Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Was gibts zu trinken bei dir? :party:

Heute was gaaaaaaanz anderes. Puren Gin und leckeren Martini mit genau zwei Oliven. :drool5:

Was saufst du heute?

Immer wenn ich diesen herrlichen Gin genieße, muss ich an meinen aller, aller neunt besten Kumpel @tw0lee denken. Proooooooooooooooooost......................auf das Wohl deiner Tochter.......:emot-woop:

• gefällt mir 1

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Heute was gaaaaaaanz anderes. Puren Gin und leckeren Martini mit genau zwei Oliven. :drool5:

Was saufst du heute?

Immer wenn ich diesen herrlichen Gin genieße, muss ich an meinen aller, aller neunt besten Kumpel @tw0lee denken. Proooooooooooooooooost......................auf das Wohl deiner Tochter.......:emot-woop:

Bei uns gibts Wodka, wie eigentlich fast immer. Liebe Wodka und Rum Getränke, aber eben am liebsten als Cocktail oder Longdrink :)

Lass dir deine Getränke schmecken :cheers2:

vor 6 Minuten schrieb skatertine:

Bei uns gibts Wodka, wie eigentlich fast immer. Liebe Wodka und Rum Getränke, aber eben am liebsten als Cocktail oder Longdrink :)

Lass dir deine Getränke schmecken :cheers2:

Weißt du, was mir gerade so richtig klar wird? Wir beide sind total verschieden. Wir stehen nicht auf die selben Games und wir stehen nicht auf das selbe Gesöff. Ist doch irgendwie geil, oder? :smilielol5:

Prooooooooooooooooooooooost...........................auf meine neueste aller, aller beste Freundin..........:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...