Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und ein "Passwort vergessen" Button gibts da nicht? :biggrin5:

doch aber hatt nicht gefunzt und dennen vom support ist das auch egal da ich ja noch beim ursprünglichen system registriert war und die auf die daten keinen zugriff heben und dann wars mir auch egal die haben das game sowiso kaputgemacht bis zur erweiterung mit den elfen wars gut aber dann wurden die lags und server ausfälle richtig übel

Ja das kann ich mir schon vorstellen, daß das dann kein Spaß mehr macht.

Für mich sind solche Spiele wirklich nichts. Ein Freund von mir spielte bis zuletzt über Jahre hinweg Silkroad. Vielleicht hast mal was davon gehört. Zuvor sogar ein paar Jährchen ein anderes Endlosgame.

Ich hab aber immer schon gesagt, ein Spiel muß bei mir ein Anfang und ein Ende haben. Jahre an einem einzigen Spiel verbringe ich bestimmt nicht, wo es doch so viele andere, richtig gute Games gibt. Das ist mir einfach zu schade. Ich brauche Abwechslung. Bin zwar ein leidenschaftlicher RPGler und das ist auch mein Lieblingsgenre, dennoch hab ich auch manchmal einfach Bock auf einen Shooter wie Killzone, RAGE, Resistance, Bioshock, Dead Space oder auch andere Games.

An einem Skyrim kann ich vielleicht auch 500 oder sogar 1000 Stunden dran sein, irgendwann hab ich aber auch das satt.

Ja das kann ich mir schon vorstellen, daß das dann kein Spaß mehr macht.

Für mich sind solche Spiele wirklich nichts. Ein Freund von mir spielte bis zuletzt über Jahre hinweg Silkroad. Vielleicht hast mal was davon gehört. Zuvor sogar ein paar Jährchen ein anderes Endlosgame.

Ich hab aber immer schon gesagt, ein Spiel muß bei mir ein Anfang und ein Ende haben. Jahre an einem einzigen Spiel verbringe ich bestimmt nicht, wo es doch so viele andere, richtig gute Games gibt. Das ist mir einfach zu schade. Ich brauche Abwechslung. Bin zwar ein leidenschaftlicher RPGler und das ist auch mein Lieblingsgenre, dennoch hab ich auch manchmal einfach Bock auf einen Shooter wie Killzone, RAGE, Resistance, Bioshock, Dead Space oder auch andere Games.

An einem Skyrim kann ich vielleicht auch 500 oder sogar 1000 Stunden dran sein, irgendwann hab ich aber auch das satt

.

ja stimmt schon

schon wach?

Gestern nate, heute du...und wer ist morgen schon vor 7 wach? :D

MfG Rewe

Ich bin immer um 6 wach^^....muss nemlich in 10 min zum Bus

Vorheriger Post um 06:48

Post hinzugefügt um 06:51

So bin dann mal weg...in 5 min kommt der Bus und muss noch einiges tun^^

Ich bin immer um 6 wach^^....muss nemlich in 10 min zum Bus

und wieso bist du heute hier jetzt on? Warst du Montag, dienstag und gestern doch auch nicht:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 06:52

Post hinzugefügt um 06:52

oh, okay, bye :)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 06:52

Post hinzugefügt um 07:14

so, muss dann auch los, keine lust heute...

positiv denken, come on everypony, smile, smile, smiile...

MfG Rewe

Morgen

Die 6 Stunden Schlaf haben sich als genug heraus gestellt bin Fit

Ja, das "glaube" ich auch immer. Aber irgendwie scheint es mir, daß mir die 6 Stunden doch nicht reichen.

meh muss jetz duschen essen medis nehmen

und dann ne stunde zum bodensee fahrn zu sonem Supervisor von meiner Psychologin ...

keine ahnung was das soll, ich bring es hinter mich^^

Julia ist so süß!

Dann treffen wir uns dort. Wir wollten doch auch schon seit Ewigkeiten wieder hin. Ich hab aber irgendwie kein Bock. In den drei Wochen zu Hause bin ich echt zum Faultier mutiert. Bin sogar zu faul, um Luft zu holen. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...