RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, das "glaube" ich auch immer. Aber irgendwie scheint es mir, daß mir die 6 Stunden doch nicht reichen.Dann treffen wir uns dort. Wir wollten doch auch schon seit Ewigkeiten wieder hin. Ich hab aber irgendwie kein Bock. In den drei Wochen zu Hause bin ich echt zum Faultier mutiert. Bin sogar zu faul, um Luft zu holen. So hat man viel mehr vom Tag ich hab mich vorher schon gewundert das wir erst 13:00 Uhr haben normal stehe ich so ungefähr um die Uhrzeit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So hat man viel mehr vom Tag ich hab mich vorher schon gewundert das wir erst 13:00 Uhr haben normal stehe ich so ungefähr um die Uhrzeit auf Ja, das stimmt auf jeden Fall. Mir macht der Tag, an dem ich schon um 9 oder spätestens 10 aufgestanden bin viel mehr Spaß, als die Tage, an denen ich viel später aufstehe. Da kommt einem wirklich der Tag viel länger vor. Obwohl man ja unterm Strich die gleiche Menge Schlaf hatte. Nur halt zeitversetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HalloMfG Rewe Hi Hallo der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HiHallo der Rest Hi, Rob, wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi, Rob, wie gehts?MfG Rewe Super und dir ? Geil, am 28. August: The Jak and Daxter Trilogy gratis für PS+ Wieder 3 neue Spiele, oh man, bin ich versorgt, dann noch in 4 Wochen GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Super und dir ? Geil, am 28. August: The Jak and Daxter Trilogy gratis für PS+ Wieder 3 neue Spiele, oh man, bin ich versorgt, dann noch in 4 Wochen GTA V schlecht, ich glaub ich werde krank...mal gucken wies nachher und morgen ist, ist zwar nicht so, das ich in bett liegen muss, aber trotzdem fühl ich mich schlapp...vllt. zu wenig schlaf, vllt. zu wenig getrunken, vllt. zu viel in der hitze gearbeitet, kein plan. solltet ihr aber morgen vormittag oder so von mir lesen, heißt dass, das ich zu hause geblieben, aber ich bin zuversichtlich, das ich morgen in der schule bin^^ ich hab kein PS+ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 schlecht, ich glaub ich werde krank...mal gucken wies nachher und morgen ist, ist zwar nicht so, das ich in bett liegen muss, aber trotzdem fühl ich mich schlapp...vllt. zu wenig schlaf, vllt. zu wenig getrunken, vllt. zu viel in der hitze gearbeitet, kein plan. solltet ihr aber morgen vormittag oder so von mir lesen, heißt dass, das ich zu hause geblieben, aber ich bin zuversichtlich, das ich morgen in der schule bin^^ich hab kein PS+ MfG Rewe Armes Ding, gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Armes Ding, gute Besserung. Danke, bin froh, das ich schon um halb 2 schluss hatte^^ Heute war nur am Anfang die Hecke schneiden anstrengend, der rest war gut machbar vllt. ist es der wechsel, letzten tage waren ja recht kühl und öfters regen und jetzt knallt plötzlich die sonne wieder, vllt. liegts daran, ich guck einfach mal^^ Mir gehts auch schon bischen besser MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und wieso bist du heute hier jetzt on? Warst du Montag, dienstag und gestern doch auch nicht:biggrin5:MfG Rewe Weil...da mein Internet morgens net ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Weil...da mein Internet morgens net ging Ausrede Wo wart ihr, niemand hat geklingelt in der Nacht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ausrede Wo wart ihr, niemand hat geklingelt in der Nacht:biggrin5: MfG Rewe Christian....habe ich dir schon mal gesagt....wie sehr du das Forum schön vollspammst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Christian....habe ich dir schon mal gesagt....wie sehr du das Forum schön vollspammst??? ja, hast du:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ja, hast du:dozey:MfG Rewe Gut...und jetzt sei leise...und frag nicht weiter rum....was gestern Nach passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gut...und jetzt sei leise...und frag nicht weiter rum....was gestern Nach passiert ist... was ist passiert:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 was ist passiert:mad1:MfG Rewe ....Was habe ich gerade gesagt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ....Was habe ich gerade gesagt? :'> wenn ich neugierig werde, kriegt man mich schwer los, also ...was ist passiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wenn ich neugierig werde, kriegt man mich schwer los, also...was ist passiert? MfG Rewe Nichts Wollte es nur spannend machen...und mir fiel nicht auf die Frage mit dem bei dir vorbei kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nichts Wollte es nur spannend machen...und mir fiel nicht auf die Frage mit dem bei dir vorbei kommen ERWISCHT! Ihr wart nie zu mir unterwegs MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts