Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

und

@DonSchocoLéone, dein Auftritt? :ihih:

Na,na,na @xXdanteXx :juggle:

Da muss wohl die Weltsprache her, die jeder versteht...: :emot-toughguy:

Es gibt ja nicht DAS Schweizerdeutsch, genauso wenig wie "Hochdeutsch" in Deutschland gesprochen wird.
Da ha jeder Kanton seinen eigenen Dialekt.
Und bei ein paar Kantonen, muss ich dir recht geben, die will keiner verstehen xD 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb stiller:

Hat mMn einige gute Ansätze, aber mehr auch nicht...

Girl Reaction GIF

Vorhin wollte ich noch posten, "find den ganz nett". Dann dachte ich aber, guck erst mal zu Ende. Was ich dann am Ende sah, war echt brilliant. Den ganzen Film über hab ich mich gefragt, wo ist denn da die Spannung oder wer spielt mit wem. Ich hab an alles gedacht, aber auf das, was am Ende kam, wäre ich nie gekommen. Ich liebe solche Filme. Fast 2 Stunden lang schläft man schier ein und dann baaaang...:emot-woop:

 

Ähnlich ging es mir übrigens erst vor einigen Tagen bei Once Upon a Time... in Hollywood. Der hat mir zuerst net so sehr gefallen, wie all die anderen Tarantino-Filme. Bin da auch knapp über 2 Stunden fast eingeschlafen und dann kam sie endlich. Die Szene, die den ganzen Film grandios gemacht hat. Dieser Tarantino hat nicht alle Tassen im Schrank. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Na,na,na @xXdanteXx :juggle:

Da muss wohl die Weltsprache her, die jeder versteht...: :emot-toughguy:

Es gibt ja nicht DAS Schweizerdeutsch, genauso wenig wie "Hochdeutsch" in Deutschland gesprochen wird.
Da ha jeder Kanton seinen eigenen Dialekt.
Und bei ein paar Kantonen, muss ich dir recht geben, die will keiner verstehen xD 

Wer hat's erfunden? Ricolaaaa.......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ähnlich ging es mir übrigens erst vor einigen Tagen bei Once Upon a Time... in Hollywood. Der hat mir zuerst net so sehr gefallen, wie all die anderen Tarantino-Filme. Bin da auch knapp über 2 Stunden fast eingeschlafen und dann kam sie endlich. Die Szene, die den ganzen Film grandios gemacht hat. Dieser Tarantino hat nicht alle Tassen im Schrank. :smilielol5:

Welche Szene meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na weil du keine Ahnung hast, ist doch sowas von klar. Aber mal Spaß beiseite

Mir ist das klar das du sehr wahrscheinlich den Bezug zum Football nicht erkannt hast, weil das etwas ist mit dem du nur wenig bzw. gar nichts am Hut hast. Das war gemeint und nicht das der Bezug zum Football in dem Spot für Jedermann/Frau klar zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...