Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb carosch_:

Da bin ich mal gespannt was mich beim nächsten Update erwartet :) 

Dein erster Tipp stimmt, es ist tatsächlich Sly Cooper - bin ich so durchschaubar? xD

 

Das ist erfreulich und mein Plan gewesen :D Wieso war dein Interesse eigentlich weg? Und du scheinst ein Hawkeye-Fan zu sein oder? :)

Wenn es gut läuft, müsste es noch heute Abend erscheinen. ^^

Ich könnte jetzt "ja" sagen, aber die Auswahl war bei den möglichen Vita-Titeln einfach nicht so groß (5). Und wenn ich davon noch die beiden Fortsetzungen und PlayStation All-Stars abziehe, bleiben ja nur noch Sly Cooper 1 und Muramasa Rebirth. :P Und ich meine mich auch daran zu erinnern, dass du bereits vor einiger Zeit mit der Sly-Reihe starten wolltest. ^^

 

Der Plan hat auf jeden Fall funktioniert. Das Interesse ist wieder da.^^

Einerseits brauchte ich zum Zeitpunkt des Releases mal eine Pause von längeren Spielen und andererseits hat mich beispielsweise die Charakterauswahl, die zum Start verfügbar sein sollte, nicht sooo abgeholt. Es war zu dem Zeitpunkt einfach kein Spiel, dass ich unbedingt haben wollte oder musste. Und danach hab ich es dann einfach aus den Augen verloren, weil es irgendwie nicht so präsent war. Und ja, Hawkeye gehört tatsächlich zu meinen Favoriten. Ich bin da einfach mehr ein Fan von solchen bodenständigen und normalen Helden. :D

 

vor 22 Stunden schrieb carosch_:

Beginnst du noch im Februar mit einem der Spiele oder hast du davor noch andere Spiele aufm Schirm, die du spielen möchtest? Glaub die Spiele die dieses Jahr für dich interessant sind erscheinen ja erst in 2-3 Monaten oder später. 

 

Dein finales Urteil über Shadow of Mordor und die Entscheidung werd' ich dann wahrscheinlich beim Update lesen können. Ein Season Pass wird bei mir erst gekauft, wenn ich das Spiel schon besitze und auch schon angespielt hab oder bei Vorbestellungen von bestimmten Spielen wie Back 4 Blood, bei denen ich schon weiß, dass ich da vermutlich sehr viele Stunden mit dem Spiel verbringen werd'. Also zumindest beim Thema Season-Pass bin ich sehr standhaft und lass mich da nicht so einfach zu Käufen hinreißen xD

Gute Frage... Speziell Hollow Fragment benötigt halt weit über 100 Stunden und das ist mir für den Moment eigentlich zu krass, aber irgendwie hätte ich trotzdem Lust darauf. Das Gameplay der SAO-Spiele macht halt immer richtig viel Spaß. :D

Da Prince of Persia: The Sands of Time verschoben wurde und Cris Tales erst im Juli erscheint, ist der März auf jeden Fall ziemlich leer, von einem kleinen Indie-Abenteuer mal abgesehen. Da werde ich dann wohl sehr viel Assassin's Creed spielen und eventuell auch schon Werewolf, um zumindest einen der drei Februar-Titel direkt abzuschließen.^^

 

Jap, aber erst in einem späteren Update. Im aktuellen Update werde ich das Thema nur kurz anschneiden.

Bei dem Season Pass ist das aber normalerweise auch meine Vorgehensweise. Bei Shadow of War hatte ich allerdings überlegt, da ich ja normalerweise auch immer die Fortsetzungen spiele und sich Shadow of Mordor zu dem Zeitpunkt schon in meinem Besitz befand. Mittlerweile bin ich aber froh, dass ich da erst einmal gewartet habe.^^

 

vor 23 Stunden schrieb carosch_:

Ich hab nicht mehr damit gerechnet, aber ich hab Werewolf: The Apocalypse - Earthblood tatsächlich noch am Mittwoch in den Händen gehalten, hab's um kurz vor 17 Uhr ausm Postkasten gefischt - normalerweise kommt der Postler bei mir zwischen 11 und 15 Uhr, aber nach 15 Uhr war gar nichts im Postkasten also hab ich dann nochmal nachgeschaut und hat sich gelohnt :D

 

Vielleicht hast du's mitbekommen: Ich hab schon die Platin erhalten, weil ich vom Spiel nicht losgekommen bin xD Es hat mir ziemlich gut gefallen auch wenn es eher wie ein PS3 Spiel (grafisch/spielerisch) wirkt. Ich hab die meiste Zeit in der Lupus-Form verbracht und bin immer zuerst alles Stealth-mäßig angegangen (so was wie Geschütztürme, Kameras und Gegner ausschalten ohne gesehen zu werden), um dann mit dem Crinos bei den verbleibenden Gegner (es gibt Gegner-Typen die man nicht heimlich ausschalten kann) und der Verstärkung ein Massaker anzurichten und nach den Kämpfen dann alles in Ruhe zu erkunden. Wenn man möchte, könnte man das Spiel bis auf ein paar Ausnahmen ohne Kämpfe durchspielen. Man kann da relativ einfach an den meisten Gegnern vorbei schleichen bzw. über Lüftungsschächte diese komplett umgehen. Wenn man mal gesehen wurde, dann sind die Gegner alarmiert geblieben und das auch, wenn man sich viele Minuten nicht blicken hat lassen - da hatte ich dann auch keine Wahl mehr und musste mit dem Crinos ans Werk gehen :D 

Bei der Story hätt ich mir zwar schon mehr Tiefgang gewünscht, aber trotzdem hat mich die Atmosphäre im Spiel mitgerissen.

Das ging ja schneller als gedacht, Platin inklusive. xD 

Dass das Spiel ein wenig rustikaler aussehen soll, hab ich auch schon mitbekommen. Ich finde die Kritiken aber größtenteils sehr übertrieben und unverhältnismäßig, wenn ich mir da die verschiedenen Videos anschaue und auch dein positives Feedback so lese. Es ist einfach schade, dass bei solchen eher kleinen Spielen von neuen Studios immer das Haar in der Suppe gesucht wird und Maßstäbe angesetzt werden, die nur für eine teure AAA-Produktion gerechtfertigt wären. Das ist auch einer der Gründe, warum ich nichts mehr auf die Meinung von "Journalisten" oder "Fachmagazinen" gebe.

Deine Erfahrungen lesen sich aber sehr gut und bestätigen auch das, was ich so in den Trailern und Gameplay-Videos gesehen habe. Und ich hab auch so das Gefühl, dass ich die Crinos-Form seeehr häufig nutzen werde. ^^

 

vor 23 Stunden schrieb carosch_:

Bei der überraschenden Lieferung handelte es sich um The Mooseman, glaub das hab ich vor einem halben Jahr oder länger mal bestellt und hab auch keine Email erhalten, dass es versendet wurde. Es ist ein 2D-Spiel bei dem's um die Sagen/Mythen von finnisch-ugrischen Völkern geht und bei dem man Rätsel lösen muss :)

 

Dann drück ich mal die Daumen, dass du nicht stirbst bei dem Run. Benutzt du beim Permadeath-Run die Möglichkeit den Speicherstand zu sichern (wenn möglich)? Ich geh da immer auf Nummer sicher, wenn's möglich ist - es gibt diverse Spiele (Diablo 3, Vikings Wolves of Midgard, The Incredible Adventures of Van Helsing, ...) bei denen der Charakter bei einem Tod auch weg wär. Es wär nicht so schön n Charakter nach sehr vielen Spielstunden wegen z.B. einer Unachtsamkeit zu verlieren.

Ich glaube, das schaue ich mir bei Gelegenheit mal genauer an.^^

 

Zu spät... xD Einmal hat es mich in der Mitte tatsächlich erwischt, weil ich zu unachtsam war. Der Spielstand bleibt zwar, aber hat dann einen roten Stempel und ist unbrauchbar. Rückblickend hätte ich den Permadeath-Run aber auch nicht unbedingt auf "Hard" spielen müssen....^^

Ich überlege zwar auch immer, ob ich bei solchen Runs nicht hin und wieder noch ein Backup machen soll, aber oftmals spiele ich dann trotzdem einfach drauflos bzw. weiter. Irgendwie reizen mich solche Herausforderungen zu sehr, auch wenn sie nicht immer gut ausgehen. :D

 

Am 5.2.2021 um 13:01 schrieb carosch_:

Hast du eigentlich eins von den Spielen dieses Jahr auch mit eingeplant (zumindest FF XV)? Glaub aber eher nicht, da du eh schon so viel vor hast xD

An den The Legend of Zelda Spielen wär ich auch interessiert :)
Einer Handheldversion wär ich mittlerweile nicht mehr abgeneigt, vor ein paar Jahren sah das aber noch ganz anders aus. Ich hab die Diablo Teile alle aufm PC gespielt und hab mich erstmal mit der Controller-Steuerung anfreunden müssen.

Ein Wahnsinn mit dir :D Die Gameplay-Demo erinnert mich an den Survival DLC von The Division falls du den kennst - da ist auch ein PvPvE möglich, wenn man's so spielen möchte bzw. auch nur PvE.

Hab da auch noch ILL entdeckt, das sieht ziemlich interessant aus für mich. Es haben ja schon viele PC Spiele es auf die Konsolen geschafft, da bin ich guter Dinge, dass das ein oder andere interessante Spiel es auch auf die PlayStation schafft :)

Also wenn ich es schaffe, dann werde ich dieses Jahr wohl zumindest inFamous und inFamous 2 spielen. Zumindest wollte ich dieses Jahr so oder so ein paar PS3-Spiele aus meinem Backlog angehen. Final Fantasy XV ist dagegen für nächstes Jahr fest eingeplant und Final Fantasy XIII 1-3 eventuell auch. :D

 

Das war bei mir mit Diablo 3 ähnlich. Ich hab Diablo 2 früher auch auf dem PC gespielt und Diablo 3 dann auf der PS4. Ich muss aber sagen, dass mir die Konsolensteuerung bzw. Controller-Steuerung wirklich sehr gut und auch besser gefallen hat. Ich war aber auch nie so wirklich ein PC-Spieler.^^

Ja, mich überrascht das selbst. xD

Ich hab mir auch direkt mal ein paar Gameplay-Videos von dem DLC angeschaut, da ich das mit dem PvPvE tatsächlich nicht wusste. Das sieht wirklich gar nicht mal schlecht aus.

Und die zwei kurzen Ausschnitte von ILL hab ich auch schon gesehen. Wenn es tatsächlich erscheinen sollte, dann dürfte es eine richtig schöne beklemmende Atmosphäre im Gepäck haben. Für mich aber leider nix, da die Egoperspektive mit den fliegenden Armen ja nicht so meine Welt ist. Über einen Stream würde ich es mir aber anschauen.^^

 

Am 5.2.2021 um 13:01 schrieb carosch_:

Ich werd' die Demo nutzen um mal alle Klassen auszuprobieren, vielleicht gibt's ja doch eine Überraschung bei meiner bevorzugten Klassenwahl. Der Trickster entspricht jedoch am ehesten meinem Spielstil und erinnert mich auch an Klassen, die ich gerne spiel :D

Du hast ja auch schon öfters dein Interesse an The Division bekundet, da wird's ja wohl mal Zeit damit es anzufangen! 

Welch eine Wandlung :o Da stehen also die Chancen auch sehr gut, dass wir uns bei Hood: Outlaws & Legends begegnen werden :) 

Ich bin auch mal gespannt, wie umfangreich die Demo letztlich ausfallen wird. Da gibt es schon so ein paar Klassen-Fähigkeiten, die ich gern ausprobieren würde

Und ja, an sich wäre es wirklich mal Zeit, aber The Division ist halt auch wieder so ein großes Projekt. Zumal es ja auch schon The Division 2 gibt. :willy_nilly:

Bei Hood stehen die Chancen aber wirklich sehr gut. Eventuell bin ich sogar schon D1 als Ranger unterwegs. :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Jo das war's dann bei mir jetzt mit Essen und Schlafen und Körperhygiene, bin dann mal weg :seeya:

So wird es mir gleich auch ergehen. :smilielol5:

 

Muss jetzt nur noch die letzten Aktionen im ersten Teil vom Bard's Tale Remake machen, danach lege ich gleich los mit Civ 6. :emot-slick:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Bei uns lag schon vor paar Wochen was. Soll ja jetzt wohl im Norden echt ziemlich viel werden :willy_nilly:

Ja, vor paar Wochen lag hier auch einiges, aber momentan ist zum Glück nichts.

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

So wird es mir gleich auch ergehen. :smilielol5:

 

Muss jetzt nur noch die letzten Aktionen im ersten Teil vom Bard's Tale Remake machen, danach lege ich gleich los mit Civ 6. :emot-slick:

Mei, das wir beide mal zur selben Zeit das gleiche Spiel spielen, wer hätt's gedacht :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...