Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 das mach ich auch immer so... bin so 1,50 m Mir fällt gerade ein....was ist mit deinen Eltern und mit meinen?? Merken die das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 = hab wieder Kopfschmerzen. (Info am Rande: gemeint ist der Kopf auf dem Hals ) Wie viele Köpfe hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mir fällt gerade ein....was ist mit deinen Eltern und mit deinen?? Merken die das nicht meinen ist das egal,die merken dass eh nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 meinen ist das egal,die merken dass eh nicht... was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 meinen ist das egal,die merken dass eh nicht... Aber meinen nicht.....die kriegen schon Angst...wenn ich 1 Minute nicht zu Hause bin.....ich stell einfach eine Puppe die wie ich aussieht auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie viele Köpfe hast du denn? 1 kopf zum zocken 1 kopf zum essen 1 kopf zum trinken 1 kopf zum kino gucken 1 kopf zum spam thread = 5köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab aber auch nicht verstanden, was diese Werbung sagen will. Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ihr müsst nicht zu mir kommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ihr müsst nicht zu mir kommenMfG Rewe Schon zu spät...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache das klingt sogar logisch denn die merkwürdigsten sachen merkt man sich auch eher MfG Rewe Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:15 Schon zu spät...... wie jetzt? Er schläft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 was?MfG Rewe nach 2 monaten denken sie sich das da noch jmd mal war...mehr wohl nicht Aber meinen nicht.....die kriegen schon Angst...wenn ich 1 Minute nicht zu Hause bin.....ich stell einfach eine Puppe die wie ich aussieht auf.... ne,rewes bruder kommt zu dir mit einer garo maske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 *schnarch* ne spaß...also ich habe kein GTA IV möchte mir aber vllt. Episodes from Liberty City kaufen...ausm store,brauche ich dafür GTA IV?Im PSN Store gibt es zwei Versionen. Einmal als DLC wenn man GTA IV hat oder als Standalone Version bei der man die GTA IV Disc nicht benötigt. In Deinem Fall brauchst Du also die Standalone Version. Das steht auch in der jeweiligen Store Beschreibung drin. Shop Link kann ich erst morgen raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache Also die Werbung hat es nicht geschafft, mich für Whisky zu begeistern Und schon gar nicht für die Marke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 nach 2 monaten denken sie sich das da noch jmd mal war...mehr wohl nicht ne,rewes bruder kommt zu dir mit einer garo maske mein kleiner bruder kennt keinen von euch, er weiß nur das ich "auf so nen forum für trophäen" bin:biggrin5: alles was hier passiert, passiert auch nur hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ihr müsst nicht zu mir kommenMfG Rewe schon fast da... Schon zu spät...... ich sehe da so einen jungen vor der tür,großer rucksack,ca. 150 oder 1,60 der kerl kennst du den?:emot-raise: das klingt sogar logischdenn die merkwürdigsten sachen merkt man sich auch eher MfG Rewe Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:15 wie jetzt? Er schläft MfG Rewe ist besser so er bererkt dann nix...wow das erinnert mich voll an majoras mask Im PSN Store gibt es zwei Versionen. Einmal als DLC wenn man GTA IV hat oder als Standalone Version bei der man die GTA IV Disc nicht benötigt. In Deinem Fall brauchst Du also die Standalone Version. Das steht auch in der jeweiligen Store Beschreibung drin. Shop Link kann ich erst morgen raussuchen. ach das finde ich schon ich habe schon 2versionen gesehen,trotzdem danke(beim neuen store findet man aber auch nichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 schon fast da...ich sehe da so einen jungen vor der tür,großer rucksack,ca. 150 oder 1,60 der kerl kennst du den?:emot-raise: ist besser so er bererkt dann nix...wow das erinnert mich voll an majoras mask ach das finde ich schon ich habe schon 2versionen gesehen,trotzdem danke(beim neuen store findet man aber auch nichts) mein stiefvater ist auch gerade schlafen gegangen...ich seh euch aber nicht unten, falsche Tür wohl MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 mein kleiner bruder kennt keinen von euch, er weiß nur das ich "auf so nen forum für trophäen" bin:biggrin5:alles was hier passiert, passiert auch nur hier MfG Rewe *ding dong* dad: chrissi? da stehen 2 jungs so ca. 1,50 vor der tür komm mal.... chrissi(der pissi oder schissi... :'> ): wtf?das sind doch nicht...oder doch? garo: hey,komm mal her chrissi! thomas: und hol deinen kleinen bruder,wir setzen ihm dann die gero majoras mask auf! ENDE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie viele Köpfe hast du denn? 2 Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache OK, dann ist es das. Im PSN Store gibt es zwei Versionen. Einmal als DLC wenn man GTA IV hat oder als Standalone Version bei der man die GTA IV Disc nicht benötigt. In Deinem Fall brauchst Du also die Standalone Version. Das steht auch in der jeweiligen Store Beschreibung drin. Shop Link kann ich erst morgen raussuchen. Servus Schlosser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 *ding dong* dad: chrissi? da stehen 2 jungs so ca. 1,50 vor der tür komm mal.... chrissi(der pissi oder schissi... :'> ): wtf?das sind doch nicht...oder doch? garo: hey,komm mal her chrissi! thomas: und hol deinen kleinen bruder,wir setzen ihm dann die gero majoras mask auf! ENDE... er schläft aber... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 er schläft aber...MfG Rewe Dann kippnepen wir ihn während er schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts