Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich bin aber nach dem off war, baden gegangen, laut trophies war das 16:26 mein post eben war um 17:46-1min. zum nachlesen und paar zum anmachen, sind es trotzdem über ne stunde MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Zumindest grübeln wir überhaupt! Wozu grübeln, wenn man sich doch alles vorkauen lassen könnte? Du bist einfach nicht faul genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und wie gehts euch so? Wie war euer Tag bis jetzt?Was macht ihr grade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und wie gehts euch so? Wie war euer Tag bis jetzt?Was macht ihr grade? kopfschmerzen, aber snst gehts mir schon besser^^ Anstengend und entspannend Wie immer hier rumgammeln und warten, bis ich irgendwo was posten kann, nebenbei TV:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ok...................................................nichts besseres zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ok...................................................nichts besseres zu tun??? nö, ich muss doch mein Ruf als Forums-suchti-spammer behalten:dozey:...mehr seht ihr ja in mir nicht:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 nö, ich muss doch mein Ruf als Forums-suchti-spammer behalten:dozey:...mehr seht ihr ja in mir nicht:cry2:MfG Rewe Nein...ich seh in dir..vieles^^....Und zwar Blut......Blut und Knochen....und jetzt geh mal auf Prosieben...und seih Simpsons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nein...ich seh in dir..vieles^^....Und zwar Blut......Blut und Knochen....und jetzt geh mal auf Prosieben...und seih Simpsons... ne... wenn ich mir immer alles durchlese kommt mir das so vor, als ob ich als "Typ, der von morgens bis abends hier rumgammelt und nur spammen kann, um beiträge zu sammeln...":dozey: Ne, ich guck schon was anderes man diese -Haltung kann ich nicht, wie schafft Romeo das immer bloß? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wozu grübeln, wenn man sich doch alles vorkauen lassen könnte? Du bist einfach nicht faul genug! Irgendwie muss ich meine Schlafsucht eben ausgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ne...wenn ich mir immer alles durchlese kommt mir das so vor, als ob ich als "Typ, der von morgens bis abends hier rumgammelt und nur spammen kann, um beiträge zu sammeln...":dozey: Ne, ich guck schon was anderes man diese -Haltung kann ich nicht, wie schafft Romeo das immer bloß? MfG Rewe Du noch viel lernen musst Junger Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du noch viel lernen musst Junger Christian wobei, das will ich gar nicht können, lieber bin ich "kindisch" und lustig drauf, als beleidigt und gelangweilt, das passt einfach nicht zu mir^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Irgendwie muss ich meine Schlafsucht eben ausgleichen Achso, deswegen grübelst du also. Kann man das auch etwas bequemer machen? Das Grübeln ist mir zu anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wobei, das will ich gar nicht können, lieber bin ich "kindisch" und lustig drauf, als beleidigt und gelangweilt, das passt einfach nicht zu mir^^MfG Rewe Ja das würde ich jetzt auch sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja das würde ich jetzt auch sagen.... nein, das mein ich jetzt ernst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 nein, das mein ich jetzt ernstMfG Rewe Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich auch du schaffst es immer wieder mich zu verwirren... jetzt weiß ich, wieso die jungs dich mögen, du hast sie so verwirren lassen, das sie so durcheinander sind und deshalb denken, das die auf dich stehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 du schaffst es immer wieder mich zu verwirren...jetzt weiß ich, wieso die jungs dich mögen, du hast sie so verwirren lassen, das sie so durcheinander sind und deshalb denken, das die auf dich stehen:biggrin5: MfG Rewe Ne danke^^ Wenns Mädchen wären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ne danke^^ Wenns Mädchen wären^^ ach komm, besser als gar nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ach komm, besser als gar nichts MfG Rewe Also wenn dich 3 19 Jährige Männer.. umarmen wollen usw...wie würdest es dir gehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts