Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Was zockst denn da so? Hast du dir auch so einen Monster-PC gegönnt? Also, einen PC mit nem Monster-Aufkleber drauf......

Nee, für die ganzen Monster-Spiele bleib ich bei der Konsole :biggrin: Werd hauptsächlich so Spiele, die viele Menüs haben, spielen, wie z.B. Cities: Skylines oder Civilization 6. Die sind mit Maus einfach bequemer.

Und natürlich Hades. Da will ich nicht länger warten, bis das endlich auch für die PS rauskommt :willy_nilly:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb renegade:

Nee, für die ganzen Monster-Spiele bleib ich bei der Konsole :biggrin: Werd hauptsächlich so Spiele, die viele Menüs haben, spielen, wie z.B. Cities: Skylines oder Civilization 6. Die sind mit Maus einfach bequemer.

Und natürlich Hades. Da will ich nicht länger warten, bis das endlich auch für die PS rauskommt :willy_nilly:

Civ 6 will ich mir auch holen. Warte nur auf so ein big Paket mit allem drum und dran. Cities: Skylines hab ich auch, würde ich auch mal gerne zocken, wenn es nicht noch mehr so geile Games gäbe. :bigcry:

Was isch denn Hades? Hab ich noch nie was davon gehört. Glaube ich...:redface:

 

Am Wochenende werde ich hoffentlich den ersten Teil der Bard's Tale Trilogie durch haben. Endlich! Vielleicht kann ich ja dann auch mal ein Cities: Skylines dazwischen schieben. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bastion sagt mir schon eher was. Halt vom Namen her. :redface:

Civ 6 ist doch ständig irgendwo im Sale. :D Ich hätte auch schon fast zugeschlagen, muss aber noch standhaft bleiben. Werd ich eh in nächster Zeit nicht anfangen.

Hast du auch schon GoG drauf? Das gehört den Typen, die dieses katastrophale Cyberpunk verbrochen haben. Da gibts auch immer wieder mal im Sale diese kack Indie-Games, die du so magst. Und auch immer wieder mal geschenkt. Hab mir schon einige Games gesichert. Als guter Schwabe spart man, wo man nur kann. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusst ich es doch. :frown2:

Die sind aber eher spezialisiert auf ältere Games und vor allem RPGs. Wenn du alte Rollenspiele suchst, bist du da genau richtig. Ich liebe den Laden. :x

Und man muss nicht angemeldet sein. Kannst die Games kaufen und offline zocken. :yesnod:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon irgendwo gepostet und ist auch vllt nicht der richtige Ort dafür, aber ich weiß nicht wohin damit. :D

 

Der Playstation Jahresrückblick oder auch PlayStation Wrap-Up ist raus. Ich hab insgesamt 914 Stunden gezockt. :D

 

Hier ist der Link : www.wrapup.playstation.com.

 

Wer nachschauen will wie viel er gezockt hat, viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nagli_sama:

Wurde bestimmt schon irgendwo gepostet und ist auch vllt nicht der richtige Ort dafür, aber ich weiß nicht wohin damit. :D

 

Der Playstation Jahresrückblick oder auch PlayStation Wrap-Up ist raus. Ich hab insgesamt 914 Stunden gezockt. :D

 

Hier ist der Link : www.wrapup.playstation.com.

 

Wer nachschauen will wie viel er gezockt hat, viel Spaß !

Nur?

Ik hab 2.698 Stunden. :cool3:

Das sind ca 3,2 Stunden pro Tag.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...