Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Fauler als ich kannst du kaum sein. Heute wieder mal bis 12 geschlafen, oh man :facepalm:

Ich auch, bis halb 1. Den Wcker hatte ich auf 11 gestellt. Seitdem aber alle 9 Minuten draufgehauen. :biggrin5:

Batman muss ich auch noch weiterspielen aber weil mir jemand das Ende Verraten hat hab ich kaum noch Lust darauf :banghead:

Ach komm, ist zwar dann blöd aber dennoch kann man das Game gut spielen. Wenn der zweite Teil auch nur halb so gut ist wie der erste ist, dann ist er schon fast perfekt. Das muß ich ja auch noch anfangen. :facepalm:

Ich frag mich, wie man so kurz schlafen kann :P

ich will viel vom Tag haben

merkst ja villeicht, geh gegen 23 immer schlafen(Wegen Praktikum und Schule aber nur) und stehe gegen 5:30 schon wieder auf...und bin erstaunlich selten dann sogar müde:biggrin5:

aber durchmachen halt ich nicht aus, weiß noch einmal, weil zwischen Schlag den Raab und F1 nur paar Stunden waren, blieb ich wach...da wär ich froh gewesen, wenigstens 1-2 std. zu schlafen, das halt ich auch kein 2.x aus(Ja, auch in Silvester geh ich schlafen:biggrin5:)

ist aber wohl gewöhnungssache;)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 14:56

Ich auch, bis halb 1. Den Wcker hatte ich auf 11 gestellt. Seitdem aber alle 9 Minuten draufgehauen. :biggrin5:

Ach komm, ist zwar dann blöd aber dennoch kann man das Game gut spielen. Wenn der zweite Teil auch nur halb so gut ist wie der erste ist, dann ist er schon fast perfekt. Das muß ich ja auch noch anfangen. :facepalm:

ich kann teil 2 emofehlen, habs auch schon durch und ich verrate das Ende nicht:smile:

MfG Rewe

Ich glaub er meint Tanzfilme oder?

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:39

Aber so ein Job bei Game One wäre auch nicht schlecht

und ich war da schon 4 mal :smile:

ihr seid(^^) alt:biggrin5:

MfG Rewe

jaaaa....:emot-what:

wie alt seid ihr denn hier so

ähm... 13...:smile::redface:

ich bin 9

da fehlen ein paar neunen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...