Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Hier ist alles weiß. Nur die halbe Belegschaft hat es zur Arbeit geschafft. 

Bei uns war es ganz genau so. Die ganzen Erzieher auf den Dörfern wohnen sind auch nicht auf Arbeit gekommen. Ist natürlich übelst kacke für die, die grad nen 24-Stunden-Dienst hinter sich gebracht hatten und dann weiter die Stellung halten mussten, weil eben keine Ablöse kam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns läuft überhaupt nix mehr in der stadt. Auf soviel Schnee war hier absolut niemand vorbereitet. 

Hier liegen mal ca locker 60cm schnee und das überall . Autos die nur am Straßenrand parken müssen erstmal übelst viel schaufeln oder nun Tage warten. 

Selbst wenn ich mein Auto vom Parkplatz bekomme, komme ich nicht weit voran,  anlieger frei str.  Da wird nicht geräumt. 

Was ein Chaos,  gut das ich mit Rücken krankgeschrieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb zsolt22222:

Ach so ,aber trotzdem manche Benutzer können fast alle PS4 Game den Zeitaufwand der Platin bewerten , wie ist es möglich, wenn bei der PS4 diese Zeit(Funktion ) nicht gibt??

Wie schon gesagt wurde, da schauen die Leute im Game nach der Spielzeit. Bei manchen Games steht das bei den Spielständen (z. B. bei den Souls-Spielen), bei anderen steht es in den Statistiken im Spiel. Ansonsten muss man halt grob schätzen.

 

 

 

@All

Wenn wir dem guten Zsolt bei seinem Deutsch weiterhelfen wollen, wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn man mich auch korrigiert, falls es nicht ganz so einwandfrei ist. :lol:

Perfekt ist mein Deutsch ja auch nicht und seitdem er hier reinschaut, muss ich umso mehr darauf achten, nicht mit so Sachen wie "nix" anzukommen. Was ich ja sonst immer gerne tue. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Oldenburg ist es auch moderat, was den Schnee angeht. Wobei ich persönlich ein komplettes Desaster mit 3m Schnee begrüßen würde. Dann könnte ich vom Balkon in den Schnee hopsen :D Ich liebe Schnee. Als ich noch klein war lag der Schnee meistens sehr lange und die Eisbahn in unserem Dorf war wochenlang zugefroren und man konnte Schlittschuh laufen. Ich hab mir 2012 noch mal neue Schlittschuhe gekauft, aber seit dem nicht mehr nutzen können weil die Winter so lasch waren. Unser Klima ist einfach gef*ckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@All

Wenn wir dem guten Zsolt bei seinem Deutsch weiterhelfen wollen, wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn man mich auch korrigiert, falls es nicht ganz so einwandfrei ist. :lol:

Perfekt ist mein Deutsch ja auch nicht und seitdem er hier reinschaut, muss ich umso mehr darauf achten, nicht mit so Sachen wie "nix" anzukommen. Was ich ja sonst immer gerne tue. :willy_nilly:

Umgangssprache ist aber auch wichtig zu lernen :emot-engleft: Ich hab mich auch schon in fremdsprachige Foren eingeschlichen, um von der "Lehrbuch-Sprache" wegzukommen. Ich les da aber nur mit und trau mich nicht, selbst zu schreiben :blush5: Von daher, Hut ab, @zsolt22222 :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch ??

Naja, ich bemühe mich sehr .Aber meine Rede angeht,  damit gibt es einige Schwierigkeiten ,aber man muss üben ,üben (sprechen), wie man sagt " Übung macht den Meister". Und eine große Schwierigkeit gibt es in deutscher Sprache und  zwar die Dialekte. So viele Dialekt hat sie und alle sind total verschieden. Meine favorite Dialekte sind bayerische, davon verstehe ich gar nichts ?oder die schweizer Deutsche .?

Bearbeitet von zsolt22222
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Umgangssprache ist aber auch wichtig zu lernen :emot-engleft: Ich hab mich auch schon in fremdsprachige Foren eingeschlichen, um von der "Lehrbuch-Sprache" wegzukommen. Ich les da aber nur mit und trau mich nicht, selbst zu schreiben :blush5: Von daher, Hut ab, @zsolt22222 :2thumbsup:

Ja, stimmt schon. Mein "nix" war da vielleicht ein schlechtes Beispiel. Ich meinte mehr so Sachen wie "dinitiv". Sowas sollte er ganz sicher nicht lernen. Das ist ja nur so dummes Geschwätz. :lol:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...