xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Leider ja 🤮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Genau, mach das. Ist ja auch bald soweit. Dann gibts ne fette Paaaaaaaaartyyyy....... Jaaaaa eine Woche hab ich schon geschafft. Also nur noch knapp 3 Wochen... hoffentlich Das wird die Party meines Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Nur Heuschnupfen wäre dir lieber? Das würde keiner sagen, der tatsächlich mal ne Allergie hatte bzw. hat Kommt auf die andere Krankheit an Auf jeden Fall ist der Heuschnupfen mit diesen kack Masken nochmal nerviger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb skatertine: Jaaaaa eine Woche hab ich schon geschafft. Also nur noch knapp 3 Wochen... hoffentlich Das wird die Party meines Lebens Jawohl!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Heute ein guter Tag. Erstmal 'ne Ladung Biontech in den Körper gepresst bekommen, dann lokal eine Ps5 abgreifen können und jetzt fucking Demons Souls zocken 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb Belian: Kommt auf die andere Krankheit an Auf jeden Fall ist der Heuschnupfen mit diesen kack Masken nochmal nerviger Ich hätte noch ein paar Sachen in der Pipeline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Shakyor: Heute ein guter Tag. Erstmal 'ne Ladung Biontech in den Körper gepresst bekommen, dann lokal eine Ps5 abgreifen können und jetzt fucking Demons Souls zocken Hö? Jetzt erst? Ich dachte, du hast deine PS5 schon seit Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Der Montag ist geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 7500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Alter Schwede, das geht echt unter die Haut....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 So endlich auf iphone 8 plus aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Wie nix 12er xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 das hat sich meine frau gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Hö? Jetzt erst? Ich dachte, du hast deine PS5 schon seit Release. Neee. Brauchte keine. Dachte irgendwann später. Das es solche Ausmaße annimmt konnte ich ja nicht wissen. Mein Bruder hat eine seit Release. Als ich die im Markt gesehen habe, hab ich spontan zugegriffen. Die Demons Souls Verlockung war zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Feierabend! Wo ist denn eigentlich @Steph? Darf sie wieder nicht aus dem Kerker raus? @john_cena1993 Bitte lass sie frei! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts