RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Steph: Nope und nope! Energy Drink war für'n Arsch, total müde. Ich glaube ich mach ein Nachmittagsschläfchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Habt ihr auch alle geschlafen oder warum ist hier nichts los? ... oder fleißig am Platin hunten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 blep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Arbeiten von 6 bis 18 Uhr, nach Hause, Abendessen, danach nochmal auf den Spielplatz mit dem kleinen, jetzt fertig machen für die Nacht und wenn dann endlich Ruhe ist dann wird noch ne Stunde bei Demons Souls weiter gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Grad auf Feros die Trophäe Elitestatus Auftragserfüllung bekommen. Ich bin gut. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Wo ist denn der Bearbeiten-Button hin? Ist der wirklich nicht da, oder einfach nur verlegt worden? Wollte gerade in nem anderen Forum meinen letzten Post editieren und da fiel mir auf, dass der nicht mehr dort ist, wo er immer war. Edit: Schon gefunden. Edit: Immer diese unnötigen Fragen. Bearbeitet 24. Mai 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Obe rechts auf die 3 Punkte Bearbeitet 24. Mai 2021 von Niko Bellic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Morgen Arbeit, gar kein Bock. Will weiter Urlaub und weiter am Forum basteln. Hab gar nichts kaputt gemacht, das geht so nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Wenigstens hattest du Urlaub. ich habe gar kein Anspruch auch Urlaub. Nicht mal nen freien Tag kann ich mir nehmen. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Huhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Sabotage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Wie kann man nur so Meisterwerke wie Street Kings und End of Watch erschaffen und dann so einen Rotz wie Sabotage verzapfen? Dieser David Ayer ist für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie kann man nur so Meisterwerke wie Street Kings und End of Watch erschaffen und dann so einen Rotz wie Sabotage verzapfen? Dieser David Ayer ist für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln. End of Watch, ein unfassbar guter Film. Lieb den total. Sabotage hab ich noch nicht gesehen, jetzt hab ich aber fast Lust drauf - habe aktuell Bock auf Trash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Genau so ging es mir vor ner Stunde auch. Hatte Bock auf Trash und da fiel mir spontan Sabotage ein. Hatte aber ganz vergessen, dass der sogar trashiger als Trash ist. Den muss man sich echt reinziehen. Sonst glaubt man mir nicht, was für ein Rotz das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Am Donnerstag wird also Horizon II enthüllt. I‘m so excited! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts