Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb skatertine:

Genau das, was wir uns auch wieder zulegen müssen und weshalb ich mir so sehr wünsche, dass ich mal wieder in das gute alte schwedische Möbelkaufhaus fahren darf..

 

Jetzt mal ne Frage. Amazon hat meine Rückerstattung bestätigt, mit der Begründung, dass sich mein Paket zu sehr verspätet hat, die aber eh davon ausgehen, dass es auf dem Weg verloren gegangen ist.

Mal angenommen, ich bekomme mein Game jetzt nächste Woche noch oder so und bis dahin ist mein Geld aber wieder aufm Konto.. darf ich das Spiel dann trotzdem behalten, oder muss ich es zurücksenden?

Rechtlich weiß ich es nicht, aber behalten würde ich es wohl :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, da hast du aber einiges probiert. :o

Ich weiß nur, wie Whisky, Bier und Wodka schmeckt. Bier kann ich gerade noch so saufen. Einmal im Jahr halt. Aber bei Whisky und Wodka siehts bei mir eher so aus........:emot-barf:

Einfach nur :frown2:

 

Und was ist mit Kräuter? Tequila? Wein? Sekt? Peffi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, 

Normalerweise würde ich jetzt zum Friseur gehen,  aber geht ja nicht,  kotz. 

Aber Hauptsache unsere Politiker sind immer frisch gestylt,  Frage mich nur wie das funktioniert? Friseure haben ja alle geschlossen. 

Jetzt mache ich gleich Experimente an mir selbst,  habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft und die kam grade an.  Freu mich jetzt schon aufs Gelächter Montag auf Arbeit,  bzw auf's Gelächter vom Friseur,  falls es sowas im Sommer überhaupt noch geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich vor 2 Stunden schon. Hab mir wieder einen 6mm-Schnitt verpasst. Einfach nur herrlich. :emot-slick:

Ich hätte viiiiiiiiiiiiiieeeeel früher damit anfangen sollen und nicht erst vor paar Jahren. Das ist wie Freiheit. Aber meine Frau musste ja mal wieder etwas dagegen haben. Sie als meine Star-Friseurin wollte es ganz besonders haben. :frown2:

Zum Glück sind diese Zeiten jetzt vorbei. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...