Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ERWISCHT! Ihr wart nie zu mir unterwegs :P

MfG Rewe

HAHAHA....der Plan hat geklappt....ich wollte dich nur verwirren...muhahahaha....in Wahrheit waren wir bei dir....du hast es nicht gemerkt

HAHAHA....der Plan hat geklappt....ich wollte dich nur verwirren...muhahahaha....in Wahrheit waren wir bei dir....du hast es nicht gemerkt

wann denn? Das muss dann heute zwischen 7:15 und 13:30 gewesen sein...und am Anfang war mein Stiefvater auch noch da gewesen, eshalb 8 uhr oder später wohl erst im frage kommt

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:24

2 becher milch und mir gehts besser schon^^

hab auch mittlerweile wieder hunger und mache brötchen, yum

MfG Rewe

wann denn? Das muss dann heute zwischen 7:15 und 13:30 gewesen sein...und am Anfang war mein Stiefvater auch noch da gewesen, eshalb 8 uhr oder später wohl erst im frage kommt

MfG Rewe

So....du lässt mir keine andere Wahl.....jetzt kommen meine besten Ausreden.....ach mist...du bist nicht meine Mutter :facepalm:

Em.....und wie war die Arbeit?

du kennst meine Augen nicht mal

was ist passiert? Wo ist Madara?

MfG Rewe

Also wir waren bei dir....ja und ......dann.....dann....habe wir an deiner Tür geklopft,aber niemand hat aufgemacht.....

Julia ist so süß!

Ja, da stimme ich dir zu :biggrin5:

Ich hab aber irgendwie kein Bock. In den drei Wochen zu Hause bin ich echt zum Faultier mutiert. Bin sogar zu faul, um Luft zu holen. :facepalm:

Fauler als ich kannst du kaum sein. Heute wieder mal bis 12 geschlafen, oh man :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...