Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Batman muss ich auch noch weiterspielen aber weil mir jemand das Ende Verraten hat hab ich kaum noch Lust darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Batman muss ich auch noch weiterspielen aber weil mir jemand das Ende Verraten hat hab ich kaum noch Lust darauf kann ich auch verstehen, ich hasse solche Leute:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 bis 12?Wie könnt ihr alle solange schlafen? MfG Rewe Ich frag mich, wie man so kurz schlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Fauler als ich kannst du kaum sein. Heute wieder mal bis 12 geschlafen, oh man Ich auch, bis halb 1. Den Wcker hatte ich auf 11 gestellt. Seitdem aber alle 9 Minuten draufgehauen. Batman muss ich auch noch weiterspielen aber weil mir jemand das Ende Verraten hat hab ich kaum noch Lust darauf Ach komm, ist zwar dann blöd aber dennoch kann man das Game gut spielen. Wenn der zweite Teil auch nur halb so gut ist wie der erste ist, dann ist er schon fast perfekt. Das muß ich ja auch noch anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich frag mich, wie man so kurz schlafen kann ich will viel vom Tag haben merkst ja villeicht, geh gegen 23 immer schlafen(Wegen Praktikum und Schule aber nur) und stehe gegen 5:30 schon wieder auf...und bin erstaunlich selten dann sogar müde:biggrin5: aber durchmachen halt ich nicht aus, weiß noch einmal, weil zwischen Schlag den Raab und F1 nur paar Stunden waren, blieb ich wach...da wär ich froh gewesen, wenigstens 1-2 std. zu schlafen, das halt ich auch kein 2.x aus(Ja, auch in Silvester geh ich schlafen:biggrin5:) ist aber wohl gewöhnungssache;) MfG Rewe Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:56 Ich auch, bis halb 1. Den Wcker hatte ich auf 11 gestellt. Seitdem aber alle 9 Minuten draufgehauen. Ach komm, ist zwar dann blöd aber dennoch kann man das Game gut spielen. Wenn der zweite Teil auch nur halb so gut ist wie der erste ist, dann ist er schon fast perfekt. Das muß ich ja auch noch anfangen. ich kann teil 2 emofehlen, habs auch schon durch und ich verrate das Ende nicht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich frag mich, wie man so kurz schlafen kann Das frage ich mich echt auch. Ich werds wohl NIE schaffen. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:00 OK, besser gesagt, nicht so kurz zu schlafen, sondern so früh aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei mir wird beides nie gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich wünschte aber auch manchmal, bis 12 schlafen zu können, oder so, da habt ihr wieder ein Vorteil MfG Reee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das hat aber keine Vorteile, das ist ja das schlimme Egal wie lange ich schlafe, ich bin danach immer müde. Wenn ich so viel länger schlafe, bin ich teilweise sogar "müder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das hat aber keine Vorteile, das ist ja das schlimme Egal wie lange ich schlafe, ich bin danach immer müde. Wenn ich so viel länger schlafe, bin ich teilweise sogar "müder" ihr seid(^^) alt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Jetzt schon? Dann bist du nächstes Jahr auch schon alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Jetzt schon? Dann bist du nächstes Jahr auch schon alt oh, :'> nene, ich bleib immer jung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wie alt seid ihr denn hier so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wie alt seid ihr denn hier so 19 MfG Rewe Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 ...auch wenn meine Sig was anderes sagt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich bin 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich glaub er meint Tanzfilme oder? Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:39 Aber so ein Job bei Game One wäre auch nicht schlecht und ich war da schon 4 mal ihr seid(^^) alt:biggrin5:MfG Rewe jaaaa....:emot-what: wie alt seid ihr denn hier so ähm... 13... ich bin 9 da fehlen ein paar neunen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und ich war da schon 4 mal jaaaa....:emot-what: ähm... 13... da fehlen ein paar neunen... 4x? Ich wohn in Hamburg und war da noch kein mal:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 meine herren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 meine herren ... was los? Überrascht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ich fühle mich alt, ich sollte doch schon fast in den Ü30 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts