tw0lee Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Wie lange musstest du auf die zweite Impfung warten? 2,5 Monate aber das lag daran, dass ich zuerst AstraZeneca bekommen hatte und dann aber jetzt umgeschwenkt wurde auf BioNTech bin einfach froh, jetzt die Zwei Piekse zu haben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Ach, das geht auch? Naja, Hauptsache dir geht es danach gut. Kollege hier hatte nach seinem zweiten Pikser Gliederschmerzen. Am zweiten Tag war es dann aber wohl vorbei und er fühlte sich bombig. Edit: Aber jetzt noch die nächsten 2 Wochen aufpassen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, das geht auch? Ja, so lautet gerade die Empfehlung der STIKO für unter 60-Jährige (bin ich ja noch knapp xD) , die zuerst AZ bekommen haben. Die sollen dann die Zweite mit Biontech bekommen. Mir gehts super. Bestes Geburtstagsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Gleich ist Wochenende! Bearbeitet 28. Mai 2021 von Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Leipi: Gleich ist Wochenende! 2,5 Stunden noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 15:30 Uhr Feierabend, arbeite aber auch gerade nur Support-Tickets ab. Zu mehr bin ich nicht fähig, weil ich zu sehr von Schiggys abgelenkt werde... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Wie kann man denn zu sehr von Shiggys abgelenkt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Ormagöden: Wie kann man denn zu sehr von Shiggys abgelenkt sein? Frag besser nicht... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Was geht @Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Also eigentlich will ich pennen, aber es geht zu viel ab. Ihr seid alle zu aufgedreht.... Wo ist überhaupt @Romeo, noch kein Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 nope, hier ist angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Steph: Wo ist überhaupt @Romeo, noch kein Feierabend? Das weiß ich schon länger, dass du gerne Salz in die Wunde streust. Wollte schon fragen, ob mich jemand für ne knappe Stunde unterhalten könnte. Dann hätte ich auch Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Dachte ich mir. Jetzt sind alle auf einmal nicht mehr da. Natürlich zuzufällig....ihr seid mir Freunde. Na gut, dann schaffe ich eben weiter. Das habt ihr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Steph: Also eigentlich will ich pennen, aber es geht zu viel ab. Ihr seid alle zu aufgedreht.... Wo ist überhaupt @Romeo, noch kein Feierabend? Was glaubst du wie wir alle erst abgehen wenn diese eine Sache endlich losgeht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Das Video muss ich mir später mal geben.... https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90115626/corona-karl-lauterbach-und-carolin-kebekus-singen-ueber-den-pandemie-sommer.html Der Mann war mir ja vorher schon so sympathisch, aber jetzt ist er es um ein Vielfaches mehr. Kebekus mag ich sowieso. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Was geht hier ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts