Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sonst zocke ich keine endlosen Onlinespiele. Das wird mein erstes Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sonst zocke ich keine endlosen Onlinespiele. Das wird mein erstes Spiel sein. das letzte mal das ichg sowas richtig gespielt habe war runes of magic hab sau viel zeit in meinen char gesteckt aber das passwort vergessen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und ein "Passwort vergessen" Button gibts da nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Und ein "Passwort vergessen" Button gibts da nicht? doch aber hatt nicht gefunzt und dennen vom support ist das auch egal da ich ja noch beim ursprünglichen system registriert war und die auf die daten keinen zugriff heben und dann wars mir auch egal die haben das game sowiso kaputgemacht bis zur erweiterung mit den elfen wars gut aber dann wurden die lags und server ausfälle richtig übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja das kann ich mir schon vorstellen, daß das dann kein Spaß mehr macht. Für mich sind solche Spiele wirklich nichts. Ein Freund von mir spielte bis zuletzt über Jahre hinweg Silkroad. Vielleicht hast mal was davon gehört. Zuvor sogar ein paar Jährchen ein anderes Endlosgame. Ich hab aber immer schon gesagt, ein Spiel muß bei mir ein Anfang und ein Ende haben. Jahre an einem einzigen Spiel verbringe ich bestimmt nicht, wo es doch so viele andere, richtig gute Games gibt. Das ist mir einfach zu schade. Ich brauche Abwechslung. Bin zwar ein leidenschaftlicher RPGler und das ist auch mein Lieblingsgenre, dennoch hab ich auch manchmal einfach Bock auf einen Shooter wie Killzone, RAGE, Resistance, Bioshock, Dead Space oder auch andere Games. An einem Skyrim kann ich vielleicht auch 500 oder sogar 1000 Stunden dran sein, irgendwann hab ich aber auch das satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja das kann ich mir schon vorstellen, daß das dann kein Spaß mehr macht. Für mich sind solche Spiele wirklich nichts. Ein Freund von mir spielte bis zuletzt über Jahre hinweg Silkroad. Vielleicht hast mal was davon gehört. Zuvor sogar ein paar Jährchen ein anderes Endlosgame. Ich hab aber immer schon gesagt, ein Spiel muß bei mir ein Anfang und ein Ende haben. Jahre an einem einzigen Spiel verbringe ich bestimmt nicht, wo es doch so viele andere, richtig gute Games gibt. Das ist mir einfach zu schade. Ich brauche Abwechslung. Bin zwar ein leidenschaftlicher RPGler und das ist auch mein Lieblingsgenre, dennoch hab ich auch manchmal einfach Bock auf einen Shooter wie Killzone, RAGE, Resistance, Bioshock, Dead Space oder auch andere Games. An einem Skyrim kann ich vielleicht auch 500 oder sogar 1000 Stunden dran sein, irgendwann hab ich aber auch das satt . ja stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Morgen^^..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Morgen^^..... schon wach? Gestern nate, heute du...und wer ist morgen schon vor 7 wach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 schon wach?Gestern nate, heute du...und wer ist morgen schon vor 7 wach? MfG Rewe Ich bin immer um 6 wach^^....muss nemlich in 10 min zum Bus Vorheriger Post um 06:48 Post hinzugefügt um 06:51 So bin dann mal weg...in 5 min kommt der Bus und muss noch einiges tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich bin immer um 6 wach^^....muss nemlich in 10 min zum Bus und wieso bist du heute hier jetzt on? Warst du Montag, dienstag und gestern doch auch nicht:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 06:52 Post hinzugefügt um 06:52 oh, okay, bye MfG Rewe Vorheriger Post um 06:52 Post hinzugefügt um 07:14 so, muss dann auch los, keine lust heute... positiv denken, come on everypony, smile, smile, smiile... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 schon wach?Gestern nate, heute du...und wer ist morgen schon vor 7 wach? MfG Rewe "räusper" ich war immer hin schon um 2 da war nur kurz weg weil ich umsteigen musste (so zirka 2 stunden lang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Morgen Die 6 Stunden Schlaf haben sich als genug heraus gestellt bin Fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 meh muss jetz duschen essen medis nehmen und dann ne stunde zum bodensee fahrn zu sonem Supervisor von meiner Psychologin ... keine ahnung was das soll, ich bring es hinter mich^^ Julia ist so süß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 meh muss jetz duschen essen medis nehmenund dann ne stunde zum bodensee fahrn zu sonem Supervisor von meiner Psychologin ... keine ahnung was das soll, ich bring es hinter mich^^ Julia ist so süß! Freu dich einfach auf den Bodensee der ist Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 guten morgen ihr hinterbliebenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Morgen! Und was sagst zu Schalke? Die NHL 14 Demo ist gar nicht so schlecht. Jetzt wird die Madden NFL Demo runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 garnichts, ich bin eher über die ,,Staatsmacht" in Deutschland schockiert, sowas habe ich seit 12jähriger Arena Erfahrung bei einem Heimspiel noch nicht erlebt , die Fotostrecke sagt alles https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-verurteilt-den-massiven-polizeieinsatz-in-der-nordkurve-id8345852.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja eine völlig Übertriebene Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Morgen Die 6 Stunden Schlaf haben sich als genug heraus gestellt bin Fit Ja, das "glaube" ich auch immer. Aber irgendwie scheint es mir, daß mir die 6 Stunden doch nicht reichen. meh muss jetz duschen essen medis nehmenund dann ne stunde zum bodensee fahrn zu sonem Supervisor von meiner Psychologin ... keine ahnung was das soll, ich bring es hinter mich^^ Julia ist so süß! Dann treffen wir uns dort. Wir wollten doch auch schon seit Ewigkeiten wieder hin. Ich hab aber irgendwie kein Bock. In den drei Wochen zu Hause bin ich echt zum Faultier mutiert. Bin sogar zu faul, um Luft zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts