Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

4x? Ich wohn in Hamburg und war da noch kein mal:xD:

MfG Rewe

pech :dozey::dozey:

meine herren ... :eek6:

häh? das alter von mir oder was ist los?

ich fühle mich alt, ich sollte doch schon fast in den Ü30 Thread :redface:

hehe...

Ich auch, bis halb 1. Den Wcker hatte ich auf 11 gestellt. Seitdem aber alle 9 Minuten draufgehauen. :biggrin5:

Ach komm, ist zwar dann blöd aber dennoch kann man das Game gut spielen. Wenn der zweite Teil auch nur halb so gut ist wie der erste ist, dann ist er schon fast perfekt. Das muß ich ja auch noch anfangen. :facepalm:

Als ich gehört habe wie es ausgeht war plötzlich die ganze Luft raus. Aber vielleicht setzte ich mich mal wieder hin.

ich fühle mich alt, ich sollte doch schon fast in den Ü30 Thread :redface:

Ich verstehe sowieso nicht, was du alter Sack hier machst? Warum bist du eigentlich nicht im Ü30-Thread? Bist du hier nicht irgendwie total falsch mit deinen 38 Jahren? Also wenn ich 38 wäre, wüßte ich echt nicht, was ich hier unter den ganzen Kindern machen könnte. :dozey:

nö, dort ist es tags und er schläft:biggrin5:

ausserdem habe ich kein sofa, andere klamotten, kürzere Haare etc. :P

MfG Rewe

Sry...das war das falsche Bild...meinte eigentlich das hier...HAHAHAHA So siehste bestimmt aus,wenn du das Forum vollspammst

17643126-langhaarigen-ungepflegten-mann-vor-dem-computer-sitzt.jpg

Als ich gehört habe wie es ausgeht war plötzlich die ganze Luft raus. Aber vielleicht setzte ich mich mal wieder hin.

Jo mei, so isses hoalt. :biggrin5:

Ist ganz klar blöd, aber man kann das Game dennoch gut durchzocken. Es gibt auch Gegenbeispiele. Als ich erfahren habe, was am Ende von Castlevania passiert, wollte ich das Game unbedingt haben, durchzocken und selber sehen, wie es dazu gekommen ist? Schlimm empfand ich den Spoiler ganz und gar nicht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Er ist doch gar nicht 38 oder? :dozey:

Ich dachte, 75 steht für sein Baujahr. Sag jetzt nicht, ich bin immernoch der Älteste hier. :dozey:

ich lieg auf mein bett, ich hab ein laptop und bereits gesagt: Kürzere haare, ausser dem...ist es nicht so dreckig dort:biggrin5:

MfG Rewe

Das würde ich jetzt auch sagen.......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...