Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 sonderschule 1 klasse...so meine kinder dass hier ist das einzige fach was wir haben...kreise malen...los fangt an husch arbeitet...garo macht das schon sehr gut!so wirds laufen Ich bin ein Experte in Kreise malen Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:36 mein bestes war 2,19 wegen werken(3 textil 6 und kunst 3 glaub ich )ich hab ne klasse übersprungen und könnte ins gymi :emot-what: ich lerne aber nicht soooo... In der wie vielten Klasse biste Momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich bin ein Experte in Kreise malen nächstes jahr ne 1,00? bb bin "endlich" off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 nächstes jahr ne 1,00? bb bin "endlich" off na endlich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich bin ein Experte in Kreise malen Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:36 In der wie vielten Klasse biste Momentan? 9te (ich hätte auch mit 5 in die schule gehen können...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Ey, belian, das hab ich voll lang nicht mehr gesagt;))MfG Rewe HEEEEEEEEEEEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Servus Schlosser!Servus ..und nabend an die restliche Truppe. Muss wieder los, bin auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 HEEEEEEEEEEEY Hola, que tal? Wie gehts dir denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bei mir so bis zur 5. gar nichts gemacht, dann 6. BAM Klassenbester bis zur 10. sogar Jahrgangsbester. Dann FOS und nur noch Zweitbester Jetzt Uni und ich bin im Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Servus ..und nabend an die restliche Truppe. Muss wieder los, bin auf der Arbeit. Viel Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 nächstes jahr ne 1,00? bb bin "endlich" off Ja..... Lehrer: So fangen wir mal an Garo: Kreis mal,Kreis mal,Kreis mal... Erzähler: Viele Stunden später... Garo: Kreis mal,Kreis mal,Kreis mal...mist das war ein Viereck..... Lehrer: Dafür bekommste eine 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja..... Lehrer: So fangen wir mal an Garo: Kreis mal,Kreis mal,Kreis mal... Erzähler: Viele Stunden später... Garo: Kreis mal,Kreis mal,Kreis mal...mist das war ein Viereck..... Lehrer: Dafür bekommste eine 7 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja..... Lehrer: So fangen wir mal an Garo: Kreis mal,Kreis mal,Kreis mal... Erzähler: Viele Stunden später... Garo: Kreis mal,Kreis mal,Kreis mal...mist das war ein Viereck..... Lehrer: Dafür bekommste eine 7 :mad1: streng dich mehr an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne 7 ist in der Oberstufe eine 3- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 9te (ich hätte auch mit 5 in die schule gehen können...) Bin momentan in der 8....bin ein Jahr in der 5 hocken geblieben....dadurch habe ich aber gute Freunde gefunden...also hat es sich gelohnt.....das ich hocken geblieben bin....finde ich von meiner Sicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 :mad1: streng dich mehr an... wolltest du nicht schon 2xoff?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 wolltest du nicht schon 2xoff?:'>MfG Rewe Dieser Thread...er ist wie eine Krankheit...man kann einfach nicht die Finger von den Tasten lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Madara du bist mit 13 schon in der 9ten Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dieser Thread...er ist wie eine Krankheit...man kann einfach nicht die Finger von den Tasten lassen... oh ja, da hast du vollkommen recht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja, und deswegen wirst du in der Schule abkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Madara du bist mit 13 schon in der 9ten Klasse? ähhh ja...und?(musste das jetzt beantworten) oh ja, da hast du vollkommen recht...MfG Rewe siehste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts