Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wollte eigentlich auch ins Bett aber Top Gear ist so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja, ich glaub ich sollte jetzt lieber ins Bett. Ich will ja nicht tablettenabhängig werden, wie der Romeo Ach wieso denn? Ist ganz witzig. Mit Morgens zwei Aspirin, Mittags zwei, Abends zwei und zwischendurch ne Paracetamol wird man doch nicht gleich tablettenabhängig. Aber dir ne gute Nacht! Du brauchst ja dein Schönheitsschlaf. Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:29 Dann halt euch gute Nacht. Muß wieder ganz alleine hier die Stellung halten. Bin ja sowieso nichts anderes gewohnt. Ich bin ja auch ein Suchti, der 24 Stunden am Tag hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ach wieso denn? Ist ganz witzig. Mit Morgens zwei Aspirin, Mittags zwei, Abends zwei und zwischendurch ne Paracetamol wird man doch nicht gleich tablettenabhängig. Aber dir ne gute Nacht! Du brauchst ja dein Schönheitsschlaf. Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:29 Dann halt euch gute Nacht. Muß wieder ganz alleine hier die Stellung halten. Bin ja sowieso nichts anderes gewohnt. Ich bin ja auch ein Suchti, der 24 Stunden am Tag hier ist. Ich hab doch gar nicht gesagt das ich ins Bett gehe ich wollte aber dann hab ich gesehen das Top Gear kommt. Nimm mal lieber weniger Tabletten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Achso, und ich hab nur gesehen, daß du ins Bett gehst. Den Rest hab ich wohl überlesen. Ich sollte weniger Tabletten nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Achso, und ich hab nur gesehen, daß du ins Bett gehst. Den Rest hab ich wohl überlesen. Ich sollte weniger Tabletten nehmen. Bei welchem Haupt Quest bist du denn gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie gesagt, hab jetzt die nächste Stufe der Schreie erreicht. Ich war bei den Graubärten in Hoch-Hrothgar und soll jetzt für sie das Horn von Jurgen Windrufer finden. Bin im Moment wieder in so einer riesigen Höhle. Ach ja, wenn du mal an einer Stelle bist, an der du meinst, du kannst nicht so weit springen, dann versuch mal etwas anderes. Und schau auch hinter Wasserfällen nach. Könnte ja sein, daß es da weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie gesagt, hab jetzt die nächste Stufe der Schreie erreicht. Ich war bei den Graubärten in Hoch-Hrothgar und soll jetzt für sie das Horn von Jurgen Windrufer finden. Bin im Moment wieder in so einer riesigen Höhle.Ach ja, wenn du mal an einer Stelle bist, an der du meinst, du kannst nicht so weit springen, dann versuch mal etwas anderes. Und schau auch hinter Wasserfällen nach. Könnte ja sein, daß es da weiter geht. Wie meinst du versuche etwas anderes? Achja in der Höhle hab ich auch einmal hinter einem Wasserfall ne Kiste mit paar schönen Sachen drin gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie meinst du versuche etwas anderes? Achja in der Höhle hab ich auch einmal hinter einem Wasserfall ne Kiste mit paar schönen Sachen drin gefunden Du warst schon in dieser Höhle? OK, dann pack ich es mal in den Spoiler, damit Belian das nicht gleich sieht: Du bekommst von den Graubärten ja auch den Schrei (?) Wirbelwindsprint. Ich hab in dieser Höhle nen Bereich entdeckt, den ich zuerst nicht erreichen konnte. Dann hab ich zufällig nach oben geschaut und hab gesehen, daß da mal ein Weg hinging aber wohl eingestürzt ist. Zuerst wollte ich da rüber springen, das hat aber nicht geklappt. Dann fiel mir der Wirbelwindsprint ein und habs damit versucht. Zack war ich auf der anderen Seite. Dieses Game gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr. Dennoch gibt es ein paar Sachen, auch Bugs, die mich etwas ärgern. Aber das ist bei weitem nicht schlimm. Solange ich weiterzocken kann, ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und immer noch alle wach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du warst schon in dieser Höhle? OK, dann pack ich es mal in den Spoiler, damit Belian das nicht gleich sieht: Du bekommst von den Graubärten ja auch den Schrei (?) Wirbelwindsprint. Ich hab in dieser Höhle nen Bereich entdeckt, den ich zuerst nicht erreichen konnte. Dann hab ich zufällig nach oben geschaut und hab gesehen, daß da mal ein Weg hinging aber wohl eingestürzt ist. Zuerst wollte ich da rüber springen, das hat aber nicht geklappt. Dann fiel mir der Wirbelwindsprint ein und habs damit versucht. Zack war ich auf der anderen Seite. Dieses Game gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr. Dennoch gibt es ein paar Sachen, auch Bugs, die mich etwas ärgern. Aber das ist bei weitem nicht schlimm. Solange ich weiterzocken kann, ist alles in Ordnung. Ja stimmt des kann man dafür gut nutzen und war auf der Seite was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und immer noch alle wach ^^ Natürlich! Was hast du gedacht? Daß ich ohne Spam-Thread überleben könnte? Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:07 Ja stimmt des kann man dafür gut nutzen und war auf der Seite was? Na klar, das hab ich ja bereits von der einen Seite aus gesehen. Da war ne Truhe mit einer Leiche daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Natürlich! Was hast du gedacht? Daß ich ohne Spam-Thread überleben könnte? Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:07 Na klar, das hab ich ja bereits von der einen Seite aus gesehen. Da war ne Truhe mit einer Leiche daneben. ne dachte nur das du ja vl auch mal schlafen musst Vorheriger Post um 02:11 Post hinzugefügt um 02:13 aber trotzdem 2 uhr morgrnds und dann über skyrim labern ich bin ja froh das ich das jetzt ne zeitlang nich gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ne dachte nur das du ja vl auch mal schlafen musst Vorheriger Post um 02:11 Post hinzugefügt um 02:13 aber trotzdem 2 uhr morgrnds und dann über skyrim labern ich bin ja froh das ich das jetzt ne zeitlang nich gezockt habe Ne, ach was! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Vorheriger Post um 02:14 Post hinzugefügt um 02:14 Wieso? Ich könnte auch um 5 Uhr Morgens über Skyrim labern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ok dann laber ich halt ein bisschen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 OK, mach das. Damit kannst du mich unmöglich langweilen. Wie weit bist denn gekommen? Hat sich nicht so angehört, als ob du es durchgezockt hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 OK, mach das. Damit kannst du mich unmöglich langweilen. Wie weit bist denn gekommen? Hat sich nicht so angehört, als ob du es durchgezockt hättest. ich hab gute 800+ stunden aufm tacho naja aber die credits hab ich nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Achso, dann hast du also ein Bug gehabt, was dich daran gehindert hat, die Credits zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Achso, dann hast du also ein Bug gehabt, was dich daran gehindert hat, die Credits zu sehen? ne ich renn nur immer quer durchs land und mach worauf ich lust hab ich war schon mal beim letzten endgegner hab den dann aber nicht gekilllt sonder gespeichert und mir einen neuen char gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Achso, dann bist du also unersättlich! Ja, ich glaube, ich werde Skyrim auch einige 100 Stunden zocken, bis ich es endgültig weglege. Oder ich spiele bis TES Online erscheint und mach dann damit weiter. Pausenlos werde ich aber bestimmt nicht zocken. Sind ja auch noch andere Spiele da. Neue kaufe ich mir aber ganz sicher keine mehr. Bis zur PS4 im Januar hab ich weit mehr als genug da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Achso, dann bist du also unersättlich! Ja, ich glaube, ich werde Skyrim auch einige 100 Stunden zocken, bis ich es endgültig weglege. Oder ich spiele bis TES Online erscheint und mach dann damit weiter. Pausenlos werde ich aber bestimmt nicht zocken. Sind ja auch noch andere Spiele da. Neue kaufe ich mir aber ganz sicher keine mehr. Bis zur PS4 im Januar hab ich weit mehr als genug da. ach ja tes online bin ich mir auch am überlegen aber da wäre ja auch noch FF ARR und mehrere mmos will ich nich sinchron zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts