Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Vorhin Godzilla: King of Monsters angeschaut und muss sagen, der war gar nicht mal so schlecht. Weit besser als der Erstling von 2014, was aber auch nicht so schwer ist, denn der war richtig schlecht. Aber diesmal hat sich wohl jemand weitaus mehr mit der Materie beschäftigt als beim ersten Versuch das Franchise zu klauen, äh, Pardon, seine Sicht auf die Reihe zu zeigen. Allerdings war/ist der Drehbuchautor wohl ein Yankees Fan, der sollte mal etwas zurückstecken und seinen feuchten Fanträumen im Zaun halten

 

 

Ach ja, morgen

bill murray morning GIF by Ghostbusters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho.

Meine Güte bin ich zur Zeit genervt von meinen Kollegen :/

 

Am 3.2.2021 um 16:15 schrieb mstyles:

Mir ist nix passiert,  selbst der Lkw ist komplett heil geblieben und ist auch nicht gelegen, bin gut nen halben Meter im Matsch eingesunken, so das ein abschleppunternehmen kommen muss. 

Mein Disponent meinte nachdem er die Fotos gesehen hatte, das ich völlig verrückt sein muss. Bei dieser Eisbahn hätte man auch Verständnisgehabt, wenn ich nicht hingefahren wäre. 

Ich sagte ihm, das dass keine Option war für mich,  da es sich um nen dialyseheimpatienten handelt und die natürlich nicht zuhause die Vorräte an dialysaten haben,  sowie es in dialysepraxen der Fall wäre. 

:cheer:

Schön, dass dir nichts passiert ist und auch alles andere so gut ausgegangen ist :2thumbsup:

Und auch toll, dass du so an deine Mitmenschen denkst, finde ich stark :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Heyho.

Meine Güte bin ich zur Zeit genervt von meinen Kollegen :/

 

Schön, dass dir nichts passiert ist und auch alles andere so gut ausgegangen ist :2thumbsup:

Und auch toll, dass du so an deine Mitmenschen denkst, finde ich stark :)

Dafür wurde mein Papa gerade mit schwerer Atemnot ins Krankenhaus gebracht.  75 Jahre alt, Risikopatient und er rechnet schon mit'm Kasten aus Holz. 

Muttern ist Schlaganfallpatientin, auch über 70 Jahre alt, da kann ich mich momentan drum kümmern. 

Diese Woche ist mal so richtig richtig scheisse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

morgen dann die drei geteilte 5h klausur im wahlmodul.

Kermit The Frog Reaction GIF

3 geteilt? Wasn das? :D

Und schon fleißig gelernt? ;)

Gerade eben schrieb mstyles:

Dafür wurde mein Papa gerade mit schwerer Atemnot ins Krankenhaus gebracht.  75 Jahre alt, Risikopatient und er rechnet schon mit'm Kasten aus Holz. 

Muttern ist Schlaganfallpatientin, auch über 70 Jahre alt, da kann ich mich momentan drum kümmern. 

Diese Woche ist mal so richtig richtig scheisse!!!

Oh nein, das klingt ja wirklich sowas von beschissen :(

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...