RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja, und deswegen wirst du in der Schule abkacken ich hab doch schon normale Schule beendet mit Hauptschulabschluss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Normal ist man doch mit 14/15 in der 9ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Servus ..und nabend an die restliche Truppe. Muss wieder los, bin auf der Arbeit. Na dann frohes Schaffen. Bei mir so bis zur 5. gar nichts gemacht, dann 6. BAM Klassenbester bis zur 10. sogar Jahrgangsbester. Dann FOS und nur noch Zweitbester Jetzt Uni und ich bin im Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ähhh ja...und?(musste das jetzt beantworten)siehste? GEH SCHLAFEN NIEMAND WILL DICH HIER MEHR SEHEN FÜR HEUTE ALSO GEH SCHLAFEN:mad1: Gute nacht, wünsch ich dir^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich hab doch schon normale Schule beendet mit Hauptschulabschluss:smile:MfG Rewe Ich meinte auch den Garo-Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Normal ist man doch mit 14/15 in der 9ten wie schon gesagt: -1 klasse übersprungen -könnte aufs gymi -musste als 6klässler demn 9 klässlern bei erdkunde helfen(kein lehrer war da) -könnte mit 5 in die schule bin dann aber doch mit 6(hatte bissl angst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich meinte auch den Garo-Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich meinte auch den Garo-Typen. dann lern zitieren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 wie schon gesagt:-1 klasse übersprungen -könnte aufs gymi -musste als 6klässler demn 9 klässlern bei erdkunde helfen(kein lehrer war da) -könnte mit 5 in die schule bin dann aber doch mit 6(hatte bissl angst) Und ich dachte, das ist nur so eine "ich bin so cool"-Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 dann lern zitieren MfG Rewe und addieren,multipliezierem,superkräfte aktivieren,harndrang minimieren ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 wie schon gesagt:-1 klasse übersprungen -könnte aufs gymi -musste als 6klässler demn 9 klässlern bei erdkunde helfen(kein lehrer war da) -könnte mit 5 in die schule bin dann aber doch mit 6(hatte bissl angst) Du bist 2 Jahre weiter als ich in der Schule^^ Und ich bin 1 Jahr älter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und ich dachte, das ist nur so eine "ich bin so cool"-Geschichte. ja mann muss auch mal prahlen...prahl du doch mit deinen 44 gehackten platin trophäen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 und addieren,multipliezierem,superkräfte aktivieren,harndrang minimieren ect. ähhhhh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Du bist 2 Jahre weiter als ich in der Schule^^ Und ich bin 1 Jahr älter^^ nenen 1 jahr weiter du bist 8te ich bin 9te... ich bin 13 du bist 14,ich habe eine klasse übersprungen du eine wiederholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gibts da nicht große Unterschiede und Anfeindungen von deinen Mitschülern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ja mann muss auch mal prahlen...prahl du doch mit deinen 44 gehackten platin trophäen :emot-what: Was sollte mir das denn bringen? Hier sind doch einige Leute, die über 300 wahrscheinlich gehackte Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Was sollte mir das denn bringen? Hier sind doch einige Leute, die über 300 wahrscheinlich gehackte Platin haben. Und wer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gibts da nicht große Unterschiede und Anfeindungen von deinen Mitschülern? bei mir? oh ja...(streber streber ect.)naja ich muss da manchmal "austeilen" Was sollte mir das denn bringen? Hier sind doch einige Leute, die über 300 wahrscheinlich gehackte Platin haben. ich hack dir dann morgen ein paar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und wer? :emot-raise: Das war nur ne Vermutung, die dann auch nur witzig sein solte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 bei mir? oh ja...(streber streber ect.)naja ich muss da manchmal "austeilen"ich hack dir dann morgen ein paar? du kleiner hacker...du hast doch gestern das forum down gemacht, ich hab beweise:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts