SilentDeath Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Viiiiiiiiiieeeeel zu lange her.... Keine Ahnung, welche Leiter du meinst. Wenn ich zu Nito wollte, hab ich mir immer schon eine Leiter gewünscht, aber die war nie da. Man ist tief gefallen und das tat ganz ordentlich weh. Ist der gelbe Nebel noch da? Wenn ja, musst du erst mal in Anor Londo weitermachen. Glaube ich.... das weiß ich und ja, ich will ja nur irgendwie wieder da raus xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Naja, wenn du in Anor Londo die eine Sache noch nicht erledigt hast, wird es schwer mit einfach raus. Dann musst du schon den Weg wieder zurücklaufen. Das geht auch. Nur wird es sehr schwer, wenn du komplett im Dunkeln bist. Hast du denn nichts zum Beleuchten dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Naja, wenn du in Anor Londo die eine Sache noch nicht erledigt hast, wird es schwer mit einfach raus. Dann musst du schon den Weg wieder zurücklaufen. Das geht auch. Nur wird es sehr schwer, wenn du komplett im Dunkeln bist. Hast du denn nichts zum Beleuchten dabei? Dachte ich hätte nichts da ich alle Items durchgeschaut hatte, ist natürlich für den Waffenslot gewesen Rettet mir grad echt den Oasch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Ab September schreie ich dir für mehrere Monate täglich "Urlaub, Urlaub, Urlaub...." ins Ohr. Wirst schon sehen. Ach ja, du wirst ja dann Frührentner. Bist du echt schon über 60 jahre alt, oder verdienst du soviel Geld das du es dir leisten kannst, jetzt schon zu kündigen und verzichtest dafür auf'n Paar Prozente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Ach ja, du wirst ja dann Frührentner. Bist du echt schon über 60 jahre alt, oder verdienst du soviel Geld das du es dir leisten kannst, jetzt schon zu kündigen und verzichtest dafür auf'n Paar Prozente? Ich hab im Lotto gewonnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Ja genau. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Romeo: Ich hab im Lotto gewonnen. Der war gut. Also steigst du ins Cowboyfilme- Geschäft ein. Und im Ernst jetzt? Bearbeitet 9. Mai 2021 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Im Ernst? Ich plane meinen Abgang. Oder besser gesagt, es geht jetzt in die Endphase über. Planen tue ich es ja schon seit langem. Das glaubst du mir jetzt bestimmt auch nicht, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Im Ernst? Ich plane meinen Abgang. Oder besser gesagt, es geht jetzt in die Endphase über. Planen tue ich es ja schon seit langem. Das glaubst du mir jetzt bestimmt auch nicht, stimmts? Doch , warum denn nicht. Haste ja mal erwähnt das du da kündigen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Öhm....jo, stimmt.....genau..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Romeo hat sich doch längst umschulen lassen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Hiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Deep blue sea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts