Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ERWISCHT! Ihr wart nie zu mir unterwegs MfG Rewe HAHAHA....der Plan hat geklappt....ich wollte dich nur verwirren...muhahahaha....in Wahrheit waren wir bei dir....du hast es nicht gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HAHAHA....der Plan hat geklappt....ich wollte dich nur verwirren...muhahahaha....in Wahrheit waren wir bei dir....du hast es nicht gemerkt wann denn? Das muss dann heute zwischen 7:15 und 13:30 gewesen sein...und am Anfang war mein Stiefvater auch noch da gewesen, eshalb 8 uhr oder später wohl erst im frage kommt MfG Rewe Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:24 2 becher milch und mir gehts besser schon^^ hab auch mittlerweile wieder hunger und mache brötchen, yum MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wann denn? Das muss dann heute zwischen 7:15 und 13:30 gewesen sein...und am Anfang war mein Stiefvater auch noch da gewesen, eshalb 8 uhr oder später wohl erst im frage kommtMfG Rewe So....du lässt mir keine andere Wahl.....jetzt kommen meine besten Ausreden.....ach mist...du bist nicht meine Mutter Em.....und wie war die Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So....du lässt mir keine andere Wahl.....jetzt kommen meine besten Ausreden.....ach mist...du bist nicht meine Mutter Em.....und wie war die Arbeit? lenk jetzt nicht vom Thema ab PS:Nervig, aber nur, weiles mir heut nicht so gut geht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 lenk jetzt nicht vom Thema ab PS:Nervig, aber nur, weiles mir heut nicht so gut geht MfG Rewe Hat dir schonmal jemand gesagt...was für schöne Augen du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hat dir schonmal jemand gesagt...was für schöne Augen du hast? du kennst meine Augen nicht mal was ist passiert? Wo ist Madara? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 du kennst meine Augen nicht malwas ist passiert? Wo ist Madara? MfG Rewe Also wir waren bei dir....ja und ......dann.....dann....habe wir an deiner Tür geklopft,aber niemand hat aufgemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also wir waren bei dir....ja und ......dann.....dann....habe wir an deiner Tür geklopft,aber niemand hat aufgemacht..... weil niemand da war MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 weil niemand da war MfG REWE Ja...ok..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja...ok..... trotzdem war madara heut nicht on, ist ihm was passiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 trotzdem war madara heut nicht on, ist ihm was passiert?MfG Rewe Woher soll ich das wissen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Woher soll ich das wissen???? er war doch bei dir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 er war doch bei dirMfG Rewe Echt??? Wann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Echt??? Wann??? als ihr zu mir wolltet:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 als ihr zu mir wolltet:biggrin5:MfG Rewe Ach.....grad kein bock zu diskutieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ach.....grad kein bock zu diskutieren.... langweiler:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 langweiler:dozey:MfG Rewe Ne...bin irgendwie schlecht gelaunt....sehe jetzt meinen Anime und dann zocken...vllt bin ich später besser drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ne...bin irgendwie schlecht gelaunt....sehe jetzt meinen Anime und dann zocken...vllt bin ich später besser drauf achso, dann viel Spaß^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Julia ist so süß! Ja, da stimme ich dir zu Ich hab aber irgendwie kein Bock. In den drei Wochen zu Hause bin ich echt zum Faultier mutiert. Bin sogar zu faul, um Luft zu holen. Fauler als ich kannst du kaum sein. Heute wieder mal bis 12 geschlafen, oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, da stimme ich dir zu Fauler als ich kannst du kaum sein. Heute wieder mal bis 12 geschlafen, oh man bis 12? Wie könnt ihr alle solange schlafen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts