Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 "gerade" Du schreibst doch immer, auch wenn keiner da ist Hat jemand hier schonmal 12 Monkeys gesehen?Romeo? Oh ja, ein geiler Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich geh dann auch mal, muss ja arbeiten, da brauch ich schlaf, steh ja um 5:30 schon wieder auf MfG Rewe PS:Nacht euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh ja, ein geiler Film! Ok, dann schau ich mir den später mal an. Ich hab erst jetzt gesehen, dass der auf Kabel 1 heute lief. Aber er wird um Mitternacht wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok, dann schau ich mir den später mal an. Ich hab erst jetzt gesehen, dass der auf Kabel 1 heute lief. Aber er wird um Mitternacht wiederholt Ja, mußt dir anschauen. Mir hat der Streifen sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ach man, die Wiederholung kommt erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Heute ist doch morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nein, ab jetzt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wow, das ging aber schnell. Sonst ist ein anderer immer so schnell. Kaum vergeht ne Minute kommt auch shon die Antwort. Aber bei dir verging nicht mal ne Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja, hab halt grad zufällig draufgeklickt und dann war schon ein Post von dir da Außerdem hab ich grad kaum was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja, hab halt grad zufällig draufgeklickt und dann war schon ein Post von dir da Außerdem hab ich grad kaum was zu tun Dann spiel halt MP3 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne, um die Zeit hab ich irgendwie nie Lust. Da häng ich lieber hier rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne, um die Zeit hab ich irgendwie nie Lust. Da häng ich lieber hier rum Ja so spät hab ich auch nie Lust auf ein ernstes Spiel eher eins wo man noch so Entspannen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sowas gibt's nicht. Zocken ist ein ernstes Geschäft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn man damit nur Geld verdienen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn man damit nur Geld verdienen könnte Dann wäre ich heute Multimilliardär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dragarock & Co. vielleicht. Wir wären nur arme Schlucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Am Sonntag kommt ja Set Up hat des jemand von euch gesehen? (Romeo? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dragarock & Co. vielleicht. Wir wären nur arme Schlucker Swat hat gemeint, wenn man für das Zocken Geld bekäme, nicht für das Erspielen von Platintrophäen. Und ich spiele schon seit ich mir in die Hose scheißen kann. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:27 Irgendwie klingt das komisch. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:28 Am Sonntag kommt ja Set Up hat des jemand von euch gesehen? (Romeo? ) Wenn das der Tanzfilm ist, evtl. ja. Gibt ja so viele Teile und ich weiß nicht mehr welchen Teil ich gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Swat hat gemeint, wenn man für das Zocken Geld bekäme, nicht für das Erspielen von Platintrophäen. Und ich spiele schon seit ich mir in die Hose scheißen kann. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:27 Irgendwie klingt das komisch. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:28 Wenn das der Tanzfilm ist, evtl. ja. Gibt ja so viele Teile und ich weiß nicht mehr welchen Teil ich gesehen hab. Bist du dir sicher das es ein Tanzfilm ist? Der mit Bruce Willis sah irgendwie Action Reich aus und nicht nach einem "Tanzfilm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja gut, dann wäre ich auch unverschämt reich Diese Leute, die bei der USK die ganzen Spiele von vorne bis hinten durchnehmen... ein Traumjob Ich glaub dieser Tanzfilm heißt Step up und nicht Set up. Solche Filme schau ich mir gar nicht an, kann damit nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts