Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch. Bekomme ich an den Wochenenden irgendiwe besser hin. Unter der Woche, wenn ich zur Arbeit muss, gelingt das mir aber nie. :frown2:

 

vor 8 Stunden schrieb Meribald:

Oh man, also Demons Souls ist ja mal echt verwirrend. Man weiß irgendwie überhaupt nicht in welcher Reihenfolge man am besten wo hin geht. Ich fürchte das wird ein ziemlicher Zeitfresser werden. 

Was soll denn da verwirrend sein? Wenn du es in Bloodborne geschafft hast, dich zu orientieren, sollte es hier erst recht kein Problem sein.

Im Grunde ist es so einfach:

Man hat einen zentralen Punkt und kann von diesem in fünf verschiedene Richtungen gehen. Naja, du könntest, wenn du es schaffst. Wenn du es aber nicht schaffst, weißt du, dass du dort noch nicht weitergehen kannst. Bin mir jetzt nicht sicher, da das Spiel für mich schon seit der US-Version (mein zweites Demon's Souls) kein Problem mehr ist. Ich meine aber, so steigt auch der Schwierigkeitsgrad an. Von Welt 1 bis Welt 5. Wie gesagt, wenn du ohne Mühe weiterkommst, kannst du auch dort weitermachen. Die eigentliche Frage ist eben, kommst du dort ohne Mühe weiter? Kannst es ja gerne mal testen. Ich denke, du als Neuling wirst in Welt 1 gleich beim ersten Gegner arge Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, also ich habe bisher 3 Bosse umgehauen, Phalanx, also diesen Schleimhaufen mit Schilden, dann den Turmritter wo oben noch die Bogenschützen stehen sowie die Panzerspinne. Alle im ersten Versuch. 

Was ich eher verwirrend finde ist das hin und her zwischen den Abschnitten...also erstmal bis 1-2, dann in Abschnitt 2, dort nch Boss 1 wieder in Abschnitt 3 etc. etc.... Mit den Tendenzensachen hab ich mich lieber noch nicht beschäftigt, ich glaube das wäre zu viel Input auf einmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Tendenzen sind tatsächlich sogar extrem verwirrend. Erst recht, wenn man das Game zum ersten Mal zockt. Auf Anhieb checke ich es nicht mal und muss immer nachschauen. :willy_nilly:

 

Die Panzerspinne im ersten Versuch und dann auch noch im direkten Kampf? :o Alter Schwede, das habe ich nicht geschafft. Erst in der dritten Runde habe ich es noch mal versucht und gerade so geschfft. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Die Panzerspinne im ersten Versuch und dann auch noch im direkten Kampf? :o Alter Schwede, das habe ich nicht geschafft. Erst in der dritten Runde habe ich es noch mal versucht und gerade so geschfft. :redface:

Nein, nicht im direkten Kampf, ich glaube da hätte ich null Chance gehabt. Ich bin den Tunnel zur Spinne nach vorn in Zickzack gerannt und dabei an einem kleinen Vorsprung auf der linken Seite hängen geblieben. Da ist mir aufgefallen das die mich mit ihrem Feuer nicht treffen kann dort und den Rest habe ich mit Magie erledigt (ich spiele als Adliger). War also eher mehr Zufall... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da gibt es noch einen Vorsprung? Nicht schlecht. :lol:

Ich hab so einen Vorsprung schon viel früher entdeckt. Auch durch puren Zufall. Bei meinem ersten Versuch im Remake habe ich es mal wieder ordentlich verkackt. Dann wollte ich gleich vor dem Nebel so nah wie möglich an der Wand eindringen (weil ich auch im Zickzack zu ihr hinlaufen wollte). Links oder rechts wäre mir egal gewesen, ich hab aber die linke Seite gewählt und zack gleich mal hängengeblieben. Da war ich noch nicht mal richtig hinter dem Nebel. Als ich dann angegriffen wurde, hab ich auch festgestellt, dass ich an dieser Stelle fast unverwundbar bin. Aber nur fast. Durch die Spinnenweben bin ich weiterhin getroffen worden, nur haben die nicht so viel Schaden verursacht. Ich hab sie dann ganz gemütlich mit Pfeil und Bogen bearbeitet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...