Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jemand schon mal einen Corona-Schnelltest gemacht? Wenn nicht, seid froh. Ich will das nicht noch mal machen. :emot-barf: Heute saß das ganze Büro beim Arzt und durfte sich testen lassen. Mir sind die Tränen gekommen. :bigcry:

 

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf das Wochenendeeeeee.....................:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Jemand schon mal einen Corona-Schnelltest gemacht? Wenn nicht, seid froh. Ich will das nicht noch mal machen. :emot-barf: Heute saß das ganze Büro beim Arzt und durfte sich testen lassen. Mir sind die Tränen gekommen. :bigcry:

 

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf das Wochenendeeeeee.....................:emot-woop:

Musste auch wegen der Arbeit schon 5 Schnelltests machen. Alle im Gaumenbereich, das war noch ok. Aber letztens, als ich n Kind im Krankenhaus abliefern musste, haben die die Probe in der Nase gemacht. Da hab ich auch automatisch geheult :D Das hat schon weh getan..

 

Prost :cheers2: Hab morgen wieder n 24-Stunden-Dienst aber ein kleines Getränk genehmigen wir uns heute trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnelltests sind ja nicht soooo verlässlich, oder? In den nächsten Tagen sollte ich also dennoch vorsichtig sein. Am Sonntag sind es bei uns nämlich 10 Tage. Letzte Woche Mittwoch hatte der Kollege mit irgendeinem Typen eine Besprechung. Genau dieser Typ ist heute positiv getestet worden. Zwar alles mit Abstand und im Freien sowie Maske, aber man weiß ja nie....:/

 

Prooooooooooooooooooooooooooooooost...........................muss auch morgen um 6.30 Uhr raus. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute meinen 20-Seitigen Statusbericht eines kleineren Software-Rollouts für Montag abgegeben. Ich freue mich schon auf den Abschlussbericht des Projektes, da kann ich dann 'ne halbe Master-Arbeit verfassen.

 

Tired Mondays GIF by MOODMAN

 

... ernsthaft, wo sind die letzten Tage/Wochen hin? :bigcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...