Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääään.....................

 

 

.......echt zum :emot-barf:. Warum zum Geier wache ich nach knapp 4 Stunden auf, wenn ich besoffen ins Bett gehe? Ich hab doch nur deshalb mehr als sonst gesoffen, weil ich dachte, heute ist Feiertag und da kann ich schön ausschlafen. Aber neeeee......:banghead:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Good Morning GIF by MOODMAN

 

Sorry, bin gestern einfach weggepennt. Und heute bin ich auch seit halb 7 wach :emot-smithicide:

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Hey Tine, du bist ja mit meinem ex alller aller besten Kumpel Mja befreundet. :o Woher kennst du ihn? :emot-woop:

Ach und das kann ich dir leider nicht sagen. Also nicht persönlich auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch, ich verstehe dieses Spiel nicht. Hab zuerst auf Normal angefangen, weil ich einfach chillig zocken wollte. Das war mir dann zuuuuu chillig, also bin ich auf Schwer hoch. Das ist mir jetzt aber auch etwas zuuuu (ein "u" weniger) chillig. :frown2:

Vor der nächsten Stufe hab ich aber Angst. "Profi" hört sich für mich etwas zuuuu professionell an. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Er ist aus meiner Gegend. Guter Mann diese. :yesnod:

Na Zufälle gibts.. kennst du ihn persönlich oder auch von hier?

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mensch, ich verstehe dieses Spiel nicht. Hab zuerst auf Normal angefangen, weil ich einfach chillig zocken wollte. Das war mir dann zuuuuu chillig, also bin ich auf Schwer hoch. Das ist mir jetzt aber auch etwas zuuuu (ein "u" weniger) chillig. :frown2:

Vor der nächsten Stufe hab ich aber Angst. "Profi" hört sich für mich etwas zuuuu professionell an. :redface:

 

Mhhh aber wenn du die Gegner im Profi-Modus trotzdem wegschnetzelst, dann passt das doch ^_^

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

...ich bin auch weggepennt und - endgültig - gegen halb 7 zu 7 aufgewacht, lol

Und das an nem Feiertag O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb skatertine:

Na Zufälle gibts.. kennst du ihn persönlich oder auch von hier?

Ne, nur von hier. Er ist auch so verrückt nach Dead Space. Daher kennen wir uns. Wir haben zusammen Teil 3 im Koop gezockt.

 

Zitat

Mhhh aber wenn du die Gegner im Profi-Modus trotzdem wegschnetzelst, dann passt das doch ^_^

Jop, ich hab mich jetzt doch getraut und selbst auf Profi ist es kein Problem. Einen Boss hatte ich bisher aber noch nicht. Bin mal gespannt.......

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, zu gut bin ich bestimmt nicht. Gerade eben einen Bosskampf gehabt und da bin ich doch tatsächlich das erste Mal im Spiel gestorben. :bigcry: Auf Profi war der schon relativ schwer.

Außerdem gibt es im Spiel ganze 20 verschiedene Schwierigkeitsgrade. Ich hab gerade mal den dritten gewählt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Schwierigkeitsgrade? :o :o

 

Und ne, leider immer noch nicht. Hab ja alle möglichen Benachrichtigungen und Alarme aktiviert, aber bisher trotzdem immer alles verpasst. Meistens weil ich auf Arbeit war und da nur selten mein handy zur Hand habe. Und deswegen hab ich beschlossen mir keinen Druck mehr zu machen. Wenn ich sie mal zufällig erwische dann gut, wenn nicht, dann warte ich eben noch ein paar Monate mehr, auch wenns schade ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, wie sonst auch viel zu früh mit Kopfschmerzen aufgewacht. Dann nehme ich ne Tablette ein und alles ist gut. Nur einschlafen kann ich halt nicht. Jetzt muss ich es bis heute Nacht durchziehen. :willy_nilly:

 

 

Da fällt mir wieder ein, was ist eigentlich mit deinen Beißerchen? Alles wieder gut? Oder hast du immer noch Schmerzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis heute Nacht durchziehen klingt doch nach einem guten Plan :)

 

Meinen Zähnen gehts wieder ganz gut. Unten rechts hatte es sich übelst entzündet, weshalb ich dann nochmal zur Zahnärztin bin, um das abzuklären. Die meinte aber, dass das passieren kann, wenn der Zahn noch nicht draußen war und die das Zahnfleisch aufschneiden mussten. Hab dann noch 2 Spritzen gekriegt und jetzt ist die Entzündung weg. Das Zahnfleisch ist an der Stelle noch immer geschwollen und es fühlt sich so an als hätte ich da unten ne zweite Zahnreihe, aber es tut zumindest nicht mehr weh :) :) Und seit ner Woche darf ich wieder normal essen und Alkohol trinken, also alles tippi toppi :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...