Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

<---jetzt werde ich geärgert...:frown:

Du weißt doch, wie ich behandelt wurde seitdem, jetzt passiert dir das gleiche

da mussten alle damit durch(Auch muxu)

...ausserdem wolltest du ein clan, das kam uns spontan bei BO2, ich habs als Süaß gemacht, du meintest es ernst und schwupps gabs ein Fun-Clan:biggrin5:

Seht ihr, ausnahmsweise bin ich nicht zu 100% Schuld:biggrin5:

MfG Rewe

Ja...aber dn online code(wenns einen gibt)werde ich nicht verwenden...will das game loswerden habs auf englisch...

Och mennoooo..................................................................................................................................................................menoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.............................................................................................................................................................................................................................................

Du weißt doch, wie ich behandelt wurde seitdem, jetzt passiert dir das gleiche

da mussten alle damit durch(Auch muxu)

...ausserdem wolltest du ein clan, das kam uns spontan bei BO2, ich habs als Süaß gemacht, du meintest es ernst und schwupps gabs ein Fun-Clan:biggrin5:

Seht ihr, ausnahmsweise bin ich nicht zu 100% Schuld:biggrin5:

MfG Rewe

*heul* mich ärgert keiner! :cool2: ich habe königsschutz

<---jetzt werde ich geärgert...:frown:

Naja, in deinem Alter kann ich das verstehen. Von daher ist es nicht weiter tragisch. Ist ja nicht so, daß dein Banner insgesamt bescheuert aussieht. Nur der äußerste rechte Teil halt. :biggrin5:

Bist also immernoch mein kleiner Bruder. :cool2:

Naja, in deinem Alter kann ich das verstehen. Von daher ist es nicht weiter tragisch. Ist ja nicht so, daß dein Banner insgesamt bescheuert aussieht. Nur der äuserste rechte Teil halt. :biggrin5:

Bist also immernoch mein kleiner Bruder. :cool2:

das war ja klar, alle nimmst du an, aber ich werde abgestossen:dozey:

MfG Rewe

Mach dir nichts draus Chris......er hasst mich auch...

stimmt wir gegen den Rest des Spam-Threads und ich dachte, hier kann jetzt endlich Frieden herrschen:cry2:

ich wusste das geht auf lange zeit nicht gut

ich hab bereits gesagt, ich bin als Boxsack gebrandmarkt hier, nur weil ich anders bin:cry2:

...sollen die doch, ich ändere mich nicht, nur weil Romeo meint, alles bestimmen zu müssen, soll er doch denken, ich bleib ich, basta!:cool2:

MfG Rewe

stimmt wir gegen den Rest des Spam-Threads und ich dachte, hier kann jetzt endlich Frieden herrschen:cry2:

ich wusste das geht auf lange zeit nicht gut

ich hab bereits gesagt, ich bin als Boxsack gebrandmarkt hier, nur weil ich anders bin:cry2:

...sollen die doch, ich ändere mich nicht, nur weil Romeo meint, alles bestimmen zu müssen, soll er doch denken, ich bleib ich, basta!:cool2:

MfG Rewe

Sieh es doch mal positiv

genau, ich werde nie so wie Romeo, alles schlecht reden, gegen alles meckern und leute die er nicht magt ignorieren:smile:

MfG Rewe

Ok....fangen wir jetzt net wieder mit sowas an...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...