Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 dann hast du einfach unglaublich viel pech in deiner Schule...MfG Rewe Ja...entweder das...oder es ist deine Schuld.....du hast das alles geplant....und jetzt versuchst du so zu tun..als ob du es nicht warst....egal...ich muss jetzt zocken...bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wie wäre es mal lieber mit Signatur ordentlich stauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oha, da gab es ein Spruch von der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja...entweder das...oder es ist deine Schuld.....du hast das alles geplant....und jetzt versuchst du so zu tun..als ob du es nicht warst....egal...ich muss jetzt zocken...bye war ich nicht, ich kenn dich noch nicht mal:dozey: jetzt verzieht sich madara...dann eben nicht zocken, heute:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja es gibt wichtigere Dinge als zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja es gibt wichtigere Dinge als zocken stimmt, das Forum hier:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich weiss man soll nicht angeben aber ich und mein Kumpel haben den ff Arr boss in unter 5 min erledigt der Rekord liegt bei 4:20 Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich weiss man soll nicht angeben aber ich und mein Kumpel haben den ff Arr boss in unter 5 min erledigt der Rekord liegt bei 4:20 Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk 2 glückwunsch MfG Rewe Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 ich geh baden, da madara ja nicht zockt, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 viel spaß beim plantschen kann mir einmal sagen, was genau der ,,Rank" bei PSN Profiles bedeutet? Seltenheitsgrad / Schwierigkeit ? A schwer S leicht? bitte um Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Noch das letzte Kapitel bei Max Payne durchrushen, dann hab ich den Hardcoremodus freigeschaltet. Und den muss ich dann auch noch durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 so, und ich bin weg, viel spaß bei MP Training, bei der gelben Banane No pain, no gain bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 viel spaß beim plantschen kann mir einmal sagen, was genau der ,,Rank" bei PSN Profiles bedeutet? Seltenheitsgrad / Schwierigkeit ? A schwer S leicht? bitte um Aufklärung Glaube das hat was mit dem Prozentsatz seiner Trophäen zu tun. Wenn du wenig Trophies hast, bekommst du nur ein A, und wenn du alle Trophies (incl. Platin) hast, bekommst du ein S. Wie das aber genau geregelt ist, weiß ich jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also wenn ich das bei mir so anschaue, sieht die Abstufung wohl so aus: S A B C D E von viel Prozent bis wenig Prozent. Aber wahrscheinlich hängt es auch noch von der Anzahl der Trophäen ab oder sonst was. Bei einem Spiel hab ich 19% und ein E, bei einem anderen nur 15% aber ein D S bekommt man bei Platin und 100% glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Vllt hat es auch etwas damit zu tun, ob man Gold/Silder Trophies erspielt hat. Schau mal nach ob du bei dem Spiel mit 15% mehr solcher Trophies hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ne, bei dem mit 15% und D hab ich bis jetzt nur Bronze und bei dem mit 19% und E aber 3 Silber Dann hab ich hier noch eins mit 97% und C :emot-raise: Komisches System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dann wird wohl wahrscheinlich jedes Spiel individuell einen eigenen Maßstab für die Schwierigkeit bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die mit dem E und C haben allerdings auch ziemlich wenig Trophäen, so um die 30. Vielleicht liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was grübelt ihr denn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Zumindest grübeln wir überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 fertig...ich war über ne stunde baden? KRASS MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts