Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Boah ich habe vorgestern Nioh 2 remasterd die ps5 Version gestartet und bin direkt wieder süchtig. 

Hab auch voll Bock drauf, muss aber erst noch Teil 2 zu Ende zocken. :redface:

Hauptstory hab ich schon, nur die DLCs fehlen mir. Aber die sind ja fast genauso umfangreich. :willy_nilly: Ich warte jetzt erst mal auf die Remastered-Edition von beiden Teilen und hol sie mir dann für die PS5 auch noch. Ich hoffe aber auch, dass ich mit meinem Spielstand weitermachen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Hab auch voll Bock drauf, muss aber erst noch Teil 2 zu Ende zocken. :redface:

Hauptstory hab ich schon, nur die DLCs fehlen mir. Aber die sind ja fast genauso umfangreich. :willy_nilly: Ich warte jetzt erst mal auf die Remastered-Edition von beiden Teilen und hol sie mir dann für die PS5 auch noch. Ich hoffe aber auch, dass ich mit meinem Spielstand weitermachen darf.

Also ich habe beide Teile remasterd auf der 5er. Incl allen dlcs,  auf disc in der nioh remasterd complete Collection. 

Gab es günstig bei Amazon für 65eur incl Versand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon mal hier bist, könntest du mir evtl. verraten, wo man am Bodensee alt werden kann. Meersburg will mir einfach nicht aus dem Kopf, Da fand ich es immer richtig schön. Gibt es vielleicht sogar noch schönere Orte? :redface:

 

Edit:

In Konstanz gefiel es mir zwar auch immer, ich denke aber, da ist das Leben etwas zu teuer. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...