RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann kippnepen wir ihn während er schläft ich mach jetzt niemanden mehr die Tür auf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann kippnepen wir ihn während er schläft du rauchst schon? schlimm die jugend heutzutage... *kopf schüttel* ich gehe mal off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 du rauchst schon? schlimm die jugend heutzutage... *kopf schüttel*ich gehe mal off okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Tja, da merkt mans wieder mal. Er ist jung und unerfahren. Lieber mehr für die Schule tun, statt im Spam-Thread zu gammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 du rauchst schon? schlimm die jugend heutzutage... *kopf schüttel*ich gehe mal off What the???? Wieso weiß ich nichts davon...das ich rauche?? Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 Tja, da merkt mans wieder mal. Er ist jung und unerfahren. Lieber mehr für die Schule tun, statt im Spam-Thread zu gammeln Also...ich wiederhole mich zwar aber Notendurchschnitt 1,78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 What the???? Wieso weiß ich nichts davon...das ich rauche?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 What the???? Wieso weiß ich nichts davon...das ich rauche?? Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 Also...ich wiederhole mich zwar aber Notendurchschnitt 1,78 in welcher schule?real?gymi?haupt?sonder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 What the???? Wieso weiß ich nichts davon...das ich rauche?? Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 Also...ich wiederhole mich zwar aber Notendurchschnitt 1,78 also das ist besser als ich habe...aber du bist auch noch nicht auf der 10.klasse:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 in welcher schule?real?gymi?haupt?sonder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich mach jetzt niemanden mehr die Tür auf MfG Rewe Garo: *Tür klopf* Christian:Wer ist da? Thomas: Hier iste Italienische Pizza Lieferrante....Sie habene eine Pizza bestellt Christian: Ich habe aber keine bestellt Garo: Die haben sie geschenkt bekommt...für ihren 13000 Post im Spam Thread. Christian: Oh...ja....*Tür auf mach* Garo&Thomas: ÜBERRASCHUNG!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Garo: *Tür klopf*Christian:Wer ist da? Thomas: Hier iste Italienische Pizza Lieferrante....Sie habene eine Pizza bestellt Christian: Ich habe aber keine bestellt Garo: Die haben sie geschenkt bekommt...für ihren 13000 Post im Spam Thread. Christian: Oh...ja....*Tür auf mach* Garo&Thomas: ÜBERRASCHUNG!!!! 13.000? Ich glaub ich hab gerade mal 5.000.... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Für Deutsch hat's aber wohl nicht gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 in welcher schule?real?gymi?haupt?sonder? Real....bin vom Gymi auf Real gefallen...weil ich damals noch garnicht gelernt habe...aber habe mich geändert..und angefangen zu lernen....Die France Lehrerin hat mich letztens beleidigt.....die sagt zu mir: Du bekommst sowieso keine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 sonderschule 1 klasse...so meine kinder dass hier ist das einzige fach was wir haben...kreise malen...los fangt an husch arbeitet...garo macht das schon sehr gut! Garo: *Tür klopf*Christian:Wer ist da? Thomas: Hier iste Italienische Pizza Lieferrante....Sie habene eine Pizza bestellt Christian: Ich habe aber keine bestellt Garo: Die haben sie geschenkt bekommt...für ihren 13000 Post im Spam Thread. Christian: Oh...ja....*Tür auf mach* Garo&Thomas: ÜBERRASCHUNG!!!! so wirds laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Für Deutsch hat's aber wohl nicht gereicht was du gesagt haben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Haaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 sonderschule 1 klasse...so meine kinder dass hier ist das einzige fach was wir haben...kreise malen...los fangt an husch arbeitet...garo macht das schon sehr gut!so wirds laufen man lernt aber in der 1.klasse nicht nur kreise malen:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 sonderschule 1 klasse...so meine kinder dass hier ist das einzige fach was wir haben...kreise malen...los fangt an husch arbeitet...garo macht das schon sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Haaaaaaallo HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Ey, belian, das hab ich voll lang nicht mehr gesagt;)) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Real....bin vom Gymi auf Real gefallen...weil ich damals noch garnicht gelernt habe...aber habe mich geändert..und angefangen zu lernen....Die France Lehrerin hat mich letztens beleidigt.....die sagt zu mir: Du bekommst sowieso keine 1 mein bestes war 2,19 wegen werken(3 textil 6 und kunst 3 glaub ich )ich hab ne klasse übersprungen und könnte ins gymi :emot-what: ich lerne aber nicht soooo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts