BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich schaffe es weitestens zum nächsten Supermarkt. Du willst in New York in einen Supermarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Zuerst gehen wir nach Junior’s und essen einen leckeren Cheesecake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Neeee, das wird bei mir nur Träumerei bleiben. Aber immerhin kann ich meisterhaft träumen. Das kann auch nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Neeee, das wird bei mir nur Träumerei bleiben. Aber immerhin kann ich meisterhaft träumen. Das kann auch nicht jeder. Träume können wahr werden @Leipi Cheesecake geht immer Bearbeitet 3. Juni 2021 von BloodyAngelCherr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Von Japan träume ich mittlerweile auch schon. Erst recht, nachdem ich einige Bilder von den traumhaften Stränden gesehen hab. Wusste gar nicht, dass es dort auch so abartig schön ist. Das hab ich auf einem Rechner installiert: https://www.microsoft.com/de-de/p/japanese-islands-premium/9p8z7dt3n2gn?activetab=pivot:overviewtab Schaut euch mal auf dem einen Bild diese Farben an. Wo diese Blumen sind. Boah, ich könnte durchdrehen. Edit: Runterscrollen, das dritte Bild unter Screenshots. Bearbeitet 3. Juni 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Japan steht auch ganz oben auf meiner Liste Aber da fehlt mir noch ein Reisepartner. Solange klappere ich weiter Europa ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Heya bin nicht so der reisetyp XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Uh, nach New York würde auch gern mal wieder. War da immerhin schon mal kurz in Manhatten Was für ein Erlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Würde als erstes das Haus von Michael aufsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Reisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Heul nicht rum, das wirst du bald schon noch dürfen. Spoiler ......oder doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Solange ich keine Impfung hab, seh ich da schwarz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb Steph: Das klingt super - genieß die freie Zeit Was wird dann als erstes auf der PS5 gezockt? Danke dir Und öhm, das kann ich noch gar nicht so genau sagen. Da ist auf jeden Fall Spiderman mit dabei, vielleicht teste ich das gleich mal aus. Wenn nicht, ich fahre die nächsten tage nochmal in Media Markt, vllt hol ich mir da noch n neues Game vor 8 Stunden schrieb Romeo: Na, wenn das nicht gefeiert wird, was dann? Paaaaaaaaaaaartyyyy.......... Und wenn du am Montag deine Playsi hast, gibts eine noch fettere Party. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Damit du auch endlich zu den ultra coolen Gamern gehörst. Und danke. Yeeeees, ich hab gestern mit den Kindern auf Arbeit schon ne fette Party geschmissen. Die waren fast so begeistert wie ich Und eigentlich dachte ich, ich gehöre schon zu den ultra coolen Gamern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb renegade: Solange ich keine Impfung hab, seh ich da schwarz... Lass uns ne Runde weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 8 Minuten schrieb renegade: Solange ich keine Impfung hab, seh ich da schwarz... Darfst du denn nicht schon geimpft werden? Oder kommt das erst? Aber erst mal müssen wir genug Impfstoff haben. vor 5 Minuten schrieb skatertine: Danke dir Und öhm, das kann ich noch gar nicht so genau sagen. Da ist auf jeden Fall Spiderman mit dabei, vielleicht teste ich das gleich mal aus. Wenn nicht, ich fahre die nächsten tage nochmal in Media Markt, vllt hol ich mir da noch n neues Game Und danke. Yeeeees, ich hab gestern mit den Kindern auf Arbeit schon ne fette Party geschmissen. Die waren fast so begeistert wie ich Und eigentlich dachte ich, ich gehöre schon zu den ultra coolen Gamern Nein, mit der PS4 bist du nur eine coole Gamerin. Erst mit der PS5 wirst du ultra cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Ich bekomme am Samstag meine Erstimpfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Glückwunsch Wen hast du bestochen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Wen hast du bestochen? Dankeschön. Bestochen habe ich niemanden. Meine Berufsgruppe zählt zur kritischen Infrastruktur und deshalb kann ich mich schon impfen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Leipi: Dankeschön. Bestochen habe ich niemanden. Meine Berufsgruppe zählt zur kritischen Infrastruktur und deshalb kann ich mich schon impfen lassen. Ich gehöre auch zur Prio 3 und stehe auf vier Wartelisten. Mit Betriebsarzt ab nächster Woche dann sogar noch auf einer fünften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Bin am 22. mit meiner zweiten dran und habe etwas Angst. Angeblich soll man auf die zweite stärker reagieren und ich hab zwei Tage später einen Tortenauftrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts