Steph Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Belian: Lesen bildet Ich bin mir nicht sicher, ob das auf jeden Text zutrifft So Leute! Deckt euch ab morgen gut mit Spielen ein, um die Zeit zu überbrücken, bis ihr wieder spammen könnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb Steph: Ich bin mir nicht sicher, ob das auf jeden Text zutrifft So Leute! Deckt euch ab morgen gut mit Spielen ein, um die Zeit zu überbrücken, bis ihr wieder spammen könnt... Ich bin fett gespannt auf das neue Layout. Vorher ein Foto machen als Erinnerung also die Startseite. Dann ist das erste mal dass in ja sage mal ab heute 4 Tage die Serie unterbrochen. Jeden Tag ist hier ja was los. Das wäre das 3. neue Design seit ich mich registriert habe das alte Design habe ich ja noch als Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich bin fett gespannt auf das neue Layout. Vorher ein Foto machen als Erinnerung also die Startseite. Dann ist das erste mal dass in ja sage mal ab heute 4 Tage die Serie unterbrochen. Jeden Tag ist hier ja was los. Das wäre das 3. neue Design seit ich mich registriert habe das alte Design habe ich ja noch als Erinnerung. So ein krasser Umbruch wird das kommende Design nicht werden, wie wir es teilweise in der Vergangenheit hatten. Abseits des neuen Main-Headers, wird's wohl vielen nicht mal auffallen Erinnerungsscreenshots sind immer gut, kann man aus nostalgischen Gründen auch irgendwann mal wenn der zu einem Geburtstagsthread hervorholen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: So ein krasser Umbruch wird das kommende Design nicht werden, wie wir es teilweise in der Vergangenheit hatten. Abseits des neuen Main-Headers, wird's wohl vielen nicht mal auffallen Erinnerungsscreenshots sind immer gut, kann man aus nostalgischen Gründen auch irgendwann mal wenn der zu einem Geburtstagsthread hervorholen :3 Und wann gehts los ich meine wie viel Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Und wann gehts los ich meine wie viel Uhr? Kann ich nicht genau sagen, im Laufe des Tages - wahrscheinlich aber nicht gleich morgen früh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Kann ich nicht genau sagen, im Laufe des Tages - wahrscheinlich aber nicht gleich morgen früh^^ Alles klar. Hab eh genug Spiele 4 Tage ist ja nicht lange. Solange man NUR den Leitfaden stöbert ist alles in Butter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hier herrscht ab sofort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Ich glaube ich zocke heute wieder bis ca. 4 Uhr Mass Effect. Der Urlaub zerstört wieder völlig mein Schlafrhythmus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Hier wird jetzt erstmal... ... vom Forum gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Oh Urlaub schön wärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Test Geht noch xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Nutzt die Chance, so lange es noch geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts