Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

meinen ist das egal,die merken dass eh nicht...:biggrin5:

Aber meinen nicht.....die kriegen schon Angst...wenn ich 1 Minute nicht zu Hause bin.....ich stell einfach eine Puppe die wie ich aussieht auf....

Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache

das klingt sogar logisch

denn die merkwürdigsten sachen merkt man sich auch eher

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:15

Schon zu spät......

wie jetzt? Er schläft

MfG Rewe

was?

MfG Rewe

nach 2 monaten denken sie sich das da noch jmd mal war...mehr wohl nicht ;)
Aber meinen nicht.....die kriegen schon Angst...wenn ich 1 Minute nicht zu Hause bin.....ich stell einfach eine Puppe die wie ich aussieht auf....

ne,rewes bruder kommt zu dir ;) mit einer garo maske

*schnarch* ne spaß...also ich habe kein GTA IV möchte mir aber vllt. Episodes from Liberty City kaufen...ausm store,brauche ich dafür GTA IV?
Im PSN Store gibt es zwei Versionen. Einmal als DLC wenn man GTA IV hat oder als Standalone Version bei der man die GTA IV Disc nicht benötigt. In Deinem Fall brauchst Du also die Standalone Version. Das steht auch in der jeweiligen Store Beschreibung drin. Shop Link kann ich erst morgen raussuchen.

Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache

Also die Werbung hat es nicht geschafft, mich für Whisky zu begeistern :biggrin5:

Und schon gar nicht für die Marke.

ihr müsst nicht zu mir kommen

MfG Rewe

schon fast da...

Schon zu spät......

ich sehe da so einen jungen vor der tür,großer rucksack,ca. 150 oder 1,60 der kerl kennst du den?:emot-raise:

das klingt sogar logisch

denn die merkwürdigsten sachen merkt man sich auch eher

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:15

wie jetzt? Er schläft

MfG Rewe

ist besser so er bererkt dann nix...wow das erinnert mich voll an majoras mask

Im PSN Store gibt es zwei Versionen. Einmal als DLC wenn man GTA IV hat oder als Standalone Version bei der man die GTA IV Disc nicht benötigt. In Deinem Fall brauchst Du also die Standalone Version. Das steht auch in der jeweiligen Store Beschreibung drin. Shop Link kann ich erst morgen raussuchen.

ach das finde ich schon :D ich habe schon 2versionen gesehen,trotzdem danke(beim neuen store findet man aber auch nichts)

schon fast da...

ich sehe da so einen jungen vor der tür,großer rucksack,ca. 150 oder 1,60 der kerl kennst du den?:emot-raise:

ist besser so er bererkt dann nix...wow das erinnert mich voll an majoras mask

ach das finde ich schon :D ich habe schon 2versionen gesehen,trotzdem danke(beim neuen store findet man aber auch nichts)

mein stiefvater ist auch gerade schlafen gegangen...ich seh euch aber nicht unten, falsche Tür wohl :P

MfG Rewe

mein kleiner bruder kennt keinen von euch, er weiß nur das ich "auf so nen forum für trophäen" bin:biggrin5:

alles was hier passiert, passiert auch nur hier

MfG Rewe

*ding dong*

dad: chrissi? da stehen 2 jungs so ca. 1,50 vor der tür komm mal....

chrissi(der pissi oder schissi... :xd::'> :biggrin5:): wtf?das sind doch nicht...oder doch?:skep:

garo: hey,komm mal her chrissi!

thomas: und hol deinen kleinen bruder,wir setzen ihm dann die gero majoras mask auf! :cool2:

ENDE...

Wie viele Köpfe hast du denn? :eek6:

2 :dozey:

OK, dann ist es das. :biggrin5:

Servus Schlosser!

*ding dong*

dad: chrissi? da stehen 2 jungs so ca. 1,50 vor der tür komm mal....

chrissi(der pissi oder schissi... :xd::'> :biggrin5:): wtf?das sind doch nicht...oder doch?:skep:

garo: hey,komm mal her chrissi!

thomas: und hol deinen kleinen bruder,wir setzen ihm dann die gero majoras mask auf! :cool2:

ENDE...

er schläft aber...

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...