist schon wieder Schule bei dir? Oder lernst du in den Ferien Träumst du? Wer lernt schon in den Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 seit Montag ....ich gebe mir mal richtig Mühe... jetzt gehts los... will ja in die 12 dann viel Glück MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Achso, na dann ist ja gut. Dann bist du immerhin sinnvollen Sachen nachgegangen und hast nicht hier deine Zeit verschwendet. Wie es dein König immer tut. Nun aber zu meiner Frage. Hast du schon Demon's Souls durch und hast es auch schon platiniert? Momentan bin ich noch beim....3 endboss glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Träumst du? Wer lernt schon in den Ferien? Ich hab immer in den Ferien gelernt, außer in den Sommerferien. Ok, auch nur vielleicht die letzten zwei Tage, davor wurde schön brav gezockt. Aber manche Lehrer platzieren ihre Schulaufgabe ja genau auf die Woche danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 was soll das jetzt? Ich hab ihn nicht gesagt, er soll die rein tun, das hat er von alleine gemacht, da sieht man, wie besessen ihr mittlerweile vom "Rewe hat Schuld" seid...ihr könnt nicht mehr ohne mir die Schuld zu geben.aber wenn du glaubst, das ich schuld habe, dann glaub doch daran, mir ist das mittlerweile egal, was ihr gegen mich habt;) MfG Rewe Ok........ich habe das nur als kleinen Scherz gemeint.....aber du musst hier gleich so aggro werden:biggrin5: Und ich weiß das du ihn nicht gezwungen hast......denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ok........ich habe das nur als kleinen Scherz gemeint.....aber du musst hier gleich so aggro werden:biggrin5: Und ich weiß das du ihn nicht gezwungen hast......denke ich mal ich bin nicht aggro, wie gesagt, mir geht das mittlerweile rein und raus, was ich wissen will ist, wieso immer ich? Das check ich nicht...aber ich werde eh nie ne Antwort kriegen, also muss ich damit leben, das ich MLP mag. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Träumst du? Wer lernt schon in den Ferien? romeo kennt den tag. romeo saves the day. *thumbs up* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Momentan bin ich noch beim....3 endboss glaub ich... Gut! Ich möchte aber einen wöchentlichen Bericht haben. Ich hab immer in den Ferien gelernt, außer in den Sommerferien. Ok, auch nur vielleicht die letzten zwei Tage, davor wurde schön brav gezockt. Aber manche Lehrer platzieren ihre Schulaufgabe ja genau auf die Woche danach Du......du.....du......wer redet schon von dir? Du kannst dich doch nicht mit uns vergleichen. Du Mann, wir Schafe (auf dem Bauernhof), schon vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich bin nicht aggro, wie gesagt, mir geht das mittlerweile rein und raus, was ich wissen will ist, wieso immer ich? Das check ich nicht...aber ich werde eh nie ne Antwort kriegen, also muss ich damit leben, das ich MLP mag. MfG Rewe Emm....ok...und du musst damit leben...das ich jetzt off gehe..bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 romeo kennt den tag.romeo saves the day. *thumbs up* [url=https://www.youtube.com/watch?v=kVFdAJRVm94]He's Barack Obama - YouTube[/url] Einfach Obama durch Romeo ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts