R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja ... flotten 4rer...das möchte er mal ausprobieren...;)nech?heute schule gerumbelt...immer aufgezeigt alles richtig danke,danke Was ist denn mit dir los? oO Wie war die Einteilung nochmal: Bei 2 Leuten halt normal 3=3er 4=4er und ab 5 zählt es als Orgie, oder, oder erst ab 6 Personen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wer ist dora?MfG Rewe sie hat der englisch beigebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Versuchen sie dich zu umarmen??? in was für ner schule bist du?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 nein ich bin nicht 38, gott sei dank Dann hast du mir also unnötig Hoffnung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Versuchen sie dich zu umarmen??? ja...jetzt echt...die streicheln auch mein haar...PS sie sind nicht gay... Was ist denn mit dir los? oO wegen der schule?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 es tut mir aufrichtig leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 in was für ner schule bist du?:'>MfG Rewe knuschelwuschelbuffelscchnuffelkindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 in was für ner schule bist du?:'>MfG Rewe Das willst du nicht wissen.....in einer Real....^^ Willste auch den Namen wissen??? Und was kann ich dafür...wenn die gay sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 sie hat der englisch beigebracht meine englisch-lehrerin und videospiele auf englisch, haben mir englisch beigebracht...und keins von beiden heißt Dora Aber du meinst wohl die kinderserie, die ich nie geguckt habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja...jetzt echt...die streicheln auch mein haar...PS sie sind nicht gay... Gut...ich dachte ich bin der einzige dem sowas passiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das willst du nicht wissen.....in einer Real....^^ Willste auch den Namen wissen??? Und was kann ich dafür...wenn die gay sind... heißt das etwa, in durchschnittlich jeder Real-Schule sind Jungs schwul? Dann pass dich doch an:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gut...ich dachte ich bin der einzige dem sowas passiert..... puh...wo wohnst du jetzt? bundesland! heißt das etwa, in durchschnittlich jeder Real-Schule sind Jungs schwul? Dann pass dich doch an:biggrin5:MfG Rewe :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 schule, das waren noch Zeiten ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 puh...wo wohnst du jetzt? bundesland!:facepalm: Hessen heißt das etwa, in durchschnittlich jeder Real-Schule sind Jungs schwul? Dann pass dich doch an:biggrin5:MfG Rewe Nein....nur die sind Schwul....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 puh...wo wohnst du jetzt? bundesland!:facepalm: komm jetzt on oder ich geh off:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HessenNein....nur die sind Schwul....... ich rlp...bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HessenNein....nur die sind Schwul....... und dann gleich 4? Sicher das sie dich nicht nur ärgern wollen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ohne Worte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und dann gleich 4? Sicher das sie dich nicht nur ärgern wollen?MfG Rewe Du meinst wohl 3.....und ne....sie wollen mich nicht nur ärgern...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du meinst wohl 3.....und ne....sie wollen mich nicht nur ärgern...... dann hast du einfach unglaublich viel pech in deiner Schule... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts