Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

nö, ich muss doch mein Ruf als Forums-suchti-spammer behalten:dozey:...mehr seht ihr ja in mir nicht:cry2:

MfG Rewe

Nein...ich seh in dir..vieles^^....Und zwar Blut......Blut und Knochen....und jetzt geh mal auf Prosieben...und seih Simpsons...

Nein...ich seh in dir..vieles^^....Und zwar Blut......Blut und Knochen....und jetzt geh mal auf Prosieben...und seih Simpsons...

ne...

wenn ich mir immer alles durchlese kommt mir das so vor, als ob ich als "Typ, der von morgens bis abends hier rumgammelt und nur spammen kann, um beiträge zu sammeln...":dozey:

Ne, ich guck schon was anderes

man diese :dozey:-Haltung kann ich nicht, wie schafft Romeo das immer bloß?:biggrin5:

MfG Rewe

ne...

wenn ich mir immer alles durchlese kommt mir das so vor, als ob ich als "Typ, der von morgens bis abends hier rumgammelt und nur spammen kann, um beiträge zu sammeln...":dozey:

Ne, ich guck schon was anderes

man diese :dozey:-Haltung kann ich nicht, wie schafft Romeo das immer bloß?:biggrin5:

MfG Rewe

Du noch viel lernen musst Junger Christian

wobei, das will ich gar nicht können, lieber bin ich "kindisch" und lustig drauf, als beleidigt und gelangweilt, das passt einfach nicht zu mir^^

MfG Rewe

Ja das würde ich jetzt auch sagen....

du schaffst es immer wieder mich zu verwirren...

jetzt weiß ich, wieso die jungs dich mögen, du hast sie so verwirren lassen, das sie so durcheinander sind und deshalb denken, das die auf dich stehen:biggrin5:

MfG Rewe

Ne danke^^ Wenns Mädchen wären^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...