skatertine Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Was du erzählst... Aber ja, mochte World War Z ganz gerne, auch wenns erschreckend ist. Spielen kann ich solche Games allerdings nicht, da mach ich mich nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Dann hast du bestimmt Dead Space auch noch nicht gezockt. Wie schade. Da hab ich mich sogar nass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Ach never... Dead by Daylight ist das gruseligste Game, was ich je gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Du müsstest dann mal Dead Space im Dunkeln und mit Facecam zocken. Das wäre bestimmt mega spaßig..........für die Zuschauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Nä das will keiner sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Wie weit hast du es denn in Dead by Daylight geschafft? Gerade eben schrieb skatertine: Nä das will keiner sehen Schade... Bearbeitet 15. Mai 2021 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Dead by Daylight? Reden wir vom gleichen Game? Also insgesamt auf PS4 und PC hab ich so ca. 120h würde ich schätzen. Bin aber allegemein betrachtet eher ein gutes Opfer, der Killer liegt mir nicht so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Dann kann es ja nicht sooooo gruselig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Ist es eigentlich auch nicht. Also wirklich nicht Wie gesagt, Horrorfilme sind super, Horrorspiele sind für mich unspielbar. Zumindest wenn ich alleine bin... Na gut, hab morgen ab um 8 wieder 24-Stunden-Dienst, ich hau mich dann mal ins Nest. Wünsche eine gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Jo, dir auch gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 an Sonntag? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Zocke aktuell wieder das beste Zombiegame ever und jetzt gucke ich auch noch den besten Zombiefilm ever. Geht es denn noch cooler? Aber du hast doch gar nicht Dawn of the Dead geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Aber du hast doch gar nicht Dawn of the Dead geguckt. Klar hab ich den geguckt. Super Film, aber mal wieder ein typischer Zombiefilm mit typisch langweiligen Zombies. Die weit mehr aggressiven Zombies in WWZ machen mir aber richtig Angst, wenn sie richtig abgehen. Da scheiße ich mir fast in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 15 Stunden schrieb skatertine: Wie gesagt, Horrorfilme sind super, Horrorspiele sind für mich unspielbar. Zumindest wenn ich alleine bin... Beides schlimm, egal wie viele Leute dabei sind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Ach Gott, hatte ich heute eine kack Mission in Serious Sam. Bin völlig erledigt, aber ich hab die Viecher und des s`Gesocks auf ihre Plätze verwiesen. Jetzt fehlen mir noch 300 Millionen Punkte, dann bin ich Weltranglisten Erster und wisst ihr wer nicht? Spoiler Alle Anderen. Bujaaaaaaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Eine echte Weltrangliste mit echten Gamern? Oder ist das so eine Ingame-Weltrangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Yippiiiiieeeee......bin jetzt mit allen Charakteren einmal durch. Spoiler Jetzt noch mit allen einmal die Story in Riptide durchzocken, dann bin ich endlich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts