RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich fühle mich alt, ich sollte doch schon fast in den Ü30 Thread wie alt bist du denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 4x? Ich wohn in Hamburg und war da noch kein mal::MfG Rewe pech :dozey: meine herren ... häh? das alter von mir oder was ist los? ich fühle mich alt, ich sollte doch schon fast in den Ü30 Thread hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 pech :dozey:häh? das alter von mir oder was ist los? hehe... ich bin eh kaum draussen und ist mir zu weit weg:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich bin eh kaum draussen und ist mir zu weit weg:biggrin5:MfG Rewe Siehste ungefähr in so einem Zustand aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich auch, bis halb 1. Den Wcker hatte ich auf 11 gestellt. Seitdem aber alle 9 Minuten draufgehauen. Ach komm, ist zwar dann blöd aber dennoch kann man das Game gut spielen. Wenn der zweite Teil auch nur halb so gut ist wie der erste ist, dann ist er schon fast perfekt. Das muß ich ja auch noch anfangen. Als ich gehört habe wie es ausgeht war plötzlich die ganze Luft raus. Aber vielleicht setzte ich mich mal wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Siehste ungefähr in so einem Zustand aus?? nö, dort ist es tags und er schläft:biggrin5: ausserdem habe ich kein sofa, andere klamotten, kürzere Haare etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 *stille* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 *stille* 3 kommentare gerade und du sagst stille?:'> Der banner wird jetzt gemacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich fühle mich alt, ich sollte doch schon fast in den Ü30 Thread Ich verstehe sowieso nicht, was du alter Sack hier machst? Warum bist du eigentlich nicht im Ü30-Thread? Bist du hier nicht irgendwie total falsch mit deinen 38 Jahren? Also wenn ich 38 wäre, wüßte ich echt nicht, was ich hier unter den ganzen Kindern machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 nö, dort ist es tags und er schläft:biggrin5:ausserdem habe ich kein sofa, andere klamotten, kürzere Haare etc. MfG Rewe Sry...das war das falsche Bild...meinte eigentlich das hier...HAHAHAHA So siehste bestimmt aus,wenn du das Forum vollspammst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sry...das war das falsche Bild...meinte eigentlich das hier...HAHAHAHA So siehste bestimmt aus,wenn du das Forum vollspammst ich lieg auf mein bett, ich hab ein laptop und bereits gesagt: Kürzere haare, ausser dem...ist es nicht so dreckig dort:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sry...das war das falsche Bild...meinte eigentlich das hier...HAHAHAHA So siehste bestimmt aus,wenn du das Forum vollspammst woher hast du mein bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich verstehe sowieso nicht, was du alter Sack hier machst? Warum bist du eigentlich nicht im Ü30-Thread? Bist du hier nicht irgendwie total falsch mit deinen 38 Jahren? Also wenn ich 38 wäre, wüßte ich echt nicht, was ich hier unter den ganzen Kindern machen könnte. Er ist doch gar nicht 38 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Als ich gehört habe wie es ausgeht war plötzlich die ganze Luft raus. Aber vielleicht setzte ich mich mal wieder hin. Jo mei, so isses hoalt. Ist ganz klar blöd, aber man kann das Game dennoch gut durchzocken. Es gibt auch Gegenbeispiele. Als ich erfahren habe, was am Ende von Castlevania passiert, wollte ich das Game unbedingt haben, durchzocken und selber sehen, wie es dazu gekommen ist? Schlimm empfand ich den Spoiler ganz und gar nicht. Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 Er ist doch gar nicht 38 oder? Ich dachte, 75 steht für sein Baujahr. Sag jetzt nicht, ich bin immernoch der Älteste hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich lieg auf mein bett, ich hab ein laptop und bereits gesagt: Kürzere haare, ausser dem...ist es nicht so dreckig dort:biggrin5:MfG Rewe Das würde ich jetzt auch sagen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ahhh .... Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das würde ich jetzt auch sagen....... das ist die wahrheit, wenn du es nicht glaubst ist es dein pech:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ahhh .... Madara Bhhh .... Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Madara, zocken? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Na ja, ich geh GTA V zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts