Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Dacht ich mir schon, dass du dich nur wegen den Regeln entschieden hast. Dein geheimer Plan geht leider zu gut auf - hab grad nachgeschaut und mindestens 4 Spiele waren es bisher :D Eins hab ich tatsächlich auch schon angespielt auf der Vita (aber bin noch lange nicht fertig) :)

 

Ja, war recht unspektakulär - ich hab über die Monate auch nur mitbekommen, dass es von den Trophäen her ziemlich verbuggt war. Ich war auch überrascht wie gut mir alle Charaktere und die unterschiedlichsten Spielweisen gefallen haben. Am besten hat mir jedoch Captain America gefallen - mit dem hab ich sicher 30-40 von den 65 Stunden gespielt :) Nein, Hawkeye ist leider noch nicht erschienen, werd' mir aber Avengers wieder auf die Platte hauen, wenn's dann so weit ist.

Sehr gut, so gefällt mir das. Mit dem nächsten Update könnten es übrigens noch ein paar mehr werden. So als kleine Vorwarnung... :deal2::smilewinkgrin:

Bei dem Vita-Spiel tippe ich btw mal auf Sly Cooper. Wobei... Muramasa Rebirth könnte es auch sein. Davon hab ich auf jeden Fall in mindestens zwei Updates geschwärmt.^^

 

Es hilft ja nichts... Dann wird Marvel's Avengers eben wieder auf meine Wanted-Liste wandern... :D

So insgesamt klingt es einfach recht spaßig und ich hab mir zuletzt auch noch mal ein paar Gameplay-Videos angeschaut, u.a. auch von Kate Bishop, Captain America und Black Widow, die mir auch recht gut gefallen haben. Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis ich es mir hole, aber mein Interesse ist auf jeden Fall wieder da und Hawkeye erscheint ja auch noch.^^

 

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Dann hoff ich mal, dass ich mit meinem Wissen dann auch weiterhelfen kann :D

"Nur" zwei SAO-Teile ist gut xD Sind ja bestimmt 200 Stunden, die man da einplanen kann und da ist die Gesamt-Spielzeit von allen geplanten AC-Teilen ist da wahrscheinlich kürzer. Ich geh mal davon aus, dass du das Spiel nicht besitzt, da du ansonsten wohl nicht in der misslichen Lage wärst (was gekauft wurde, wird gespielt) - die Entscheidung hat aber ja noch etwas Zeit :)

Da bin ich doch sehr optimistisch. :D

Ja, eventuell hab ich mir das nicht ganz so gut überlegt, was ich da geplant habe... xD

Zumal das mit der Gesamt-Spielzeit wirklich hinkommen könnte. Allein Hollow Fragment ist ja schon ein Brocken mit über 100 Stunden. Im Vergleich dazu ist Lost Song zwar wesentlich kürzer, aber halt auch nicht gerade kurz. In der gleichen Zeit könnten die AC-Teile wohl wirklich machbar sein.

 

Und ja, Shadow of War hab ich noch nicht gekauft. Ich war zwar schon mehrmals kurz davor, mir zumindest schon mal den Season Pass im Sale zu sichern, bin aber (bis jetzt) standhaft geblieben. Ich glaube, wenn ich es komplett abgeschlossen habe, treffe ich auch meine Entscheidung.^^

 

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Versendet wurde der Werwolf-Spaß schon, aber heut war leider nichts im Postkasten - vielleicht morgen :)

Marvel's Avengers hab ich am Sonntag fertig bekommen, aber das mit den Stöcken war noch eine kleine "Tortur". So ~18 Stunden Spielzeit benötigt man für die 50 Stöcke, die man für eine Trophäe abschließen muss (ein Stock sind mehrere Etagen mit Gegner, verschiedene Ziele wie Eliminieren oder etwas einnehmen/zerstören). Bei den letzten 10 Stunden hab ich nebenbei Dokus geschaut -  es ist sehr fad, wenn man die 50 innerhalb weniger Tage durchzieht. Wär das mit dem Werewolf Release nicht, dann hätt ich das definitiv nicht so gehandhabt. Far Cry: New Dawn hab ich auch am Montag abgeschlossen - da bin ich froh, dass es keine Trophäe mit 100% oder so gibt, da zwei Nebenmissionen bei der Übersicht nicht gewertet wurden, die Trophäen dafür hab aber ich erhalten :)Und ich hab letzte Woche ein Spiel geliefert bekommen von dem ich nicht mal mehr wusste, dass ich's bestellt hab xD Hab das dann auch am Sonntag noch gespielt und zwei andere kurze Spiele auch dann hinterher geworfen. Hab nach den Stöcken bei Avengers mich nicht aufraffen können bei Cyperpunk weiter zu machen -  aber dafür hab ich mich heute mehr als 10 Stunden lang in Night City verloren :D

Ich drücke die Daumen. :)

Da warst du die letzten Tage aber auch extrem fleißig. Allein die 50 Stock-Missionen bzw. Hive-Missions (Die deutsche Übersetzung ist hier irgendwie komisch gewählt.^^) hören sich schon ein wenig nach Arbeit an. Danach würde ich mit Sicherheit auch erst einmal eine Pause machen oder erst einmal einen entspannten kleinen Titel einlegen. ^^

Das bringt mich dann auch zu der überraschenden Lieferung... Welches Spiel war es denn? :ihih:

Und auch Far Cry: New Dawn dürfte wohl kein Spaziergang gewesen sein.

Ich bin dagegen immer noch mit Chasm beschäftigt. Allerdings hab ich meinen ersten Run auf Hard, ein paar Schreckminuten inklusive, mittlerweile abgeschlossen und hab auch schon mit dem Permadeath-Run (Hier wird der Spielstand wirklich direkt gelöscht, sollte man sterben.^^) angefangen. Danach werde ich mich erst einmal wieder an Ary and the Secret of Seasons setzen, bevor ich ein neues Spiel anfange. 

 

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Welches wäre eigentlich bei dir denn das Spiel das am längsten wartet? Bei mir müsste das Dishonored 2 sein, wenn ich mich nicht täusche.

Auf jeden Fall Final Fantasy XV, wenn um die Spiele geht, die ich schon angefangen habe. Das hab ich zuletzt vor über 2 Jahren gespielt und wegen den Online-Trophäen auch viel früher als geplant. Ansonsten müssten es inFamous und Final Fantasy XIII für die PS3 sein. Die hab ich zwar damals schon mit meiner alten ID gespielt, aber eben noch nicht mit der neuen ID.

Ich hab da aber auch mmer auf Remasters gehofft. ^^

 

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Es kommt wahrscheinlich eh anders als geplant xD Mal schauen was die Zukunft so bringt :)

Welche Spiele würden dich bei der Switch interessieren? Aktuell schiel ich wieder sehr in Richtung PC... The Day Before. Auch wenn man noch nicht viel gesehen hat, wär das bestimmt ein Spiel für mich.

Ja, der Releasezeitraum ist für mich auch ungünstig - ein paar Tage davor soll Deathloop erscheinen und das hab ich schon vorbestellt und dann hab ich wie du auch Hood: Outlaws & Legends im Auge.

Davon gehe ich aus xD

In erster Linie würden mich bei der Switch eigentlich nur die The Legend of Zelda - Spiele wirklich interessieren und eventuell noch Astral Chain sowie Bayonetta 3. Wenn, würde es bei mir aber auch nur die Switch Lite werden. Zumal ich mir auch eine Handheldversion von Diablo 3 recht spaßig vorstelle.

Die Gameplay-Demo zu The Day Before hab ich auch gesehen. Und ich muss gestehen, ich fand es auch sehr interessant. Sollte es am Ende wirklich so oder zumindest so ähnlich aussehen und auch für die Konsolen erscheinen, wäre ich tatsächlich auch nicht abgeneigt. Speziell hier gefällt mir das Survival/Zombie-Setting in Verbindung mit dem PvPvE sogar richtig gut. xD

 

Bei Biomutant werde ich aber wirklich erst einmal passen. Davor erscheinen einfach schon zu viele interessante oder fest eingeplante Titel (8) und Scarlet Nexus könnte bereits kurz danach erscheinen. Ich bin schon froh, dass Cris Tales nun doch erst im Juli erscheint.^^

 

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Na dann hoff ich mal, dass uns beide das Gameplay bei der Demo abholt :D Trickster find ich am interessantesten von allen, aber mal schauen mit welcher Klasse ich dann tatsächlich am liebsten spielen werd. Sofern dir die Demo gefällt, könnten wir Enoch ja auch vielleicht mal gemeinsam unsicher machen :)

Ich glaub, GoT hat irgendwas mit dir angestellt xD Bei Hood: Outlaws & Legends hab ich sofort an dich gedacht, aber es dann wieder verworfen als ich gesehen hab, dass es PvPvE sein soll. Wie stehen da die Chancen, dass du's dir holst? Also mal abgesehen vom Release-Monat Mai :D

Yes!^^

Ich finde den Pyromancer mit den Feuerfähigkeiten ja auch interessant, aber vermutlich wird es bei mir auch eher auf den Trickster hinauslaufen. Zumindest erinnert mich der Trickster doch stark an andere Klassen, z.B. Thief, Assassin, Hunter, Ranger, die ich gern spiele. 

Und klar, sehr gerne. :)

Das glaube ich allerdings auch... Ich hab zuletzt sogar wieder darüber nachgedacht, eventuell mal mit The Division, Monster Hunter World oder Final Fantasy XIV anzufangen. ^^

Bei Hood: Outlaws & Legends stehen die Chancen aber mittlerweile noch viel höher, dass ich es mir hole. Ich war am Anfang zwar sehr skeptisch, gerade weil es PvPvE sein soll, aber irgendwie stört mich das gar nicht mehr. Und irgendwie würde es sich auch falsch anfühlen, wenn ich ein Spiel mit diesem Setting einfach irgnorieren würde. xD

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb skatertine:

Oh no, gehts dir aber gut?

 

@mstyles

Mir ist nix passiert,  selbst der Lkw ist komplett heil geblieben und ist auch nicht gelegen, bin gut nen halben Meter im Matsch eingesunken, so das ein abschleppunternehmen kommen muss. 

Mein Disponent meinte nachdem er die Fotos gesehen hatte, das ich völlig verrückt sein muss. Bei dieser Eisbahn hätte man auch Verständnisgehabt, wenn ich nicht hingefahren wäre. 

Ich sagte ihm, das dass keine Option war für mich,  da es sich um nen dialyseheimpatienten handelt und die natürlich nicht zuhause die Vorräte an dialysaten haben,  sowie es in dialysepraxen der Fall wäre. 

:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...