Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh wow, das ist ja noch ganz schön eskaliert hier gestern, was für ein Context Switch. :o  :rofl:

 

 

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

So eine 24 Stunden Blutdruckmessung ist zum kotzen :emot-barf:

Oh nein :/

 

Was tu ich eigentlich schon wieder hier? Ich sollte dem Thread direkt wieder entfolgen. xD

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2021 um 12:01 schrieb Locksley:

Kann man sagen... :uhoh2:

Die Entscheidung hab ich auch nur getroffen, weil es die Regeln vorgeben. Mit Ghost of Tsushima und Final Fantasy VII Remake hatte ich aber eigentlich zwei GotYs, dicht gefolgt von Resident Evil 3 und Ary and the Secret of Seasons.

Danke Danke ^^ Das ist btw auch der geheime Plan hinter meinem Projekt... :deal2::emot-ssh:

Ich lese es aber auch immer wieder gerne, wenn mein Projekt gut ankommt und sogar zum Kauf von Spielen verleitet. :D

 

Ich hab es zwar ein wenig verfolgt, aber irgendwie war der Launch dann recht "unspektakulär". Deswegen hatte ich es auch recht schnell wieder aus den Augen verloren. Aber so wie du es beschreibst, scheint es ja doch recht gut geworden zu sein. Zumal ich auch so gar nichts gegen das Looten und Leveln habe, wenn mich das Gameplay abholen kann. Vielleicht sollte ich mir da mal wieder ein paar Videos anschauen. ^^ Hawkeye ist aber noch nicht erschienen, oder?

Dacht ich mir schon, dass du dich nur wegen den Regeln entschieden hast. Dein geheimer Plan geht leider zu gut auf - hab grad nachgeschaut und mindestens 4 Spiele waren es bisher :D Eins hab ich tatsächlich auch schon angespielt auf der Vita (aber bin noch lange nicht fertig) :)

 

Ja, war recht unspektakulär - ich hab über die Monate auch nur mitbekommen, dass es von den Trophäen her ziemlich verbuggt war. Ich war auch überrascht wie gut mir alle Charaktere und die unterschiedlichsten Spielweisen gefallen haben. Am besten hat mir jedoch Captain America gefallen - mit dem hab ich sicher 30-40 von den 65 Stunden gespielt :) Nein, Hawkeye ist leider noch nicht erschienen, werd' mir aber Avengers wieder auf die Platte hauen, wenn's dann so weit ist.

Am 29.1.2021 um 12:01 schrieb Locksley:

Jap, ich werde es auf der Vita spielen und auf das Angebot komme ich dann gern zurück. :D

Die verbesserte PS4-Version hat ja damals leider keine Retail-Version bekommen. Wobei ich auch schon oft gehört habe, dass das Spiel eigentlich auch perfekt für die Vita ist. 

Und keine Sorge, das frage ich mich auch. xD

Deswegen hab ich auch erst einmal "nur" zwei SAO-Titel anvisiert und auch nur die älteren AC-Teile. Speziell die älteren AC-Teile (Rogue, III, Liberation und Syndicate) sind da ja noch nicht sooo intensiv, was Sammelgegenstände usw. angeht, und Rogue sowie Liberation dürften auch insgesamt ein wenig kürzer sein. Mit Origins usw. werde ich mich dann auch erst nächstes oder übernächstes Jahr befassen.

Bei Mittelerde: Shadow of Mordor und dessen Nachfolger bin ich mir irgendwie noch unschlüssig. Es ist an sich kein schlechtes Spiel, aber ich glaube, man hat auch nichts verpasst, wenn man es nicht gespielt hat. So gesehen würde ich auch eher dazu tendieren, den Nachfolger nicht zu spielen. Allerdings bin ich auch kein Freund davon, eine Spielereihe oder Story in der Mitte abzubrechen... Es ist nicht leicht. xD

Dann hoff ich mal, dass ich mit meinem Wissen dann auch weiterhelfen kann :D

"Nur" zwei SAO-Teile ist gut xD Sind ja bestimmt 200 Stunden, die man da einplanen kann und da ist die Gesamt-Spielzeit von allen geplanten AC-Teilen ist da wahrscheinlich kürzer. Ich geh mal davon aus, dass du das Spiel nicht besitzt, da du ansonsten wohl nicht in der misslichen Lage wärst (was gekauft wurde, wird gespielt) - die Entscheidung hat aber ja noch etwas Zeit :)

 

Am 29.1.2021 um 12:01 schrieb Locksley:

Dann steht dem Werwolf-Spaß ja fast nix mehr im Weg. :D 

Zumindest Marvel's Avengers dürfte bis dahin ja auf jeden Fall machbar sein. Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann dürfte bei Far Cry: New Dawn auch nicht mehr allzu viel anstehen.

Von Spielen, die schon viel zu lange warten und gespielt werden wollen, kann ich auch ein paar viele Lieder singen... xD

Versendet wurde der Werwolf-Spaß schon, aber heut war leider nichts im Postkasten - vielleicht morgen :)

Marvel's Avengers hab ich am Sonntag fertig bekommen, aber das mit den Stöcken war noch eine kleine "Tortur". So ~18 Stunden Spielzeit benötigt man für die 50 Stöcke, die man für eine Trophäe abschließen muss (ein Stock sind mehrere Etagen mit Gegner, verschiedene Ziele wie Eliminieren oder etwas einnehmen/zerstören). Bei den letzten 10 Stunden hab ich nebenbei Dokus geschaut -  es ist sehr fad, wenn man die 50 innerhalb weniger Tage durchzieht. Wär das mit dem Werewolf Release nicht, dann hätt ich das definitiv nicht so gehandhabt. Far Cry: New Dawn hab ich auch am Montag abgeschlossen - da bin ich froh, dass es keine Trophäe mit 100% oder so gibt, da zwei Nebenmissionen bei der Übersicht nicht gewertet wurden, die Trophäen dafür hab aber ich erhalten :)Und ich hab letzte Woche ein Spiel geliefert bekommen von dem ich nicht mal mehr wusste, dass ich's bestellt hab xD Hab das dann auch am Sonntag noch gespielt und zwei andere kurze Spiele auch dann hinterher geworfen. Hab nach den Stöcken bei Avengers mich nicht aufraffen können bei Cyperpunk weiter zu machen -  aber dafür hab ich mich heute mehr als 10 Stunden lang in Night City verloren :D

 

Welches wäre eigentlich bei dir denn das Spiel das am längsten wartet? Bei mir müsste das Dishonored 2 sein, wenn ich mich nicht täusche.

 

Am 29.1.2021 um 12:01 schrieb Locksley:

Dankeschön, ich hoffe es klappt!

Das mit den 4 - 5 Jahren ist eigentlich auch nur eine grobe Schätzung von mir und mit den Plänen ist das ja eh immer so ne Sache... xD

Tatsächlich könnte es auch sein, dass es schon eine PS6 gibt, wenn ich damit fertig bin. Es wurden aber bisher auch noch keine exklusiven Spiele in Aussicht gestellt, von Final Fantasy XVI und eventuell noch  Ratchet & Clank: Rift Apart mal abgesehen, die mich auch nur ansatzweise zum Kauf einer PS5 animieren würden. Square Enix könnte es mit FFXVI aber eventuell schaffen. ^^

Dagegen schiele ich auch immer mal zu einer anderen Plattform. Das kann ich also sehr gut nachvollziehen. Bei mir wäre es da die Switch, aber ich komme ja schon mit mit PS3, PSV und PS4 nicht hinterher...

Biomutant finde ich btw auch seeehr interessant, aber der Releasezeitraum ist für mich irgendwie denkbar ungünstig.

S6eELIN.gif

Es kommt wahrscheinlich eh anders als geplant xD Mal schauen was die Zukunft so bringt :)

Welche Spiele würden dich bei der Switch interessieren? Aktuell schiel ich wieder sehr in Richtung PC... The Day Before. Auch wenn man noch nicht viel gesehen hat, wär das bestimmt ein Spiel für mich.

Ja, der Releasezeitraum ist für mich auch ungünstig - ein paar Tage davor soll Deathloop erscheinen und das hab ich schon vorbestellt und dann hab ich wie du auch Hood: Outlaws & Legends im Auge.

 

Am 29.1.2021 um 12:01 schrieb Locksley:

Ja, ich auch nicht. :D

Das Gameplay spricht mich aber tatsächlich an und die Klassen finde ich auch sehr interessant, vor allem Trickster und Pyromancer. Ich glaube, den Broadcast schaue ich mir auf jeden Fall an und auch die Demo werde ich mal ausprobieren.

Da fällt mir ein... Im Mai erscheint ja dann auch noch Hood: Outlaws & Legends. Das spricht mich auch sehr an, um dich gleich noch mal zu schocken. ^^

(Wobei das bei dem Thema des Spiels auch nicht so überraschend ist. ^^)

Na dann hoff ich mal, dass uns beide das Gameplay bei der Demo abholt :D Trickster find ich am interessantesten von allen, aber mal schauen mit welcher Klasse ich dann tatsächlich am liebsten spielen werd. Sofern dir die Demo gefällt, könnten wir Enoch ja auch vielleicht mal gemeinsam unsicher machen :)

Ich glaub, GoT hat irgendwas mit dir angestellt xD Bei Hood: Outlaws & Legends hab ich sofort an dich gedacht, aber es dann wieder verworfen als ich gesehen hab, dass es PvPvE sein soll. Wie stehen da die Chancen, dass du's dir holst? Also mal abgesehen vom Release-Monat Mai :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...