Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey mal ne Frage,

 

kann man im Store, wenn man den Browser benutzt, nicht nach Preisen sortieren oder bin ich einfach nur blind und sehe es nicht ?

 

Würd gerne die Spiele nach Preise sortieren aber finden tu ich nix, wo man die einstellen kann...

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Koenich277:

Hey mal ne Frage,

 

kann man im Store, wenn man den Browser benutzt, nicht nach Preisen sortieren oder bin ich einfach nur blind und sehe es nicht ?

 

Würd gerne die Spiele nach Preise sortieren aber finden tu ich nix, wo man die einstellen kann...

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

Das geht leider nicht, da das mit dem grundsätzlich schlechten Kundenservice kollidieren würde, dem sich Sony verschrieben hat.

"Spaß" beiseite... Nein, das geht leider wirklich nicht.

 

Du könntest aber die Seiten psprices.com oder ps5storefront.com nutzen, die wesentlich übersichtlicher und strukturierter aufgebaut sind. Dort kannst du auch gezielt nach bestimmten Kriterien, Angeboten, Stores/Regionen usw.. suchen. :)

Bearbeitet von Locksley
  • witzig 2
  • danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Locksley:

@Ryuzaki Sag mal..

Du hast doch Agents of MAYHEM gespielt, oder? Lohnt es sich oder war es nicht so überzeugend?

Ich hab das noch im Backlog, überlege aber, ob ich es nicht aussortieren soll.^^

Ja hab ich, hab sogar Platin. Also für mich als Saints Row Fan lohnte es sich schon und ich fand es auch ziemlich gut. Falls du also Fan von Saints Row bist oder zumindest mit solchen Games was anfangen kannst, dann los. Give it a tryTue es oder tue es nicht, kein versuchen

Und hier noch den Trailer:

 

 

Ps. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ja hab ich, hab sogar Platin. Also für mich als Saints Row Fan lohnte es sich schon und ich fand es auch ziemlich gut. Falls du also Fan von Saints Row bist oder zumindest mit solchen Games was anfangen kannst, dann los. Give it a tryTue es oder tue es nicht, kein versuchen

Und hier noch den Trailer:

 

 

Ps. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Vielen Dank auf jeden Fall.^^

Dann lass ich es erst mal im Backlog und sortiere es nicht aus. Irgendwann findet sich da bestimmt mal die Zeit.^^

 

Ich bin zwar kein Saints Row - Fan, da ich die Reihe schlichtweg nie gespielt habe, aber was ich so in Videos von der Reihe gesehen habe, sah schon recht lustig aus. Bei AoM war das irgendwie ähnlich. Hier haben mir die Trailer, u.a. der Trailer, den du hier verlinkt hast, und der "A-Team"-Trailer, und das Gameplay recht gut gefallen, weswegen das Spiel damals auch im Einkaufskorb gelandet ist. Und bei 10€ kann man halt auch nicht viel falsch machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Ich bin zwar kein Saints Row - Fan, da ich die Reihe schlichtweg nie gespielt habe, aber was ich so in Videos von der Reihe gesehen habe, sah schon recht lustig aus

Deswegen hatte ich mir mal vor etlichen Jahren Saints Row 3 gekauft, aber nie gespielt :lol:

War glaub ich nur einmal kurz drin für eine Trophäe, die Online-Anbindung benötigt, und das wars^^

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Vielen Dank auf jeden Fall.^^

Dann lass ich es erst mal im Backlog und sortiere es nicht aus. Irgendwann findet sich da bestimmt mal die Zeit.^^

 

Ich bin zwar kein Saints Row - Fan, da ich die Reihe schlichtweg nie gespielt habe, aber was ich so in Videos von der Reihe gesehen habe, sah schon recht lustig aus. Bei AoM war das irgendwie ähnlich. Hier haben mir die Trailer, u.a. der Trailer, den du hier verlinkt hast, und der "A-Team"-Trailer, und das Gameplay recht gut gefallen, weswegen das Spiel damals auch im Einkaufskorb gelandet ist. Und bei 10€ kann man halt auch nicht viel falsch machen. :D

Bitte, das gute bei AoM ist das man Saints Row nicht zwingend kennen muss, da die Story von AoM eigenständig ist. Gibt natürlich ein paar Dinge die einem wahrscheinlich mehr ins Auge springen würden wenn man SR kennt, aber das ist nicht weiter schlimm und man kann AoM auch so genießen. Der Gat Trailer hat mir am besten gefallen.

10€ ist ein guter Preis, hab mir damals das Total Mayhem-Bundle auch in nem Sale geholt, den Preis weiß ich allerdings nicht mehr, dürfte aber auch etwa in dem Bereich gelegen haben

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

Deswegen hatte ich mir mal vor etlichen Jahren Saints Row 3 gekauft, aber nie gespielt :lol:

War glaub ich nur einmal kurz drin für eine Trophäe, die Online-Anbindung benötigt, und das wars^^

 

Embarrassed Shame GIF

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...