RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also wenn dich 3 19 Jährige Männer.. umarmen wollen usw...wie würdest es dir gehen :'> schlecht...ich will keine Beziehung, weder mit männern noch mit frauen...aber wenigstens hab ich dann mal welche, die mich mögen, auch wenns auf ner anderen Art und Weise ist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 schlecht...ich will keine Beziehung, weder mit männern noch mit frauen...aber wenigstens hab ich dann mal welche, die mich mögen, auch wenns auf ner anderen Art und Weise ist:biggrin5:MfG Rewe Ohaaa....heißt das jetzt dich mag keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ohaaa....heißt das jetzt dich mag keiner? Doch, meine Familie, mein Lehrer und mein Hausmeister...alles andere sind eher "Leute, die ich gut kenne", aber keine richtigen Freunde...will ich aber auch nicht, der/die müssste schon viel mit mir gemeinsam haben(Nein, nichts mit Furrys und MLPs, das soll niemand wissen ), und ich hänge eh nur in der bude rum, also:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Doch, meine Familie, mein Lehrer und mein Hausmeister...alles andere sind eher "Leute, die ich gut kenne", aber keine richtigen Freunde...will ich aber auch nicht, der/die müssste schon viel mit mir gemeinsam haben(Nein, nichts mit Furrys und MLPs, das soll niemand wissen ), und ich hänge eh nur in der bude rum, also:biggrin5:MfG Rewe Und was machste? gerade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und was machste? gerade.. das hast du gegen 18 schon gefragt, seitdem hat sich eins geändert...ich mach mir jetzt meine Pizza:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 das hast du gegen 18 schon gefragt, seitdem hat sich eins geändert...ich mach mir jetzt meine Pizza:biggrin5:MfG Rewe ^^......du frisst den ganzen Tag und spammst hier rum was für ein Leben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ^^......du frisst den ganzen Tag und spammst hier rum was für ein Leben :'> ich hab praktikum und schule, das kostet ja ein halben Tag:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich hab praktikum und schule, das kostet ja ein halben Tag:biggrin5:MfG Rewe Wie du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie du meinst ja, so meine ich das MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja, so meine ich dasMfG Rewe Nur noch 21 Tage und 18 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nur noch 21 Tage und 18 Stunden GTAV kommt aber paar Tage danach erst:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 GTAV kommt aber paar Tage danach erst:biggrin5:MfG Rewe Ach GTA....kann mich.....m.........ICH WARTE AUF KH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ach GTA....kann mich.....m.........ICH WARTE AUF KH!!! und ich auf MGSV:biggrin5: das kommt aber wohl erst nächstes Jahr:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und ich auf MGSV:biggrin5:das kommt aber wohl erst nächstes Jahr:cry2: MfG Rewe Nächstes jahr kommt FF 13 Lr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nächstes jahr kommt FF 13 Lr ist nicht mein geschmack MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ist nicht mein geschmackMfG Rewe Magst überhaupt ein Spiel in meinen Spoiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Magst überhaupt ein Spiel in meinen Spoiler? Wer mag schon sowas:D? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Magst überhaupt ein Spiel in meinen Spoiler? was heißt mögen, ich hab nichts gegen deine Spiele^^ Ist bloß nicht meine Richtung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wer mag schon sowas:D?MfG black:) Ohaaa......das war wie ein Schlag in die Fresse Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:12 was heißt mögen, ich hab nichts gegen deine Spiele^^Ist bloß nicht meine Richtung MfG Rewe Also magste sie nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ohaaa......das war wie ein Schlag in die Fresse Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:12 Also magste sie nicht :'> Eigentlich nicht. Magst du GTA V;)? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts