Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Am 3.2.2021 um 15:04 schrieb Locksley:

Sehr gut, so gefällt mir das. Mit dem nächsten Update könnten es übrigens noch ein paar mehr werden. So als kleine Vorwarnung... :deal2::smilewinkgrin:

Bei dem Vita-Spiel tippe ich btw mal auf Sly Cooper. Wobei... Muramasa Rebirth könnte es auch sein. Davon hab ich auf jeden Fall in mindestens zwei Updates geschwärmt.^^

 

Es hilft ja nichts... Dann wird Marvel's Avengers eben wieder auf meine Wanted-Liste wandern... :D

So insgesamt klingt es einfach recht spaßig und ich hab mir zuletzt auch noch mal ein paar Gameplay-Videos angeschaut, u.a. auch von Kate Bishop, Captain America und Black Widow, die mir auch recht gut gefallen haben. Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis ich es mir hole, aber mein Interesse ist auf jeden Fall wieder da und Hawkeye erscheint ja auch noch.^^

Da bin ich mal gespannt was mich beim nächsten Update erwartet :) 

Dein erster Tipp stimmt, es ist tatsächlich Sly Cooper - bin ich so durchschaubar? xD

 

Das ist erfreulich und mein Plan gewesen :D Wieso war dein Interesse eigentlich weg? Und du scheinst ein Hawkeye-Fan zu sein oder? :)

 

Am 3.2.2021 um 15:04 schrieb Locksley:

Da bin ich doch sehr optimistisch. :D

Ja, eventuell hab ich mir das nicht ganz so gut überlegt, was ich da geplant habe... xD

Zumal das mit der Gesamt-Spielzeit wirklich hinkommen könnte. Allein Hollow Fragment ist ja schon ein Brocken mit über 100 Stunden. Im Vergleich dazu ist Lost Song zwar wesentlich kürzer, aber halt auch nicht gerade kurz. In der gleichen Zeit könnten die AC-Teile wohl wirklich machbar sein.

 

Und ja, Shadow of War hab ich noch nicht gekauft. Ich war zwar schon mehrmals kurz davor, mir zumindest schon mal den Season Pass im Sale zu sichern, bin aber (bis jetzt) standhaft geblieben. Ich glaube, wenn ich es komplett abgeschlossen habe, treffe ich auch meine Entscheidung.^^

Beginnst du noch im Februar mit einem der Spiele oder hast du davor noch andere Spiele aufm Schirm, die du spielen möchtest? Glaub die Spiele die dieses Jahr für dich interessant sind erscheinen ja erst in 2-3 Monaten oder später. 

 

Dein finales Urteil über Shadow of Mordor und die Entscheidung werd' ich dann wahrscheinlich beim Update lesen können. Ein Season Pass wird bei mir erst gekauft, wenn ich das Spiel schon besitze und auch schon angespielt hab oder bei Vorbestellungen von bestimmten Spielen wie Back 4 Blood, bei denen ich schon weiß, dass ich da vermutlich sehr viele Stunden mit dem Spiel verbringen werd'. Also zumindest beim Thema Season-Pass bin ich sehr standhaft und lass mich da nicht so einfach zu Käufen hinreißen xD

 

Am 3.2.2021 um 15:04 schrieb Locksley:

Ich drücke die Daumen. :)

Da warst du die letzten Tage aber auch extrem fleißig. Allein die 50 Stock-Missionen bzw. Hive-Missions (Die deutsche Übersetzung ist hier irgendwie komisch gewählt.^^) hören sich schon ein wenig nach Arbeit an. Danach würde ich mit Sicherheit auch erst einmal eine Pause machen oder erst einmal einen entspannten kleinen Titel einlegen. ^^

Das bringt mich dann auch zu der überraschenden Lieferung... Welches Spiel war es denn? :ihih:

Und auch Far Cry: New Dawn dürfte wohl kein Spaziergang gewesen sein.

Ich bin dagegen immer noch mit Chasm beschäftigt. Allerdings hab ich meinen ersten Run auf Hard, ein paar Schreckminuten inklusive, mittlerweile abgeschlossen und hab auch schon mit dem Permadeath-Run (Hier wird der Spielstand wirklich direkt gelöscht, sollte man sterben.^^) angefangen. Danach werde ich mich erst einmal wieder an Ary and the Secret of Seasons setzen, bevor ich ein neues Spiel anfange. 

Ich hab nicht mehr damit gerechnet, aber ich hab Werewolf: The Apocalypse - Earthblood tatsächlich noch am Mittwoch in den Händen gehalten, hab's um kurz vor 17 Uhr ausm Postkasten gefischt - normalerweise kommt der Postler bei mir zwischen 11 und 15 Uhr, aber nach 15 Uhr war gar nichts im Postkasten also hab ich dann nochmal nachgeschaut und hat sich gelohnt :D

Vielleicht hast du's mitbekommen: Ich hab schon die Platin erhalten, weil ich vom Spiel nicht losgekommen bin xD Es hat mir ziemlich gut gefallen auch wenn es eher wie ein PS3 Spiel (grafisch/spielerisch) wirkt. Ich hab die meiste Zeit in der Lupus-Form verbracht und bin immer zuerst alles Stealth-mäßig angegangen (so was wie Geschütztürme, Kameras und Gegner ausschalten ohne gesehen zu werden), um dann mit dem Crinos bei den verbleibenden Gegner (es gibt Gegner-Typen die man nicht heimlich ausschalten kann) und der Verstärkung ein Massaker anzurichten und nach den Kämpfen dann alles in Ruhe zu erkunden. Wenn man möchte, könnte man das Spiel bis auf ein paar Ausnahmen ohne Kämpfe durchspielen. Man kann da relativ einfach an den meisten Gegnern vorbei schleichen bzw. über Lüftungsschächte diese komplett umgehen. Wenn man mal gesehen wurde, dann sind die Gegner alarmiert geblieben und das auch, wenn man sich viele Minuten nicht blicken hat lassen - da hatte ich dann auch keine Wahl mehr und musste mit dem Crinos ans Werk gehen :D 

Bei der Story hätt ich mir zwar schon mehr Tiefgang gewünscht, aber trotzdem hat mich die Atmosphäre im Spiel mitgerissen.

 

Bei der überraschenden Lieferung handelte es sich um The Mooseman, glaub das hab ich vor einem halben Jahr oder länger mal bestellt und hab auch keine Email erhalten, dass es versendet wurde. Es ist ein 2D-Spiel bei dem's um die Sagen/Mythen von finnisch-ugrischen Völkern geht und bei dem man Rätsel lösen muss :)

 

Dann drück ich mal die Daumen, dass du nicht stirbst bei dem Run. Benutzt du beim Permadeath-Run die Möglichkeit den Speicherstand zu sichern (wenn möglich)? Ich geh da immer auf Nummer sicher, wenn's möglich ist - es gibt diverse Spiele (Diablo 3, Vikings Wolves of Midgard, The Incredible Adventures of Van Helsing, ...) bei denen der Charakter bei einem Tod auch weg wär. Es wär nicht so schön n Charakter nach sehr vielen Spielstunden wegen z.B. einer Unachtsamkeit zu verlieren.

 

Am 3.2.2021 um 15:04 schrieb Locksley:

Auf jeden Fall Final Fantasy XV, wenn um die Spiele geht, die ich schon angefangen habe. Das hab ich zuletzt vor über 2 Jahren gespielt und wegen den Online-Trophäen auch viel früher als geplant. Ansonsten müssten es inFamous und Final Fantasy XIII für die PS3 sein. Die hab ich zwar damals schon mit meiner alten ID gespielt, aber eben noch nicht mit der neuen ID.

Ich hab da aber auch mmer auf Remasters gehofft. ^^

 

Davon gehe ich aus xD

In erster Linie würden mich bei der Switch eigentlich nur die The Legend of Zelda - Spiele wirklich interessieren und eventuell noch Astral Chain sowie Bayonetta 3. Wenn, würde es bei mir aber auch nur die Switch Lite werden. Zumal ich mir auch eine Handheldversion von Diablo 3 recht spaßig vorstelle.

Die Gameplay-Demo zu The Day Before hab ich auch gesehen. Und ich muss gestehen, ich fand es auch sehr interessant. Sollte es am Ende wirklich so oder zumindest so ähnlich aussehen und auch für die Konsolen erscheinen, wäre ich tatsächlich auch nicht abgeneigt. Speziell hier gefällt mir das Survival/Zombie-Setting in Verbindung mit dem PvPvE sogar richtig gut. xD

 

Hast du eigentlich eins von den Spielen dieses Jahr auch mit eingeplant (zumindest FF XV)? Glaub aber eher nicht, da du eh schon so viel vor hast xD

An den The Legend of Zelda Spielen wär ich auch interessiert :)
Einer Handheldversion wär ich mittlerweile nicht mehr abgeneigt, vor ein paar Jahren sah das aber noch ganz anders aus. Ich hab die Diablo Teile alle aufm PC gespielt und hab mich erstmal mit der Controller-Steuerung anfreunden müssen.

Ein Wahnsinn mit dir :D Die Gameplay-Demo erinnert mich an den Survival DLC von The Division falls du den kennst - da ist auch ein PvPvE möglich, wenn man's so spielen möchte bzw. auch nur PvE.

Hab da auch noch ILL entdeckt, das sieht ziemlich interessant aus für mich. Es haben ja schon viele PC Spiele es auf die Konsolen geschafft, da bin ich guter Dinge, dass das ein oder andere interessante Spiel es auch auf die PlayStation schafft :)

 

Am 3.2.2021 um 15:04 schrieb Locksley:

Yes!^^

Ich finde den Pyromancer mit den Feuerfähigkeiten ja auch interessant, aber vermutlich wird es bei mir auch eher auf den Trickster hinauslaufen. Zumindest erinnert mich der Trickster doch stark an andere Klassen, z.B. Thief, Assassin, Hunter, Ranger, die ich gern spiele. 

Und klar, sehr gerne. :)

Das glaube ich allerdings auch... Ich hab zuletzt sogar wieder darüber nachgedacht, eventuell mal mit The Division, Monster Hunter World oder Final Fantasy XIV anzufangen. ^^

Bei Hood: Outlaws & Legends stehen die Chancen aber mittlerweile noch viel höher, dass ich es mir hole. Ich war am Anfang zwar sehr skeptisch, gerade weil es PvPvE sein soll, aber irgendwie stört mich das gar nicht mehr. Und irgendwie würde es sich auch falsch anfühlen, wenn ich ein Spiel mit diesem Setting einfach irgnorieren würde. xD

 

Ich werd' die Demo nutzen um mal alle Klassen auszuprobieren, vielleicht gibt's ja doch eine Überraschung bei meiner bevorzugten Klassenwahl. Der Trickster entspricht jedoch am ehesten meinem Spielstil und erinnert mich auch an Klassen, die ich gerne spiel :D

Du hast ja auch schon öfters dein Interesse an The Division bekundet, da wird's ja wohl mal Zeit damit es anzufangen! 

Welch eine Wandlung :o Da stehen also die Chancen auch sehr gut, dass wir uns bei Hood: Outlaws & Legends begegnen werden :) 

Bearbeitet von carosch_
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...