Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Na ich werde dich schon wach halten ;)

 

Genau so ist es. Werde ich heute Abend wahrscheinlich auch wieder nutzen 

 

Animated GIF

Ich muss auf jeden Fall auch nachhelfen. Vorhin schon mal den ersten starken Kaffee gehabt. Noch eine Tasse wird bestimmt noch folgen und dann noch nen Energydrink. :emot-slick:

 

Heute saufe ich nicht mehr. Aber dafür morgen wieder. :emot-dance:

 

vor 2 Stunden schrieb Meribald:

Ist Diablo III eigentlich solo platinierbar?

Keine Ahnung. Es lässt sich aber ganz gut solo zocken....höhö...

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das früher mal auf dem Laptop etwas gezockt aber auf dem PC gab es damals ja riesen Probleme mit den Dropraten der guten Waffen etc.,da waren ja die PC Spieler auf die Konsolen neidisch weil dort die guten Sachen viel häufiger droppen. 

War eigentlich nicht schlecht, irgendwie hätte ich ggf. sogar mal wieder etwas Lust drauf, allerdings ist der Preis im Store einfach eine Zumutung, 70 €, never ever... Für nen Zwanni würde ich es mir sogar mal kaufen.

Alle Charaktere auf 70 bringen klingt nach langwieriger Geschichte. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Trophy für alle Chars auf 70 gibt, dann gehört die dinitiv zu den zeitintensivsten Trophäen. Sofern es nicht wieder irgendeinen Trick gibt. Ich achte bei meiner Ausrüstung sehr darauf, dass ich immer einen Bonus auf EP bekomme und selbst so habe ich jetzt gerade mal Level 42 mit meinem ersten Char erreicht. Ich bin ja auch schon eine Weile dran. :frown2:

 

Ich hab mir die Super-Duper-Edition irgendwann mal im Sale gegönnt. Ich glaube, 30€ hatte es da gekostet. Mehr hätte ich auch nicht bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Diablo 3 kann man doch Gegenstände auf andere Charaktere übertragen, dazu gehören auch alle Sachen die einen Exp-Boost geben. Man findet ja auch jede Menge Sachen für die anderen Klassen. Diablo 3 war auch schon öfters im Store für 20,- Euro. Ich brauch eigentlich nur noch das letzte DLC für ein paar Trophäen, leider wird meistens nur das Komplettpaket angeboten und den Vollpreis für den DLC will ich nicht zahlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Steph:

... das wird doch nichts im Urlaub, hab schon Monster Hunter Rise für die Switch angefangen, nun auch Returnal und morgen kommt die Mass Effect-Trilogie. Urlaub am Besten um 3 Wochen verlängern :leaving:

Bei Monster Hunter Rise kann ich dir schon sagen, dass das ein richtiger Zeit Fesser wird. Bin bei knapp 100h und habe noch einige Missionen offen. Wenn du magst, können wir mal zusammen nen paar Monster weghauen.

Mass Effect steht ja auch noch an fürs we. ? muss ich mich aber bei Resi 8 ran halten und es schnell beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb skatertine:

Wie lange hast du Urlaub?

Nur 'ne Woche im Prinzip.

 

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei Monster Hunter Rise kann ich dir schon sagen, dass das ein richtiger Zeit Fesser wird. Bin bei knapp 100h und habe noch einige Missionen offen. Wenn du magst, können wir mal zusammen nen paar Monster weghauen.

Mass Effect steht ja auch noch an fürs we. ? muss ich mich aber bei Resi 8 ran halten und es schnell beenden.

Monster Hunter Rise ist schon ziemlich komplex, war auch zu Beginn total überfordert. Wird auf jeden Fall viele Stunden fressen :biggrin:

 

.... Mass Effect ist aber auch nichts für zwischendurch, bin gespannt wie konstant ich im Urlaub dran bleibe. Außer zocken und Forum kaputt machen, hab ich mir aber nicht viel vor genommen :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, was mache ich jetzt? Sturmfreie Bude, aber irgendwie keine Partylaune. Noch zu früh. Frau ist zu meiner Überraschung zur Arbeit. Wusste ich nicht mal. Wie kann man an so einem Tag nur an Arbeit denken? :frown2:

Mein Chef fragt nicht mal mehr, ob ich Urlaub will. Er weiß von vornherein, dass ich auf gar keinen Fall zur Arbeit gehe. Wenn ich an seine Worte von früher denke: "Euch werde ich auch noch hinbiegen" (so oder so ähnlich). Na? Wer hat hier wen hingebogen? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, jetzt gehe ich Zombies zerstückeln......muahahaha.....:devil: Letztes Wochenende mit meiner Xian doch noch den Dschungel erreicht. Vielleicht ziehe ich es heute noch durch....

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...