Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Purer Zufall. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei mir doch so schnell geht. Dachte eher, dass ich frühstens in ein paar Jahren damit anfange, weil mir der Preis noch zu hoch war. Oder ihr habt mich tatsächlich ganz beiläufig erfolgreich damit bequatscht. :lol:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Verkehrsminister rät: Am Montag lieber zu Hause bleiben!

Ich weiß gar nicht, was alle gegen den haben. Ich find den Mann voll cool. Werd morgen bei der Arbeit anrufen und genau das meinem Chef sagen. :emot-slick: Dass bei uns nicht eine Flocke gefallen ist, ist mir auch egal. :redface:

 

 

@renegade

Wirst du in Civ 6 auch so erschlagen? :emot-neckbeard:

Hab als Ratgeber "Neu in Civilization" gewählt (also nicht "Neu in Civilization VI"), weil ich schon seit Ewigkeiten kein Civ mehr gezockt habe. Jetzt werde ich mit allen möglichen Hinweisen bombardiert. Und so wie ich bin lese ich sie mir auch alle durch. Zu einer blühenden Nation komme ich heute ganz sicher nicht mehr. :frown2:

 

Edit:

Spielst du die Szenarien oder auch immer dein eigenes Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wirst du in Civ 6 auch so erschlagen? :emot-neckbeard:

Hab als Ratgeber "Neu in Civilization" gewählt (also nicht "Neu in Civilization VI"), weil ich schon seit Ewigkeiten kein Civ mehr gezockt habe. Jetzt werde ich mit allen möglichen Hinweisen bombardiert. Und so wie ich bin lese ich sie mir auch alle durch. Zu einer blühenden Nation komme ich heute ganz sicher nicht mehr. :frown2:

Absolut! Civ 6 IST mein erstes Civ, ohne den Ratgeber könnt ich komplett einpacken :lol: Gestern hab ich aber einmal einen Kultursieg geschafft! Heute krieg ich wieder keinen Fuß in die Tür :bigcry: Welches Land spielst du gerade? Ich probiere gerade Indonesien aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb renegade:

Absolut! Civ 6 IST mein erstes Civ, ohne den Ratgeber könnt ich komplett einpacken :lol: Gestern hab ich aber einmal einen Kultursieg geschafft! Heute krieg ich wieder keinen Fuß in die Tür :bigcry: Welches Land spielst du gerade? Ich probiere gerade Indonesien aus.

Hab erst mal das arabische Reich (Saladin) gewählt. Hauptsächlich wegen der Melodie. :x

Du weißt nicht zufällig, wie man die Stadtnamen ändert, oder? Wenn man das in Civ 6 überhaupt kann. Ich vergebe lieber meine eigenen Namen.

 

Edit:

Achso, du hast vorher noch nie ein Civ gezockt? :o Wie kommt es, dass du es jetzt doch willst?

Ich hab die Schwierigkeit auf Siedler gestellt (Pussymodus). Will erst mal das Game kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Hab erst mal das arabische Reich (Saladin) gewählt. Hauptsächlich wegen der Melodie. :x

Du weißt nicht zufällig, wie man die Stadtnamen ändert, oder? Wenn man das in Civ 6 überhaupt kann. Ich vergebe lieber meine eigenen Namen.

 

Edit:

Achso, du hast vorher noch nie ein Civ gezockt? :o Wie kommt es, dass du es jetzt doch willst?

Ich hab die Schwierigkeit auf Siedler gestellt (Pussymodus). Will erst mal das Game kennenlernen.

Wenn du auf "Stadtdetails" klickst, kannst du den Namen der Stadt ändern.

Ich war an Civ schon immer interessiert, aber es kamen immer andere Spiele dazwischen :sweatdrop: (ist auch besser so, hätte ich im Studium damit angefangen, hätte ich es wohl nicht geschafft :lol:)

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Wenn du auf "Stadtdetails" klickst, kannst du den Namen der Stadt ändern.

Ich war an Civ schon immer interessiert, aber es kamen immer andere Spiele dazwischen :sweatdrop: (ist auch besser so, hätte ich im Studium damit angefangen, hätte ich es wohl nicht geschafft :lol:)

:smilielol5:

Ok, dann muss ich jetzt in diesem Wald nur noch "Stadtdetails" finden.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...